Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

General

Es gibt in Deutschland keine staatliche Kontrolle bei Fehlverhalten in der Öffentlichkeit

Es gibt in Deutschland längst keine staatliche Kontrolle mehr in der Öffentlichkeit. Alles hier ist zu lasch. Jeder kann im Straßenverkehr, auf dem Gehweg, auf öffentlichen Plätzen oder sonstwo sich wie ein Schwein verhalten. Der Staat und die Polizei halten sich aus fast allem raus was nicht mit Coronamaßnahmen zu tun hat.

Es ist einfach nur noch ekelhaft in was für einem System wir heutzutage leben. Dieses System ist menschenfeindlich !

Da kann man nur das US - amerikanische System loben mit seiner strengen Polizei und den strengen Gesetzen ! Ich vermute mal in den USA wollen sie dieses strenge System bald auch abschaffen, damit es so ein Drecksloch wie Deutschland wird !

3

👍

 

👎

-8
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (37)

Goldbub

Auch die vielen Asozialen sind die neuen Privilegierten unseres Land. Schwein sein ist in, egal ob es ums Pöbeln, Vermüllen oder den Gehirnwäsche-Neusprech geht! Sollten wir eines Tages tatsächlich Polizeistaat haben, dann haben wir es genau diesen Typen zu verdanken!!
1

👍

 

👎

-9

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [6196]

Dann können wir machen was wir wollen 🤪
0

👍

 

👎

-8

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4334]

@Goldbub
Gestern Abend ,,noch ein Kommentar von
dir ! Wurde gelöscht!
Das Thema wurde geschlossen!!😔
Was hast du geschrieben ,, denke du hast auf mein Kommentar, geantwortet !!.
0

👍

 

👎

-10

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

sanny
★★★★★

Mitglied [4334]

@1827F
(Thema Attentat )
Zu feige sind öffentlich etwas zu Sagen,
Du bist ein Dummschwätzer !
Linke ist Typisch .
0

👍

 

👎

-9

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

MajorMajor

Das entscheidet das amerikanische Volk!



Da gibt es keine Wahlfälschung!
Wenn das Volk also ein System wie Deutschland wünscht, muss ja äußerst gut sein. Schlechtes würde der Ami doch gar nicht übernehmen, für wie bekloppt hältst du denn den Ami?
Deutsche Wirtschaft hat der Ami schon immer hochgepriesen und dann noch ein Sozialsystem wie unseres!
Wenn die Amis das gut fänden, warum soll das dann deiner Meinung nach schlecht sein?

Hat doch dann den Vorteil, dass sich die ganze Flüchtlingspolitik umverlagern könnte? Ein riesen Land mit unbewohnten Flächen ... "Welcome to America!"
Ich weiß gar nicht, was ausgerechnet DICH daran stört, wenn die Amis unser System übernehmen würden???
8

👍

 

👎

0

Antworten

egal

Ja, ich kann den Islam auch nur loben, mit seinen Regeln und strengen Gesetzen. lol
4

👍

 

👎

-7

Antworten

Goldbub

@sanny: Uff, keine Ahnung, welches Thema war das? Hab Dich sicher nicht beleidigt oder was Unanständiges geschrieben.
2

👍

 

👎

-7

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4334]

@Goldbub
Thema Attentat!
1

👍

 

👎

-8

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Eva
★★★★★

Mitglied [6196]

@Goldbub:
Dieses land ist am Sinken und sinken 👎
5

👍

 

👎

-2

Antworten

Goldbub

@Eva: Wie ich immer sage: Deutschland schießt sich ab! Hoffentlich zum allerletzten Mal! Failed State sind wir schon längst!
2

👍

 

👎

-6

Antworten

General

@MajorMajor: Die US - Amerikaner haben doch selbst eine hervorragende Wirtschaft dank der Politik von Donald Trump. Deutschland zerstört sich doch wirtschaftlich gerade selber oder ist dir das noch gar nicht aufgefallen ?

Das deutsche System ist schlecht und nicht zu vergleichen mit dem US - amerikanischen. Außerdem produziert das deutsche Sozialsystem nur Asoziale ! Lauf doch mal in Deutschland in einem Sozialghetto herum und sieh dir an was dort für Zustände herrschen ! Aber der Herr Major kommt ja aus seinem goldenen Käfig nicht heraus !

Ich meinte auch , dass einige Politiker in den USA die strengen Gesetze abschaffen wollen und nicht das amerikanische Volk !
2

👍

 

👎

-7

Antworten

Goldbub

@sanny: Meine liebe sanny...ich habe gestern Nacht von dir geträumt :-) ich habe mich auch sehr über das Nacktfoto gefreut, was du mir über Facebook geschickt hast.
8

👍

 

👎

-3

Antworten

Hurra die Ret...

@sanny: Wie kommst du überhaupt auf diesen integralen Käse. Lilith und co. haben dir zu sehr ins Gehirn geschissen und teilweise benutzen sie dich sogar schon lange für ihre Zwecke und schieben dich vor - lachen sich allerdings im Hintergrund ins Knie, weil nur du zu dumm bist um zu erkennen, dass sie dich "gebrauchen". Es kommt nichts mehr und es wird auch nichts weiter kommen, weil die eigentlichen Argumente völlig ausgeschöpft sind. Eine wirkliche persönliche Meinung entsteht erst dann, wenn man selbst etwas erlebt hat und damit meine ich nicht das Internet und schon gar nicht diese Seite.
7

👍

 

👎

-2

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4334]

@Goldbub
Hm ,,das hast du auf mein Kommentar gestern
geschrieben !!
Na ,ein Nackt Bild oder allgemein Bilder von
mir würde ich nie ins Internet stellen.
Und Facebook nee der letzte kack.
Sind doch Leute..... nee danke !!
0

👍

 

👎

-7

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

MajorMajor

@General: Bist du @Ava?
Dass Deutschland sich abschafft, merke ich partout nicht, da ich nachwievor einem Vollzeitjob nachgehe und bei uns keine Auftragsmängel zu verzeichnen sind. Ist sogar ein systemrelevater Job!

Und du kannst doch auch nicht meckern, stehst 24/7 bei Wind und Wetter draußen und führst Volksbefragungen durch. Ist bei Weitem nicht der beste Job, musst dich blöd anquatschen und anrempeln lassen, das kann selbstverständlich frustrieren. Dass da Weltuntergangsstimmung herrscht, kann ich nachvollziehen.

Drück dich doch klarer aus um Missverständnisse zu vermeiden.
Und falsch! Die Armut nimmt seit 2008 ihren Lauf, das Sozialsystem in den USA ist absolut untragbar und menschenunwürdig. Die USA können sich mehr als eine Scheibe von uns abschneiden. Ich glaube sogar, die meisten US Bürger wären nicht einmal abgeneigt.

Wenn du hier alles mies findest, hau doch endlich ab!
6

👍

 

👎

0

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4334]

@Hurra
Was für ein Mist , Quatscht du den da!!
Ich lasse mich doch nicht von jemand
vor schieben !Oder Manipulieren .
Kann ja sein, bei Hinz oder Kunz aber
Mit mir macht das keiner!
Und dumm ich 🤣 irgend wie fast schon
Witzig !
Du Unterschätzt mich aber!
Mein lieber Freund ,was glaubst du wie viel
Lebenserfahrung ich habe !!
Und ich habe mehr als genug Kommentare
geschrieben ,die meine Meinung enthalten.
Und auch eigene Erfahrungen darunter waren.
Und wenn ich ein zbs,Thema wie
BKA habe ich das aus dem Internet ,,oder
meinst du ich Erfinde die News.
Die Corona Hysterie hat dich wohl erwischt !
0

👍

 

👎

-8

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Hurra die Ret...

@sanny:

"Mein lieber Freund ,was glaubst du wie viel
Lebenserfahrung ich habe !!"

Keine.

"Du Unterschätzt mich aber!"

Ich überschätze dich sogar, damit meine Menschenkenntnis nach unten hin immer schön offen bleibt, was sich insbesondere bei dir bestätigt. Ansonsten könnte ich deine Primitivität, Arroganz und Selbstverherrlichung in Bezug auf andere nicht einmal mehr in Zahlen ausdrücken.

"Mit mir macht das keiner!"

Schon längst passiert.

"Und ich habe mehr als genug Kommentare
geschrieben ,die meine Meinung enthalten."

Das ist richtig, es entspricht nur einer extrem minderwertigen Qualität, wie beim TE auch.

"Mein lieber Freund"

Das bin ich hier und im gesamten Internet für niemanden, weil ich hier keine Freunde suche und schon gar nicht für dich.

Uhhh und jetzt kommen sie wieder (unsere Retter). Als ich sie vorhin rief, waren zwei sofort bei Fuss.
6

👍

 

👎

-1

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4334]

@Hurra
Bei Lebenserfahrung schreibst du keine!
Unwissend schützt vor
Dummheit nicht ,,Stimmt bei dir !!.
Und meine Kommentare schreibst du Minderwertige Qualität!
Gute und auch noch der Wahrheit entsprechent. Das kannst du nicht !!
Mein lieber Freund !
Verstehst du nicht!!
Bei mein lieber Freund ,,in dem Zusammenhang wie ich es geschrieben habe,,
Mein lieber Scholi ,oder mein lieber Man .
Aber glaub du hast die zwei weiteren
Rede Wendungen jetzt auch nicht kapiert!!
,,Wenn ich die Wahrheit schreibe bin
ich nicht Arrogant.
Reicht ,sonst ist das Bubi lein ja
Überfordert,, und dann bin ich ja Lt. dir
Arrogant.
Was kannst du den Bubi !!
Dumm rum sitzen und Gugge blöd .
Das glaube ich ungesehen!!!
0

👍

 

👎

-6

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Goldbub

@sanny: Das habe ich nicht geschrieben, da war bestimmt so ein scheiss Fake unterwegs!!
2

👍

 

👎

-6

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4334]

@Goldbub
Ja ,,habe ich mir eigentlich gedacht!!
Was Spacken hier !
1

👍

 

👎

-6

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

MajorMajor

@sanny: Wer gegen wildfremde Menschen hetzt, die er noch nie leibhaftig gesehen hat und uns erzählt, über wie viel Menschenkenntnis er doch verfügt, glaubt selbstverständlich auch einem wildfremden, anonymen User aus dem Internet, dass der Kommentar nicht von ihm, sondern nur ein Fake sein kann. Aller Achtung!
6

👍

 

👎

-2

Antworten

Goldbub

@sanny: Verkommene, verblödete Deutschnerds halt, deren Moral vom Knie durch die Brust ins Auge geht! Wir sind absoluter Failed State, haben aber die Weisheit mit ganz großen Löffeln gefressen! Hab auch grad das mit dem Nacktfoto gelesen - ist garantiert nicht von mir! Vermutlich von jemand der vor Männlichkeit nur so strotzt! Wirklich nur Spacken hier..!
1

👍

 

👎

-6

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4334]

@Goldbub
Wird Zeit das du dich hier Anmeldest !!
Dann passiert so etwas nicht mehr.
Vorteil wenn du schreibst kann ich es gleich
Lesen.
Ist auch einfach besser ,,bis die Kommentare,
als mal freigeschaltet werden ..
Siehst mal das sind Neider.
Ich finde das Kindisch ,und das wollen
Männer sein.
Richtige Spacken!
0

👍

 

👎

-7

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Goldbub

@sanny: Kann mich leider aus mir nicht zu erschließenden Gründen nicht anmelden, deshalb alles vom Smartphone aus. Ansonsten ist doch das ganze Land völlig infantil geworden und braucht einen Psychiater! Aber Hauptsache, unseren Moslem-Schätzchen geht es gut!
1

👍

 

👎

-7

Antworten

SparkyPlayer
★★

Mitglied [61]

Also wenn du überwacht/bespitzelt werden willst, sobald du das haus verlässt, lade ich dich jetzt herzlich ein dich nach Nordkorea zu verpissen
8

👍

 

👎

0

Antworten

:PePeLaugh:

sanny
★★★★★

Mitglied [4334]

@Goldbub
Hm. Ja ich schreibe bei Dampf ablassen nur
mit dem Smartphone.
Bin ich flexibel ,mit dem .
Mit dem Nootbock nicht!!
Ja das ist dann dein Anschluss??
Aber bei mir geht's ,,
Hast mal bei deinem Anbieter nachgefragt !!
Du zahlst doch für das Internet!
Würde ich mal klären.
Was das sein kann ?
0

👍

 

👎

-7

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

EssigimAuge

@TE willste hier ein System wie in China haben das Fehlverhalten in der Öffentlichkeit Betraft?
Dann Beschwer du,Sanni und Co. nicht hinter wenn wir hier sowas haben!
https://de.wikipedia.org/wiki/Sozialkredit-System
6

👍

 

👎

-2

Antworten

MajorMajor

@EssigimAuge: "Zur Bewertung werden neben der Kreditwürdigkeit, der Zahlungsfähigkeit und dem Strafregister auch "persönliches Verhalten" (englisch personal behavior and preference) und "persönliche Beziehungen" (englisch interpersonal relationships) herangezogen.[10]..." (o.g. Quelle)

Der @General müsste sich verpflichtend beobachten lassen! Der braucht das!
Der ist doch so hoch anständig, da würde es nur Punkte hageln.
6

👍

 

👎

-2

Antworten

DerDenker

Mitglied [7]

Nochmal zum eigentlichen Thema zurückzukommen (ganz ehrlich, mich juckt euer kleingeistiger Streit nicht), sollte man kennst viel härtere Maßnahmen wie Personenkontrolle und Befragungen durchführen, um auf Corona-Partys oder Familienfeiern zu schließen und diese sofort zu stoppen anstatt Gaststätten dicht zu machen (völlig sinnlos).
2

👍

 

👎

-4

Antworten

MajorMajor

@DerDenker: Ist wirklich schädlich, wenn sich keiner mehr in eine Gaststätte, Café oder sonstige Location setzen darf. Viren suchen sich ja keinen Platz aus um zu überleben.
Sie lieben keine Luftfeuchte, die in gastronomischen Küchen herrscht, die Besitzer achten akribisch auf Hygiene, keine Gabel, kein Glas, Tisch oder Stuhl hat einen Fleck, alles wird nach Benutzung desinfiziert oder bei 100 Grad sterilisiert. Auch die WCs.
1,5 m Abstand zum niesenden Nachbarn hätten meiner Meinung nach auch voll gereicht.

,,(ganz ehrlich, mich juckt euer kleingeistiger Streit nicht)"
Deine Spitzen kannst du stecken lassen!
6

👍

 

👎

0

Antworten

DerNiedenker

@MajorMajor:

Und wenn sich die Leute nichtmehr draußen an der frischen Luft treffen dürfen, tun sie es halt zu 20st zu Hause. Scheiß ma auf Besuchsverbot, kontrolliert eh keiner.
5

👍

 

👎

0

Antworten

KillBill

Zieh doch nach Nordkorea.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [6196]

Sitze grad im Bus , ein Opi hustet , und alle sitzen steif und starren aus dem Fenster.
Schau mir das Spektakel von hinten an 😃
Dafür sind die FFP2 Masken ideal 😂😂😂
0

👍

 

👎

0

Antworten

Parcandcontroll

Und wo kann ich dem Park and Controll Wächter eigentlich einen Strafzettel geben? Der hat "wild gepinkelt" auf dem Parkplatz den er unter anderem bewacht und dort fleissig Strafzettel an Parkende verteilt. Wo kann man dem denn für sein "Wild Pinkeln" auf dem Parkplatz einen Strafzettel hinterlassen.
2

👍

 

👎

0

Antworten

sexyHesse22

@Eva:


Ich hab manchmal das Gefühl, die Leute husten extra, um einen zu Ärgern. Die ganze Zeit ist nichts, aber sobald man an ihnen vorbei geht, fangen sie an zu husten. Wenn sie denken, sie können mich damit abschrecken, haben sie sich getäuscht. Ich bin abgehärtet, seit ich damals in meinem Praktikum beim Zahnarzt erfahren habe, dass ein Druck auf die Speicheldrüse einen Spuckestrahl zur Folge hat.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Fuerdiekatz

Gerade jetzt wurde dringend gesuchter Intensivtäter Flensburg geradewegs wieder auf freien Fuss gesetzt, kaum dass sie ihn eingefangen hatten. Was denn nun. Ist das ein intensiver Täter oder nicht?
Warum wurde er denn erst großartig eingefangen, um ihn dann wieder frei zu lassen, ist das eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme .
1

👍

 

👎

0

Antworten

DrecksBullen

Alter diese fucking Bullen schützen doch immer nur die hinterlistigen und Fieslinge. Jeder kack Oma die mit 60 Km/H die Landstraße wo 100 Km/H ist blockiert und damit Menschen gefährdet die da normal mit 100 langfahren, wird von der Bullerei gnadenlos toleriert ,genau so diese ganzen Assis die laut feiern und mitten auf dem Gehweg parken.

Aber wenn man mal 15-20 Km/H zu schnell fährt oder bei einem Blitzer in der 30iger Zone nicht gleich auf 2 km/h verringert ist man gleich ein Krimineller?

LoL.

Bullen sind meist dumm und handlanger der Stadt. Mehr nicht.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben