Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Niemals Arzt!

Ich wollte in meinem Leben noch nie Arzt werden!

Ich hasse es, dass man in medizinähnlichen Studiengängen oft vorgeworfen bekommt, dass man ein ,,Medizinstudium für Arme'' macht, weil es ,,fürs Medizinstudium wohl nicht gereicht hat.'' Ich wollte in meinem gesamten Leben noch nie Arzt werden und will auch niemals Arzt werden! Und falls wir die Möglichkeit haben, ins Medizinstudium zu wechseln, werde ich das auch nicht tun! Ich habe mir meinen Studiengang ausgesucht, weil ich genau DAS machen will. Und würde ich das nicht studieren, dann würde ich was komplett anderes machen, aber nicht Medizin. Nicht jeder, der nicht Medizin studiert, hat es einfach nicht geschaft. Glaubt es, oder nicht. Manche Leute WOLLEN NICHT Arzt werden. Und wieso bekommt man sowas überhaupt vorgeworfen von Leuten, die selber nicht Medizin studiert haben? Solange jemand nicht das Selbe studiert wie ich, wird er auch nicht wissen, was wir genau machen.

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (3)

sanny
★★★★★

Mitglied [4529]

Niemals Arzt! Dann Erklärung bitte das wir es verstehen,was du studierst??;und wer Nervt??, Nur nach dir schauen ,lass die
doch,Denke doch LMAA!!!!!.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

was dann?

"Manche Leute WOLLEN NICHT Arzt werden. Und wieso bekommt man sowas überhaupt vorgeworfen von Leuten, die selber nicht Medizin studiert haben? Solange jemand nicht das Selbe studiert wie ich, wird er auch nicht wissen, was wir genau machen."

Stimmt, ich zB will kein Arzt werden.
Welche Richtung hast du denn eingeschlagen? Machs doch nicht so spannend!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Justitia am 28.11.2018, 17:00 Uhr.

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben