Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

sportsfreund

Hasse die Arschlöcher im Gym

Jeden Tag wenn ich morgens trainieren gehe sehe ich diese scheiß alten Säcke im Gym. Die Säcke gehen mir so dermaßen auf den Sack mit ihrem Wohlfühlwellnessprogram. Grüßen tun sie mich schonlange nicht mehr weil ich ihr Spießerweltbild erschüttert habe. Aber das ist mir gerade recht dann labern die mich wenigstens nicht mehr voll über anabolika horrorgeschichten oder andere Märchen. Fickt euch und geht endlich in Rente oder Tischtennis spielen ihr alten verfaulten Säcke.

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (10)

Kieferbruch

Ach die, ich habe meinen Vertrag gekündig, weil die immer mit ihren Zungen so eklig über ihre Lippen gingen, wenn sie mich ansahen. Aber egal, zum Glück gibt es vernünftige Anleitungen für Calisthenics und Freerunning.
Hilfreich ist auch der Druck der Gesellschaft, der jedes Mädchen in die Selbstobjektifizierung drängt. Dadurch habe ich einen ausgeprägten Third-Person-View erworben.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Meckersack

Du weisst schon das Zeit nicht aufzuhalten ist?.....du bist auch irgendwann dran...und glaub mir du wirst dann anders denken.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Nönönö

Ja bitte melde Dich ab wenn es Dich stört, dass ältere Menschen was für ihre Gesundheit und ihr Aussehen tun. Wenn Du weiterhin so über Deine Mitmenschen redest, wirst Du zum Glück sicher niemals alt.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Rudi

Ein Rentner hat einen Bierbauch zu haben und im Park Enten zu füttern oder was? Ist doch gut wenn sie was für ihre Gesundheit tun. Genauso freut mich wenn es welche gibt die auf ihren Kleidungsstil achten und auch mal was Neues probieren, statt diese "Rentner-Army" Einheitskleidung, alle in der selben graue Jacke 🤣
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Zahnfree

Bitte gehe als gutes Beispiel voran und hör auf Sport zu treiben, sobald du optisch in die Jahre kommst. Dein Orthopäde wird sich jedenfalls freuen.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

EISI

Erst mal selbst aelter werden und das durchlebt haben was die "alten Saecke" durchlebt und geschafft haben. Dahin musst du erst mal kommen und dann lies dir deinen Post nochmal durch...
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Arschgesicht

Na was habt ihr alten Säcke den durchlebt? Seit ihr vor dem Krieg geboren? Ne, nicht wirklich. Die meisten tun so als ob. Dabei wurden die meisten welche noch leben in den Jahren des Wirtschaftswunders geboren. Das waren keine goldenen Jahre, das waren diamantene Jahre. Da waren Probleme wie Altersvorsorge, Klimaveränderung und steigende Gesundheitheitskosten noch weit entfernt. Das die jüngere Generation viel härter Arbeiten muss damit ihr was zum fressen habt, begreift ihr faulen senilen Rentner ja nicht.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

DeletedUser
★★★★

Mitglied [895]

@Arschgesicht:

Nur noch ein paar Wochen, dann beginnen wieder die 20er, die goldenen 20er... vor allem in politischer Hinsicht und dann lass in 10 Jahren erstmal wieder die 30er kommen... Deutschland ist schön, Deutschland ist schön... BLAU! :D :P
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Bi-Zeps

@André: Propagierter Volkssport? Na, dann raus aus der Bude und Hula hoop-Reifen schwingen.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

gym master

Wenns nur die alten säcke wären........ Es gibt im gym soviele nervige arschgesichter die einem das Training versauen. Die ganzen möchtegern bikini tussis die denken sie wären total cool gehen mir am meisten auf den sack. Checkt es endlich ihr seid nur magersüchtige einnahmequellen für zweitklassige bodybuilder. Alles unter der Phisik Klasse kann ich nicht ernst nehmen. Sorry. Und die ganzen anderen Spastis. Ihr werdet in 20 Jahren immer noch gleich aussehen. Also fresst weiter eure Bohen,Sprossen und Pollen.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben