Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

HalfLifeisnice

Raid:shadow legends ICH KANN DIE SCHEI?E LANGSAM NICHT MEHR SEHEN!!!!

Überall verfolgt einen dieses Kack gacha-möchtegern-rollenspiel. Gefühlt jeder youtuber macht ein placement dazu und es nervt nurnoch.
AM liebsten würde ich das Arschloch das für dieses Kackspiel verantwortlich ist grad zusammenschlagen. Und in der Schule geht es weiter: Hast du raid? heißt es nurnoch von meinen Mitschülern und auf Whatsapp kriege ich ständig diese dummen einladungen wo die einen mit irgendwelchen ingame items baiten wollen.

hilfe.

0

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (11)

Loool

Das ist KEIN Rollenspiel! Richtige Rollenspiele sind Gothic 1 bis 3, Risen 1-3, Elex, Divinity usw.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von # am 29.02.2020, 16:38 Uhr.

PressF
★★★

Mitglied [260]

@Loool: Deshalb auch nur möchtegen Rollenspiel
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Apored = Nigger

sanny
★★★★★

Mitglied [2965]

??Was ist das ?
Kenn ich nicht.
Egal gibt Wichtigeres!.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

PressF
★★★

Mitglied [260]

@sanny: Du hast nix verpasst, spiel was anderes wenn du was spielen willst
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Apored = Nigger

sanny
★★★★★

Mitglied [2965]

@ PressF. Ah ha !
Na dann.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

DerDünne

Was soll man sagen der scheiß ist nutzlos und hat es nicht verdient ein spiel genannt zu werden nur leider werden spiele immer mehr nur zur geld macherei gute spiele sind selten bis gar nicht vorhanden
1

👍

 

👎

0

Antworten

Bra
★★

Mitglied [87]

Naja so schlecht kann das Spiel nicht sein bei 33 Mio aktiven Spielern welche auch noch 13 Euro im Monat zahlen müssen.
Aber letztendlich sind alle Video Spiele Zeitverschwendung.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Realist55
★★★★

Mitglied [696]

@Bra: Pauschal alle? Nööö, einige eignen sich ganz gut, um nach einem stressigen Tag wieder etwas herunter zu kommen :-)

In der Sparte kann ich jedoch nur die akzeptieren, für die man max. 1 x bezahlt hat, Spiele, die es nur als Abo gibt oder in denen man nächste Levels freikaufen muss, zählen für mich nicht dazu, pure Geldschneiderei!
1

👍

 

👎

0

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus

ToilettenPascaI
★★

Mitglied [56]

Was soll ich denn erst sagen. Ich muss in meinem Job jeden Tag das gleiche Blatt vorlesen. Seit einem halben Jahr! Und die Konkurrenz macht auch nichts anderes.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

In Anbetracht der heutigen Corona-Zahlen möchte ich einmal Marilyn Manson zitieren: ,,Jingle bells, jingle bells, the world's gonna end.''

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John-F. Thread am 25.08.2020, 20:53 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben