Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

sportsfreund

Hasse die Arschlöcher im Gym

Jeden Tag wenn ich morgens trainieren gehe sehe ich diese scheiß alten Säcke im Gym. Die Säcke gehen mir so dermaßen auf den Sack mit ihrem Wohlfühlwellnessprogram. Grüßen tun sie mich schonlange nicht mehr weil ich ihr Spießerweltbild erschüttert habe. Aber das ist mir gerade recht dann labern die mich wenigstens nicht mehr voll über anabolika horrorgeschichten oder andere Märchen. Fickt euch und geht endlich in Rente oder Tischtennis spielen ihr alten verfaulten Säcke.

0

👍

 

👎

0
[Melden]

Kommentare (3)

Kieferbruch

Ach die, ich habe meinen Vertrag gekündig, weil die immer mit ihren Zungen so eklig über ihre Lippen gingen, wenn sie mich ansahen. Aber egal, zum Glück gibt es vernünftige Anleitungen für Calisthenics und Freerunning.
Hilfreich ist auch der Druck der Gesellschaft, der jedes Mädchen in die Selbstobjektifizierung drängt. Dadurch habe ich einen ausgeprägten Third-Person-View erworben.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Meckersack

Du weisst schon das Zeit nicht aufzuhalten ist?.....du bist auch irgendwann dran...und glaub mir du wirst dann anders denken.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Nönönö

Ja bitte melde Dich ab wenn es Dich stört, dass ältere Menschen was für ihre Gesundheit und ihr Aussehen tun. Wenn Du weiterhin so über Deine Mitmenschen redest, wirst Du zum Glück sicher niemals alt.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben