Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

General

In den USA kann man freier leben als in Deutschland

In den USA genießt man als Bürger vor dem Gesetz und auch privat mehr Freiheitsrechte als in Deutschland. Ich habe oft den Eindruck, wenn ich in Deutschland auf dem Gehweg laufe, dass fremde Leute einen bespitzeln und gucken wollen was man macht oder ob man etwas strafbares macht.

In Deutschland wird man von den eigenen Landsleuten bespitzelt. Und das Perverse daran ist ja auch noch, dass die Leute ihren Mund nie aufmachen wenn sie es sollen aber dafür eine große Klappe haben, wenn es nicht angebracht ist.

Ich habe das Gefühl, dass in Deutschland jeder dem anderen schaden will und den anderen provozieren will. In den letzten 20 Jahren ist diese Einstellung bei den Menschen schlimmer geworden.

Kann es sein, dass wir in Deutschland in einem kranken System leben ? Es ist tatsächlich so.

4

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (27)

DeletedUser
★★★★

Mitglied [932]

Dieses Deutschland ist ein kranker Staat, der beseitigt gehört. Das Grundgesetz muss weg, eine Präsidialdemokratie her und eine Verfassung in Anlehnung an die der Vereinigten Staaten von Amerika.

Nicht nur Frau Dr. Angela Merkel muss weg, sondern auch dieses Deutschland mit diesem System. Ebenfalls muss sich auch in den Köpfen der Deutschen etwas tun - sie müssen mehr Achtung und Ehre vor ihrer Herkunft zeigen. Ich hasse DIESES Deutschland und will es bekämpfen und abschaffen. Die Revolution ist nicht mehr aufzuhalten und die Leute hier werden noch ihr blaues Wunder erleben. ,,Blaues Wunder" im wahrsten Sinne des Wortes.
4

👍

 

👎

-3

Antworten

Mert

@andre

Sehr richtig, schließe mich deiner Meinung an.

Ich finde es schade, dass es soweit gekommen ist.
Kann sein das das jetzt nichts zur Sache tut aber wir hatten vor 3 Jahren ein Restaurant und Kurden haben randaliert gehabt und später es angezündet.
Frieden gibt es nirgendwo.
Weder Türkei, Deutschland oder dein geliebtes USA, Herr general
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Rudi

@André: Warum sollte man darauf stolz sein, zufällig in einem bestimmten Land geboren zu sein? Zum Glück ist und bleibt die sogenannte AfD und ihre rassistische Haltung in Westdeutschland eine Randerscheinung die hoffentlich baldigst den Bundestag wieder verlässt.
3

👍

 

👎

-5

Antworten

afd freund

Rudi in deinen Träumen.... die afd und identitäre Bewegung wird immer stärker. Da könnt ihr Stimmung machen wie ihr wollt.
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Lilith
★★★★★

Mitglied [1245]

@André: Also den Doktortitel kannste bei Angie ruhig weg lassen. Recherchen zufolge hat ihre Doktorarbeit absolut keine neuen Erkenntnisse zur Wissenschaft beigetragen - die hat einfach nur hier und da was abgekupfert, das Ganze zusammengefasst und dem Ossi-Prof ist's scheinbar nicht aufgefallen.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Endlich Urlaaaaaaub, whooooohoooo!

Noname

In den USA freier leben? Lach was fürn Bullshit!
Die Monopole regieren, die Schere zwischen Arm und Reich ist umso größer.
Du kannst als Mann nicht alleine mit einer Frau im Aufzug steigen, ohne Angst zu haben, hinterher als Vergewaltiger dazustehen, obwohl du gar nix gemacht hast und darfst auch noch die Zeche zahlen.
Der Geheimdienst dort steht über dem Gesetz und natürlich auch über der Verfassung, ergo die Verfassung dort ist absoluter Müll, in Guatemala sitzen massenweise Leute ohne Anklage im Gefängnis.
In den USA will ich definitiv nicht leben.

André, nix gegen dich, die Präsidialdemokratie mag zwar gut gemeint sein, aber sie funktioniert nicht. Wenn schon eine neue Verfassung, dann muss sie grundlegend auf das moderne Zeitalter angepasst und überarbeitet werden, auf welcher Basis wäre mir auch latte. Mir ist halt die Unschuldsvermutung wichtig und das Recht auf einen fairen Prozess, alles andere dagegen bin ich ein Feind.

Ja ich weiß, jetzt gibts den obligatorischen Daumen nach unten - ist mir aber scheiß egal.
6

👍

 

👎

-2

Antworten

Möhre

Kleingeister eben. Leider sind sie in der Mehrzahl. Einfach versuchen zu ignorieren und weiter Dein Ding machen. Ich weiß, es ist nicht einfach aber viel anderes als Auswandern kann man leider nicht tun.
2

👍

 

👎

0

Antworten

DeletedUser
★★★★★

Mitglied [2147]

Man muss zwar überlegen, obs ein Land A oder B wirklich besser ist und auch bedenken, dass man dort tatsächlich Ausländer ist in einem Staat, der die eigenen Landsleute nicht benachteiligt und soeinen kranken Fetisch besitzt, ABER hier sind halt auch alle Menschen fürn Arsch. Die gegenwärtigen Vorzüge unseres Lebens werden durch die Dummheit meiner Landsleute bald verzockt sein. Da stelle man lieber jetzt schon die Weichen für den persönlichen Dexit.

Aber wo will ich hin wenn ich nur weiß, dass ich weg will? Weil Menschen dumm sind und ich sie abgrundtief hasse?
5

👍

 

👎

-3

Antworten

proD

@kittian:

"Die gegenwärtigen Vorzüge unseres Lebens ..."

Ach schau, gibt es welche, ja ???
3

👍

 

👎

-4

Antworten

Rudi

@afd+freund: das nützt gar nichts denn mit der afd will keiner regieren 🤣 die nächste Regierung wird grün rot rot
3

👍

 

👎

-9

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [2609]

In die USA kommst ja gar nicht rein !
Wenn dort Leben willst.
Brauchst erst mal genug Geld, sind nicht
so blöd wie mir u nehmen alle auf. Und das auch noch das sie auf Stadts kosten
leben.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Johnny
★★★

Mitglied [234]

@Noname: Schwachsinn. Da hat jemand keine Ahnung von den USA.
0

👍

 

👎

-4

Antworten

proD

@Noname: 👍
5

👍

 

👎

-1

Antworten

DerechteGeneral

@TE Du willst Freiwillig in denn USA Leben?
Ein Land in dem Sexualstraftäter nicht Lebenslang im Knast bleiben?
Und in Florida sogar in einen Trailerpark unterkommen?

0

👍

 

👎

-1

Antworten

DerechteGeneral

@André: Gute Idee das mit dem Abschaffen des Grundgesetzes.
Dann lis aber vorher alle GGs und denk dann nach ob du noch immer der Meinung bist.
Nehmen wir mal Art 13 : die Polizei darf dann jederzeit deine Wohnung durchsuchen egal ob du willst oder nicht.
Und dann dürfen die dich da dann Art 1 fehlt Unter deine Würde Behandeln.
Und dann bleibt noch Artikel 5 weil du der Polizei deine Meinung gesagt hast nehmen die dich einfach fest da es dann Artikel 5 nicht mehr gibt.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

DeletedUser
★★★★

Mitglied [932]

@DerechteGeneral:

Ja, ja, das steht da so drin. Wir wissen aber, dass zwischen Theorie und Praxis nicht selten Welten liegen.
Art. 1 GG besagt auch: ,,Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Aufgabe aller staatlichen Gewalt" - joa, wie dieser Artikel 1 in der Praxis mit Füßen getreten wird, dürfte fast jedem bekannt sein, der Dinge auch mal etwas kritischer betrachtet.

De facto fickt dich die Staatsgewalt auch HIER wann und wo sie will.
Wir leben in einem scheiß Staat; hier darf man aber nicht den Fehler machen und Deutschland mit Nordkorea oder Saudi-Arabien vergleichen, denn dann wirkt Merkelland wieder gar nicht SOO miserabel.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Johnny
★★★

Mitglied [234]

@DerechteGeneral: Und in Deutschland laufen bekannte oder vorbestrafte Straftäter frei rum oder werden auf Bewährung entlassen. Und wenn die mal eingesperrt werden dann nur für 3-5 Jahre. Unsere Grenzen sind offen für jeden, jeder Straftäter oder Terrorist kann nach Deutschland. Was ist denn z.B. an Silvester in Köln passiert? Nichts. Was soll in den USA jetzt schlechter sein als in Deutschland? In den USA sind die Cops wenigstens hart und greifen durch. Während sich deutsche Polizisten trotz Ausbildung ihre Pistole von hinten wegnehmen lassen. Lächerlich.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [2609]

@Jonny Das stimmt ! Leider.
Was das betrifft .
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

DeletedUser
★★★★

Mitglied [932]

@Johnny:

Nicht nur die Polizei, auch die Justiz ist besser. Das gesamte Rechtssystem der USA ist besser und effektiver konzipiert als das der EU/Deutschland... Diese verheuchelte Bessermenschenkultur hier geht mir dermaßen auf den Zwirn dass ich es nicht mehr in Worte zu fassen vermag.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Fichtl

@Rudi . Du gehst mir langsam richtig auf den Senkel mit deiner rosa Ponyhofwelt. Die meisten Außländer sind ein faules Dreckspack, dass verschossen gehört. Wir Deutschen müssen ackern und die Außländer lachen dreckig und liegen auf der faulen Socke. Leider gibt es zu viele Leute wie dich. Deswegen wird Deutschland zugrunde gehen. Und bezeichne mich jetzt bitte nicht als Nazi. Ich bin ein Außländer Freund, wenn sie sich anpassen ! Es geht mir einfach ums Prinzip. Wie kann es sein, dass Moslems ihre Moschees in Deutschland aufbauen dürfen aber Deutsche keine Kirche in Muslimischen Ländern ? Da fehlt einfach der Ausgleich.
4

👍

 

👎

-2

Antworten

Bra

Die Ausländer welche ich kenne sprechen perfekt deutsch.
Auch zahlen diese ihre Streuern.
Keine ahnung auf welches Umfeld du dich beziehst.
Mensch ist Mensch egal woher.
2

👍

 

👎

-4

Antworten

General

Kann mal bitte ein Mod Meinen Thread Schließen?
1

👍

 

👎

-1

Antworten

DeletedUser
★★★★★

Mitglied [2147]

Ähm, die IP ist identisch mit dem General, der gerade dagegen widersprochen hat. Ist zwar irgendwie lächerlich, aber wenn man als Gast postet, ist es nicht immer so eindeutig. Ich öffne den Thread dann einfach mal wieder bis auf Weiteres.
4

👍

 

👎

0

Antworten

Parzival

Zur Bespitzelung und Überwachung sag ich nur eins: Big Brother is watching you
1

👍

 

👎

-1

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [2609]

Was ich Denk und Sage ist !
Wenn ich in Amerika geboren währe
da hätte ich /wir mehr Erreicht!
So vieles zbs ,die ganzen Auflagen,u
kosten,natürlich Logo typisch Deutsch!
Willst dich zum Beispiel ,Selbständig machen,
hast zu teuere Miete und NK.
Und in Amerika kann jeder Depp für wenig Aufwand,
sagen mach hier zbs,nee Werkstatt auf.
Kein Problem !_
Wenn du das kannst dein Handwerk ! hab ich nicht lange her im Fernsehen ein Bericht
gesehen. Für uns ist es nicht mehr
Interessant .Das hätte man machen
sollen als wir mal 20 Jahre Alt waren.
Und das Wetter hier geht dir zunehmend,
auf den Sack. Na ja da bin ich aber
auch froh das mein Geburtsort in Deutschland
ist und nicht in was weiß ich in zbs.
Afrika oder Finnland,, Äh nee .
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Anja

@Parzival: Wer bespitzelt wen?
1

👍

 

👎

-1

Antworten

GermansAreUnf...

Stimmt schon, ich weiß ja das viele die Amis für Oberflächlich halten und ich bin auch froh, dass wir nicht immer einen auf stinkfreundlich machen müssen aber ich muss wirklich sagen, gerade da ich auch Kontakte mit vielen Amis, Asiaten und anderen Europäern habe, wir sind schon ein extrem aggressives und gehässiges Volk, lassen gerne alles an anderen aus anstatt einfach mal leise zu sein und schauen immer was der andere hat und wie wir toller und besser sein können. Die Klischeés stimmen. Extrem unfreundlich, gerade auf dem Arbeitsmarkt immer total am die Fresse ziehen anstatt einfach die Klappe zu halten.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben