... Mehr Infos >>>

Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

General

Die Entmenschlichung im Merkel - Regime

Vor einer Woche hielt ich mich im Bahnhofsgebäude auf und auf einer Sitzbank saß ein junger Mann und hat aus einer Flasche getrunken. Dabei hat er die Maske runtergezogen. Da im Bahnhofsgebäude Maskenpflicht herrscht, kam auch schon nach etwa 1 Minute der Sicherheitsmitarbeiter und bat den jungen Mann die Maske aufzusetzen. Dieser tat das dann auch.

Was ich an diesem Vorfall so ungeheuerlich finde, ist, dass obwohl man die Maske beim Essen und Trinken runternehmen darf, der Sicherheitsmitarbeiter politisch überkorrekt den jungen Mann aufgefordert hat die Maske aufzusetzen !

Hätte ich etwas getrunken und der Sicherheitsmitarbeiter hätte mich aufgefordert die Maske aufzusetzen, dann hätte ich mich geweigert, da es erlaubt ist zu Essen und zu trinken.

Dieser Vorfall wirft einmal mehr ein negatives Bild auf das Merkel - Regime im Jahre 2020, wo die Entmenschlichung weit vorangeschritten ist und sogar menschliche Bedürfnisse wie Essen und Trinken nichts zählen, wenn es um die Erfüllung von staatlichen Vorgaben geht, die zudem auch noch insgesamt nutzlos für die Gesellschaft sind.

Aber hier sieht man mal wieder, dass ein Staat die Menschen mit Angst gefügig machen kann.

3

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (4)

sanny
★★★★★

Mitglied [4342]

@General
Der Staat nimmt sich in dem Fall ,wie du es
erlebt hast wirklich zu viel raus.
Das geht aber zu weit !!
Und der Vergleich stimmt wenn man Essen
geht ,, Maske runter .
Und da eben nicht !
Da wird finde ich aber mit zweierlei Maß
gemessen.
Ich hätte dem auch Kontra gegeben .
Siehst ich denke dennen steigt das Corona
schon in den Kopf.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

see

Entmündigung, nur weil man nicht die paar Meter bis zum Ausgang schafft?? Ach komm...

Das ist das hier viel krasser.

https://www.usa-reisetipps.net/essen-trinken-usa/alkohol-in-den-usa#1
2

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Deleted User am 09.11.2020, 23:36 Uhr.

Freiheit

Die Deutsche Blockwart Mentalität.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben