Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Exdeutscher

Drecksland und sein unfähiges Verwaltungssystem

Mich kotzt dieses schneckenlahme Verwaltungssystem an ohne Ende. Ich würde jeden Beamten in diesem Land eigenhändig eine Klatschen und entlassen dafür dass er bei dem Zirkus lebenslang zu geschaut und profitiert hat. Dieses Drecksland bekommt es nicht hin eine absolute Risikogruppe in Zeiten einer Pandemie durch eine Impfung zu versorgen. Da müssen die Enkel die Termine über ein absolut überlastetes System für ihre groß und Urgroßeltern online einreichen um sie dann in 30 km entfernte Orte zu fahren. Beschissenes Deutschland. dreckverschissenes Thüringen. Ich möchte das dieses Drecksland mit all seinen abgeficksten Boomern zugrunde geht. Dieses Jahr wird diese beschissene, braun besiffte AFD gewählt damit sich auf lange Sicht das Ausland an uns rächt und diese Bananenrepublik wegbomt. Bäh. Ich schäme mich für jedes einzelnen abgeschissenen Staatsdiener in diesem Land.

1

👍

 

👎

-3
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (8)

General

@ Exdeutscher

Hättest du in deinem Leben immer NPD oder AFD gewählt, dann wäre dir dieses schneckenlahme Verwaltungssystem erspart geblieben !

Du bist auch nur ein typisch Deutscher ! Immer von Rechts distanzieren, damit man halbwegs von der Meute akzeptiert wird ! Erbärmliches Verhalten !
1

👍

 

👎

-2

Antworten

sillitbängst...

So isses. Andererseits könnten aber auch alle einmal die Linke wählen und man hat die Hoffnung, dass sich das Sozialsystem in der Hinsicht verbessert. Die Wirtschaftsflüchtlinge bleiben dann aber dennoch. Auch hier müsste man mehr auf Eigenversorgung umstellen. Das würde sogar der mitte rechts Wählerschaft zusagen. Ich geh mal meinen Geschirrspüler beladen.
3

👍

 

👎

0

Antworten

Helmut Prancke

Was kann die AfD dafür, wenn bloß noch unfähige Bekloppte überall sitzen?? Und wenn der Verwaltungsapparat dank Quotenzwang mit unzähligen Migranten aufgestockt wird, meinst Du, dass es dann besser wird?? Bedanke Dich bei Merkel und Co., dass hier nichts mehr funktioniert! In einem klassisch normalen Deutschland würden auch ebensolche Zustände herrschen!
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Wirt

Man bist du besheuert. In Thüringen ist doch die AfD schon.
Ich wünsch dir auf jedenfall eine gute Reise, wo geht es hin?
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Naja

Hier lassen sich 93jährige freiwillig n i c h t impfen. Denn diese ist das allergrößte Risiko finden die. Oder wieso sind die ganzen verstorbenen Senioren in Heimen in unter anderem Ostholstein - nach der Impfung - positiv geworden und gestorben nach der Impfung wohlgemerkt und
n i c h t obduziert worden.? Das bleibt ein großes Rätsel, ein sehr Schmutziges noch dazu. Wander doch aus wenn es Dir hier nicht gefällt vielleicht ist es woanders ja besser. Berichte dann aber davon, wo !!
Ob es den Beamten so gut geht sei dahingestellt. Geld macht gemeinhin nicht glücklich und viele haben es sicher auch schon lange bereut.
Nur 30 km zum nächsten Ort? Da habt Ihr es aber gut. Hier muss man 90 km und mehr fahren um einen vernünftigen seriösen Facharzt zu treffen-nach monatelangen Wartezeiten. Und nein wir leben nicht auf einem Dorf sondern in einer 100.000 EinwohnerStadt
1

👍

 

👎

0

Antworten

Thomas

@Wirt: Er wird leider für immer bleiben... aber immerhin hat er noch geheult, damit wir "Jetzt mal wissen wie er sich so fühlt"...
@Naja: "Wander doch aus" Den Gefallen wird er uns nicht tun. Leider.
@sillitbängster51: opinion discarded
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Jasender13

Aufgabe verfehlt ihr Nullies. Was ihr hier auch kommentiert...
1

👍

 

👎

0

Antworten

Geradedenker

@Naja: Deutschland ist natürlich nicht so schlimm wie irgendein 3te Welt Land oder 2 Welt Land, aber es ist halt auch nicht so das gelbe vom Ei wie sich die meisten Deutschen das immer so vorgestellt bzw eingebildet haben.
Ein kleiner Belastungstest wie Covid-19 zeigt doch schon wie wenig Deutschland ab kann... damit meine ich die Regierung, dass Volk und die Wirtschaft als auch die medizinische Infrastruktur.

Deutschland hat schon lange einen Mangel an Spezialisten (Orthopäden, HNOs und und und) aber hält dennoch aggressiv an Numerus Clausus fest? Irgendwie nicht so....das gelbe vom Ei.

Von der Telekom bzw Digitalisierung fange ich jetzt mal nicht an...das ist nicht gut für meinen Puls.

Von den zu hohen Steuern lieber auch nicht...

Ich bin zu dem Entschluss gekommen das man in Deutschland ganz gut leben kann wenn man in der Lage ist das mit den hohen Steuern hinzunehmen, dass schlechte Schulsystem gnadenlos zu ignorieren und sich mit Tagesblättern wie " Die Welt ", "Tagesschau " , "Bild " und/oder anderen Klatschmedien und Hofberichtserstattungs-Apparaten einfach nicht abgibt bzw diese nicht liest.

Ich meine bis auf diese ganzen lachhaften Corona Maßnahmen waren wir doch im Alltag vorher gar nicht wirklich mit irgendwas betroffen? Der meiste Hass und Kack kommt doch eig nur hoch wenn man die Medien liest, aber im Alltag ist bei uns Deutschen eig alles ok "gewesen".

Will damit jetzt nix gut reden, aber ich bin viel rum gekommen und habe einfach Vergleiche und Ansichten die auf Fakten und realer Erfahrung basiert und glaubt mir....es geht auch schlimmer. Viel schlimmer.

Wem es nicht passt....der kann Deutschland immer noch verlassen! Denn mehr als Wählen und unseren kleinen Beitrag leisten können wir eh nicht.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben