Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Hallo? Geht's...

Können die sich nicht mal an die Regeln halten?!

Ich warte jetzt schon ewig auf meine Note von der Masterarbeit! Die Professoren haben laut Prüfungsordnung sechs Wochen Zeit, die Note einzutragen, aber selbst nach über 8 Wochen liegt immer noch kein Gutachten vor! Was soll das? Mein Betreuer hatte mir extra versprochen, meine Masterarbeit rechtzeitig zu bewerten, dass ich mich bei einem Graduiertenkolleg bewerben kann. Aber jetzt sieht es so aus, als bekomme ich meine Note nicht rechtzeitig. Und deshalb platzt diese tolle Chance! Ich kann das einfach nicht verstehen... Und ich bin einfach machtlos, weil absolut niemand für mich eingreifen kann/will. So ein sch****

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben