Seite im Archiv-Modus... Mehr Infos >>>

Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

A.Nonym

Durch die Prüfung gerasselt

Ich bin so stinksauer gerade. Habe eben erfahren, dass ich durch eine Prüfung, auf die ich fast zwei Monate hin gearbeitet habe durchgefallen bin.
Das Schlimme ist, ich kann mir nicht mal erklären warum.
Prüfungsaufgabe war es, sich ein Konzept auszudenken und abzugeben. Dieses Konzept konnte man auch schon im Vorfeld mit der Prüferin besprechen. Das habe ich gemacht. Dreimal. Ich habe jeden Änderungsvorschlag der Prüferin eingebaut und alle Anregungen aufgenommen. Ich habe mich an alle Vorgaben gehalten, die mir zur Verfügung standen.
Trotzdem bin ich druchgefallen. Keine Ahnung wieso.
Ich könnt so kotzen!

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben