Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Pete

Können mal die Gyms öffnen

Langsam geht mir das richtig auf die Eier. In meiner Umgebung sind die Gyms immer noch geschlossen. Klar trainiere ich auch Zuhause, aber im Gym hat man mehr Sportgeräte und außerdem gibt es dort immer Mädels die mich beim trainieren beobachten und meine Nummer wollen. (Ist halt einfach nice, wenn man nach dem Sport mit einem Mädel noch einen Smoothie oder so trinken geht) Vor allem sind die Sportvereine wieder offen, aber die Gyms? Das ist so unlogisch Junge. Zuhause trainieren macht keinen Spaß. Hab auch keinen Bock auf so einen scheiß Verein, dort sind nur solche Spacken bin ja kein Homo lol. Angeblich macht mein Stammfitnessstudio bald wieder auf aber nur morgens ein paar Stunden, was will ich da? Morgens sind nur solche alten Yogatanten unterwegs außerdem will ich ausschlafen. Ist doch kacke.

1

👍

 

👎

-3
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (49)

Pete

Hab jetzt mal auf deren Website geschaut. Die sind offen von 7:30 bis 11:30 Junge das können die sich sparen. Warum können die nicht Nachmittags offen haben. Wer steht bitte so früh auf? Morgens hat doch gar keiner Bock auf Sport....die können mich mal
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Wieser

Ab dem 2. Juni macht meines wieder auf! Befürchte bloß, dass der Laden hoffnungslos überfüllt sein wird, also nochmal einen Monat warten! Verdammt, sehe jetzt schon aus wie ein nasser Sack!!!

@ Pete
Du trainierst sicher nicht in Schwaben?! Wo gibt es hier in Deutschland noch Studios, wo Mädels tatsächlich Deine Nummer wollen? Hoffe, die sind nicht von der Desperate Housewives-Fraktion oder von den Yoga-Tanten...
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von # am 26.05.2020, 16:18 Uhr.

Pete

@Wieser: Glaub ich auch, die Leute müssen jetzt natürlich alle wieder in die Fitnessstudios rennen, ach so ein Dreck. Nee also die Mädels mit denen ich flirte sind jung und sehen gut aus. Die Yogaweiber kommen nur morgens, aber die möchte man sich nicht antun :D
Wie alt bist du denn? Also ich flirte immer viel und mein Kumpel hat auch Erfolg
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Oh

So was wird nicht gebraucht, finde ich gut. Die Restaurants kann man auch zu lassen. Die braucht niemand und mit Abstand eine Dinner ist auch nicht so toll.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Sexy-Angelina

@Pete:

Hey, du klingst richtig attraktiv und sexy. Wie ein richtiger Gewinnertyp. Willst du vielleicht meine Nummer haben? Ich stehe ja voll auf so Typen auf dich, so wie wahrscheinlich jedes Mädchen!
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Sexy-Angelina

(ps: ich hoffe es stört dich nicht, dass ich ein 73 jähriger übergewichtiger Mann bin. Es kommt ja darauf an, wie man sich innerlich fühlt, und ich definiere mich als 16 jähriges Mädchen.)
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Pete

@Sexy-Angelina: Junge hau ab? Was willst du
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Pete

@Sexy-Angelina: Ich stehe nicht auf Männer hab ich oben schon geschrieben. Bah ne vor allem nicht auf so alte Säcke. Geh mal Regenbögen malen und lass mich in Ruhe haha

@Oh: Es gibt aber noch Leute die auf ihr Aussehen achten...
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Basti's Ex

@sexy-Angelina haha geil 😂
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von # am 27.05.2020, 07:56 Uhr.

Pete

War gerade joggen. Ich vermisse das Fitnessstudio, dort ist es schön kühl und man kann viel mehr machen. Joggen ist so was von langweilig, hatte zwar Musik aber trotzdem. Und dann diese älteren Frauen die einem nachsabbern...die rasten immer gleich aus wenn sie mal einen sportlichen Typen sehen🙄😂 deren Männer können da auch nicht mithalten, vielleicht sollte ich mal anbieten mit denen zu trainieren. Wäre bestimmt ein netter Nebenverdienst.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

kek

@Pete: Aber zu wenig Leute, die mal auf ihren Umgangston achten, oder sich um ihre Charakterschwächen kümmern.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Sexy-Angelina

@Pete:

Ich habe doch gesagt, dass ich mich als 16 Jähriges Mädchen identifiziere. Respektier das gefälligst!
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Sexy-Angelina

Ich liebe dich, mich reizt deine schöne Gestalt.
Und bist du nicht willig
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Pete

@kek: Seh ich auch so, viele haben einfach keine gute Erziehung bekommen. Ist schon echt assi
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Fledermausi

@Sexy-Angelina: Der steht eben nicht auf altbacken!

Der Mond leuchtet, nun geh deines Weges, in den Wald geschwind mein Kind ... Siehst du's? Deine dürren Falten flattern im Wind.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Pete

@Fledermausi: Danke!

@Sexy-Angelina: Und ich hab gesagt dass ich nix von dir will. Respektier das
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Sexy-Angelina

@Pete:

Was nicht ist, kann ja noch werden. Wenn du dich online so sympathisch und attraktiv präsentierst, musst du damit rechnen, dass sich Leute in dich verlieben!

Im your biggest fan, I follow you until you love me.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Pete

@Sexy-Angelina: Alter was ist denn bitte dein Problem? Ich hab mich nur aufgeregt weil das Gym nicht offen hat. Wo hab ich mich sympathisch und attraktiv präsentiert?? Nur weil Mädels meine Nummer wollen bist du gleich auf 180. Bist bestimmt der aus dem anderen Thread mit dem Cityroller. Im Internet die große Fresse haben aber wenn du vor mir stehen würdest hättest du Angst. Ich bin 1,95m und bin gut trainiert. Dich heb ich mit dem kleinen Finger über den nächsten Zaun....HAU AB.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von # am 28.05.2020, 16:31 Uhr.

Pete

Immer nervig wenn neidische Hater hier Beef suchen und vom eigentlichen Thema ablenken....

Ich werde wohl doch morgens ins Fitnessstudio gehen, hab einfach keinen Bock mehr Zuhause mittelmäßig zu trainieren. Muss ich halt mal früher aufstehen. Dort hab ich wenigstens gute Geräte und vielleicht ist unter den Yogaweibern auch eine Milf lol. Hoffentlich hat da auch der Smoothie/Shake Bereich auf, man muss dort ja nicht rumsitzen, kann sein Getränk mitnehmen. Sowas gehört nach dem Training einfach dazu. Ich bezahl jeden Monat 30€ da will ich auch alle Angebote nutzen.

Btw für die die auch ins Gym gehen: musstet ihr trotzdem weiterhin bezahlen, obwohl es jetzt wochenlang geschlossen war? Ich hab von denen einen Gutschein bekommen und einen Monat gratis Training
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Sexy- Anschel...

Ich kann Angelina voll verstehen. Ich beobachte auch gerne Typen im Gym. Und dann gehe ich hin, und frag nach der Nummer. Besonders bei so heißen Typen wie dir. Aber wahrscheinlich hab ich keine Chance bei dir, weil Mädels bei dir Schlange stehen, um nach dem Training ein Smoothie mit dir zu trinken.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Sexy-Angelina am 28.05.2020, 22:58 Uhr.

Sexy-Angelina

@Pete:

Warum bist du jetzt so gemein? Ich habe nur positives dir gegenüber geäußert!

Also ein Typ, der auf sich achtet, regelmäßig ins Fitnesstudio geht und von attraktiven Mädchen angeflirtet wird, der kann doch nur super sexy sein! Also ich stehe ja voll auf so Typen!

Ich bin übrigens auch 1,95m (bin leider ein großes Mädel :( ) und wiege an die 130Kg. Wenn du schaffst, mich über den Zaun zu heben, dann macht mich das erst so richtig scharf! So jemanden würde ich sofort heiraten!

Vielleicht sollte ich mal im Yoga Kurs deines Fitnessstudios vorbei schauen. Dann kann man sich mal kennen lernen. ;) :*
Du sagst zwar, du stehst nicht auf ,,Ältere'', aber wenn man sich erstmal sieht, änderst du bestimmt deine Meinung. Ich sehe nämlich eigentlich echt nicht so schlecht aus. (meine Kurven sind gut verteilt!) Ich werde manchmal von Obdachlosen angeflirtet.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Sexy-Angelina

@Sexy-+Anschelique:

Lass bloß die Finger von ihm! Er gehört mir! Davon werde ich ihn schon noch überzeugen...
Denn mein Milchkshake brings all the boys to the yard!
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Pete

@Sexy-+Anschelique: Kommt drauf an wie du aussiehst ;)

@Sexy-Angelina: Hah du denkst auch ich bin blöd oder? Nur weil jemand trainiert und gut aussiehst ist derjenige nicht dumm. Keine Ahnung woher der Vorurteil kommt dass attraktive Menschen dumm wären. Also ich bin nicht dumm und ich denke du verarschst mich hier. Finde ich assi. Bin eigentlich ein netter Typ aber sowas geht zu weit. Du bist ein Hater und neidisch. Schick doch mal ein Bild von dir und sag mir wo du wohnst. Dann kann ich dich gerne über den nächsten Zaun werfen Baby
1

👍

 

👎

-1

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [2965]

Was ist das hier für ein Scheiß ,echt ein
Troll diese Sexy Angelina.
Es sind Probleme ,wie Corona und Zuwachs-
Flüchtlinge !!
Und anscheinend ist wichtig das ein Fitness -
Center auf macht /oder noch nicht öffnet.
Es sollte das alles aus Verantwortung, noch
geschlossen bleiben.
Was ist mit dem Restaurant zbs .
Sind 20 Infiziert. Und in der Kirche jetzt 200.
Oder Personen die Kinder haben sagen (Radio)
Zeitungsartikel,wenn die den Kindergarten öffnen kein Mundschutz kein Abstand mein Kind bleibt Zuhause ist Unverantwortlich .
Usw ..
Täglich neu Infizierte.
Und Thüringen will /nimmt 1000 Flüchtlinge
auf usw .
Das sind Themen !!!
Und leider unser Altag.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Pete

@sanny: Dann erstell deinen eigenen Thread zu den Themen
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Sexy-Angelina

@Pete:

Ich verstehe nicht, warum du jetzt so gemein zu mir bist. Hast du schonmal darüber nachgedacht, dass du meine Gefühle verletzt und ich jetzt traurig bin? Dass du vielleicht schuld daran sein könntest, dass jemand anfängt zu weinen?

Du sagst ja selber, dass du attraktiv bist. Deshalb verstehe ich nicht, warum du es so schwer nachzuvollziehen findest, dass man sich in dich verliebt. Ich meine klar, wir kennen uns noch nicht lange. (was sich ja ändern kann) Aber du fällst genau in mein Beuteshema. Und dass wir uns noch nicht persönlich gesehen haben, erweckt ein aufregendes kribbeln in mir, an ganz besonderen Stellen. ;) Deine Texte regen einfach die Fantasie an. *-*
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Pete

@Sexy-Angelina: Okay, gut. Wenn du mich nicht verarschst, gib mir dein Insta oder eine andere Seite, wo ich dich kontaktieren kann. Wenn du es so ernst meinst, beweis es oder lass mich.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Sexy-Angelina

@Pete:

Ich bin bei Instagram und Facebook gesperrt worden. Angeblich wegen ,,sexueller Belästigung'' und ,,pornographischen Inhalten'', was aber absoluter Schwachsinn ist. Die wollten das!
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Pete

@Sexy-Angelina: Okay. Dann erstell dir einen Twitter Account, dort können wir auch schreiben. Warum plötzlich so schüchtern Schatzi? Erst sagst du wie scharf ich dich mache und dass ich dir gehöre. Und jetzt suchst du Ausreden. Ein Twitter Account ist schnell erstellt und falls du dort auch gesperrt sein solltest, kannst du einfach einen neuen erstellen. Tja was sagst du jetzt?
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Nicht Sexy-An...

Sexy - Angelina ist ein Paradebeispiel für Männer (ja, auch Frauen), die zu blöd sind, Grenzen zu akzeptieren. Eklig sowas
2

👍

 

👎

0

Antworten

Pete

@Nicht+Sexy-Angelina: Isso! Aber die (oder der) ist jetzt plötzlich ganz still.

@Sexy-Angelina: Na hast wohl doch Angst bekommen? Erst die große Fresse haben und mich verarschen wollen und jetzt bist du zu feige für eine Konfrontation!
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Sexy-Angelina

@Nicht+Sexy-Angelina:

Unverschämt, bist du! ich sagte bereits, dass ich mich als Mädchen identifiziere. Respektier das gefälligst. Und was sind deine Pronomen? Ich gehe im Englsichen auch mit they und them. oder hir uns sir.

Ausserem gehe ich nicht zu weit. Er hat ja selber versucht Kontakt mit mir aufzunehmen und mich näher kennen zu lernen. Lies doch, was er schreibt, da ist doch offensichtlich Interesse da. Und das mit Instagram und Facebook... ich sagte bereits, dass ich da ungerechtfertigt gesperrt wurde. Die, mit denen ich geschrieben habe, haben eindeutige Signale gesendet, dass die was von mir woll. So wie Pete. Unmissverständlich!

@ Pete
Hase, wenn wir uns gleich in echt trefen wollen, dann komm am Pfingstmontag um 18:00 Uhr zum kölner hauptbahnhof, der mittlere Haupteingang. Da stehe ich dann in einem Pinken Kleid, mit knielangen grünen Lackstiefeln und einer Rose im Haar. Ich werde ein Schild hochhalten wo draufsteht ,,Angelina. Suche Pete!'' Damit bin ich nicht zu übersehen!
Ich erwarte dich, mein Traumprinz! Wenn du unserer Liebe eine Chance geben willst, ich werde warten.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Pete

@Sexy-Angelina: Ne ne, du Penner. Du weichst meinen Fragen aus. Ich hab gesagt Twitter. Ey wenn wir uns in echt treffen würden würde ich dir die Fresse polieren. Was bildest du dir eigentlich ein mich verarschen zu wollen? Sei dankbar dass ich nicht weiß wo du wohnst. Verpiss dich aus meinem Thread bevor ich dir in den Arsch trete. Du bist so eine arme Sau echt jetzt
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Sexy-Angelina

@Pete:

Ich habe dir angeboten, dass wir uns in echt treffen. Ich habe kein twitter und was bringt es jetzt, wenn ich einen neuen Account erstelle, mit 0 tweets, followern und follows. Das könnte ja genauso gut ein Fake Account sein.
Sei doch nicht so schüchtern, man bekommt ja den Eindruck, dass du dich nicht traust, mich zu treffen.

Wie gesagt, du weißt, wo und wann du mich treffen kannst, wenn du möchtest. Und dann kannst du mir auch gerne ,,die Fresse polieren.'' Das wirst du aber eh nicht machen, wenn du mich in echt siehts. Weil du dann bemerken wirst, dass ich echt attraktiv bin und dich nicht verarscht habe. XOXO Hdgdl
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Sexy-Angelina

Bin schon da, ich warte. Aber nurnoch maximal 2 Stunden. Kommst du noch?
2

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von # am 01.06.2020, 17:15 Uhr.

Sexy-Angelina

Ich war da, du nicht! Habe bis 22:45 gewartet! Es ist aus zwischen uns! Ich suche mir lieber einen mann, der weiß, wie man eine Dame behandelt!

@Sexy-+Anschelique:
Du kannst ihn haben!
1

👍

 

👎

0

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [2965]

Das ganze Theater hier!!Amüsant .
0

👍

 

👎

0

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Realist

Tja, solch ein Unfug ist halt die Schattenseite eines Forums, wo man anonym und ohne Registrierung schreiben kann, was immer man will :-(
2

👍

 

👎

0

Antworten

Sexy-Angelina

Hey, freut mich, dass du doch noch gekommen bist. Die Nacht war großartig, gerne wieder. ;) Hdgdl :*
1

👍

 

👎

-1

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [2965]

Oh ja klar wenn du es glaubst!!!
Ich nicht !!
Albern und Kindisch so ein Verhalten.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von # am 05.06.2020, 19:50 Uhr.

Sexy-angelina

@sanny:

wir haben uns zufällig am nächsten Abend bei My Gay Romeo gefunden.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [2965]

Na dann ,viel Spaß!!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Sexy-Angelina am 05.06.2020, 22:48 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben