Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Eva
★★★★★

Mitglied [3005]

Lotto wie verarschung

Es kommt jetzt mehrmals am Tag lotto Werbung. Komisch das so lange immer ! Der jackpot nicht geknackt wird. Bei der Internet liveziehung sieht mal die Aufnahne um eine Milisek. Zeitversetzt, bevor die Gabelung die Kugel hochebt 🤔🤔🤔 natürlich reicht das nicht bei einer, das niemand den jackpot knacken kann ?

0

👍

 

👎

0
[Melden]

Kommentare (3)

Lisa
★★★★★

Mitglied [1348]

Servus Eva.

Ich sag´s schon lang: Egal welche Lottoart, sie ist Betrug! Denn auch wenn jemand mal den Jackpot knackt, wird sowieso auf perfide Art und weise dafür gesorgt, dass der "Gewinner" seinen "Gewinn" nicht behalten kann!

Entweder durch Steuern, die plötzlich eingehoben werden, womit einem der Gewinn wieder abgeknöpft wird, oder durch andere perfide Methoden!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Für all jene, die´s interessiert: https://www.bookrix.de/_ebook-felix-baumgartner-der-gasthof-des-grauens/ Vor kurzem auf Bookrix gefunden und sehr spannend zu lesen - finde ich zumindestens :-))

Eva
★★★★★

Mitglied [3005]

Naja und wenn bei den Quoten steht, z.b. 6er mit Schülerzahl 5x gewonnen, muss mann das glauben. Es wird überall nur beschissen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

X

Das dies eine Verarschung ist liegt doch auf der Hand.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben