Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

burro
★★★

Mitglied [171]

Ich komme nicht weiter

Ich spiele im moment pokemon mystery dungeon 2 team zeit und ich komme nicht weiter denn immer sind da diese verdammten monster räume und dann sterbe ich weil ich keine rein samen finde und wenn ich ein rein samen habe und dann weiter komme direkt der nächste monster raum das regt so auf

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (44)

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

Ihr jungen Leute und eure komischen Computergämes! Als ich in eurem Alter war, bin ich mit hübschen Damen zum Tanzen gegangen. Das waren noch Zeiten, jaja, ich war ein echter Charmeur - ich konnte jedes junge Fräulein haben, smile. Schämen solltet ihr euch! Du und deine anderen Teenägerfreunde, ihr wisst bestimmt nicht mehr, wie es vor der Tür aussieht!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Leben und leb...

@Bernard:

Warum musst du hier andere User belehren? Jeder kann tun und lassen, was er möchte. Zeiten ändern sich und Videospiele sind längst Normalität und gehören zum kulturellen Leben.

Früher waren Damen auch noch Damen und heute tut sich den Stress doch niemand mehr an. Da verbringe ich auch lieber Zeit vor dem TV.

Ach und übrigens, "Teenager" und "Games" schreibt man nicht mit Ä, denn sie kommen aus dem englischen!
0

👍

 

👎

0

Antworten

AlterKnacker

Schon schlimm mit diesen armseeligen Leuten, die sich Jugend nennt..
Egal wo man hinkommt, diese Lullis glotzen in ihr Händy rein.( ich weiß nix mit ä)
Bin ich froh, noch eine richtige Jugend gehabt zu haben.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@AlterKnacker: Jaja, so ist das. Die Jugend ist wirklich respektlos und unverschämt gegenüber dem Alter.

@Leben+und+leben+lassen: Ich, als Rentner, kann mit diesem englischen Klimbim nichts anfangen. Ständig gibt es neue Begriffe, die gerade im Tränd sind. Früheren hießen Händys Telefone, mittlerweile nennt man sie “Smartfon“, so ein Käse!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

Auch diese ganzen neumodischen Marken für diese Dinger, die früher mal einfache Telefone waren. Äppel zum Beispiel, diese Eifons sehe ich jetzt überall.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Der Denker

Zum Glück hatte ich noch eine normale Jugend ohne diese Händis! Da hatte man noch Spaß mit den Freunden vor der Tür und hat sich nicht drinnen über irgendwelche Gäims aufgeregt. Was soll denn der ganze Hass? Ständig frisst man mehr und mehr Hass in sich rein und was kommt dabei heraus? Ego-Schuter und Amokläufe.

Ich bin froh ohne dieses Digitale Leben aufgewachsen zu sein!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@Der+Denker: ich auch, mein Freund. Niemand braucht Eifons oder Smartfons. Aber die Jugend lebt nur noch vor dem Bildschirm, der nun nicht mehr Bildschirm heißt, sondern Skriin. Unfassbar.
0

👍

 

👎

0

Antworten

burro
★★★

Mitglied [171]

Hallo wieso helft ihr mir nicht so komme ich nicht weiter :((
0

👍

 

👎

0

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@burro: So kommst du auch nicht weiter, mein Junge. Genieße deine Jugend und suche dir eine Freundin, mit der du dann andere Gämes spielen kannst, grins.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Leben und leb...

@Bernard:

Er genießt doch seine Jugend auf seine Art und weise. Wie senil bist du eigentlich? Klar, dass du nur an Fickificki denken kannst. Du bekommst ja auch kein junges knackiges Mädel mehr ab. Deine Zeit ist vorbei, Opa.
0

👍

 

👎

0

Antworten

burro
★★★

Mitglied [171]

@Bernard: Ich habe eine freundin aber die hat das problem auch
0

👍

 

👎

0

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@Leben+und+leben+lassen: Das sagst du, meine Hose sagt aber etwas ganz anderes, smile.

@burro: Na, Jungchen. Wie alt bist du denn?
0

👍

 

👎

0

Antworten

burro
★★★

Mitglied [171]

@Bernard: 16!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@burro: So ist das also. Na, in dem Alter hat man doch so viele Möglichkeiten. Statt Gämes zu spielen, (ach herrje, es heißt doch jetzt zocken, nicht?) könntet ihr beide doch an den See fahren, es ist tolles Wetter und ein junges Mädel in einem schönen Badeanzug würde ich nicht von der Bettkante stoßen, grins.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Bernards Geli...

@Bernard:
Grins. Jeder steht unter dem Einfluss seiner Hormone, Gene, dem Milieu etc. so ist bei ihm die Libido wohl im Keller oder wird von ganz außerirdischen Dinge gereizt und bei dir, tja, springt sie halt über, wenn nen Mädel ab 18, die dir ihr vierzehntes Lebensjahr vorspielt und sich knapp bekleidet, an dir rüberzieht. Bist eben ein anders eingestellter junger Mann. ;)

grins. Wir können uns ja auch mal am See treffen. "-"
0

👍

 

👎

0

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@Bernards+Geliebte+13: Nein, tut mir leid, ich habe leider keine Interesse, du bist bestimmt noch ein junges Mädel (oder, wie man heute sagt, Görl)
0

👍

 

👎

0

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@burro: Na, hast du meinen Ratschlag gestern noch befolgt oder hast du weiterhin Gämes gezockt?
0

👍

 

👎

0

Antworten

Vagi

Der beste Tipp des Monats : " Händy für ca. 5 Sekunden in die Mikrowelle"!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@Vagi: Das sehe ich auch so. Ohne Händys würden die Jugendlichen endlich sinnvolle Dinge anstellen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

burro
★★★

Mitglied [171]

@Bernard: Was wäre denn deiner Meinung nach sinnvoll?
0

👍

 

👎

0

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@burro: Na, das schöne Wetter genießen! Irgendwann wirst du es bereuen, deine Jugend nicht ordentlich ausgenutzt zu haben. Pokemon...also wirklich, Bürschchen. Weißt du, ich werde in zwei Wochen 61 Jahre alt, ich habe Ahnung, das kannst du mir ruhig glauben.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@burro: Gehe wenigstens einmal mit deiner Freundin vor die Tür und erfreue dich an der Sonne, der knapp bekleideten Mädels und trinke ein schönes Bier! So habe ich es vor 44 Jahren gemacht. Genieße deine Jugend, mein Sohn. Wie sagt ihr Kids heutzutage? YOLO!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Leben und leb...

@Bernard: Yolo ist auch schon wieder veraltet. Ich glaube, du bist einfach nur'n kleiner Troll.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@Leben+und+leben+lassen: Nein, ich glaube, der Troll bist du. Ich gebe hier hilfreiche Tipps an ein blasses Kellerkind, was sein Leben wegwirft. Wenn es dir nicht passt, dass ich meine wertvolle Lebenserfahrung teile, kannst du gerne verschwinden, du Rotznase!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Leben und leb...

@Bernard: Du Merkst anscheinend nicht, dass er deine "hilfreichen" Tipps gar nicht hören möchte. Du bist überflüssig, Oli!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Leben und leb...

Korrerktur: Opi*
0

👍

 

👎

0

Antworten

burro
★★★

Mitglied [171]

Ich finde leben und leben lassen hat recht weil heute sind einfach manche sachen anders als wie früher und wenn man pokemon spielt ist das okay
0

👍

 

👎

0

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@Leben+und+leben+lassen: Wenn du etwas überflüssiges sehen willst, schau in den Spiegel. Smile.

@burro: Es geht wohl los! Ich denke, du willst mich hier nur veräppeln, du Bengel. Eine Freundin hast du bestimmt auch nicht, sonst würdest du hier nicht ständig irgendeinen Blödsinn von dir geben! Ich habe mir jetzt mal deine Beiträge durchgelesen und wage es zu bezweifeln, dass du ein ernstzunehmendes Mitglied bist. Wenn ihr Kids nicht ausgelastet seid, geht auf den Spielplatz, auf so einem Forum habt ihr nichts zu suchen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

burro
★★★

Mitglied [171]

Hi, ich habe hier früher mal rumgetrollt, shame on me. Dennoch hast du mein Anliegen im Startpost komplett ignoriert und nur deine "Ich-bin-so -ein-Klischee-Rentner"-Nummer abgezogen und davon geredet, dass früher doch alles besser war. Dazu noch die konsequente (und höchstwahrscheinlich absichtliche) Missachtung der Orthographie von Anglizismen, habe eher das Gefühl, du bist kein ernstzunehmendes Mitglied. Warum sonst solltest du vor einiger Zeit ein Mitglied dieses Forums, welches du nicht einmal kanntest, einfach mal nach der Telefonnummer gefragt haben?
0

👍

 

👎

0

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@burro: Herumgetrollt, das ist typisch für euch Jungspunde. Jetzt auf einmal lässt du hier den Chef heraushängen, aber nicht mit Zapp! Ich bin schon so lange hier auf diesem Forum angemeldet. Das mit der Telefonnummer kann ich dir sagen, mein Lieber. Vor einiger Zeit habe ich hier einen Beitrag erstellt ( https://forum2null.de/allgemein/ich-suche-2/ ) und irgendein Witzbold hat mir gesagt, du wärst eine alleinstehende, ältere Dame und hat mir diesen Text vorgegeben, mit dem ich dir also eine PN schreiben sollte. Natürlich hat mich dieser Kasper danach aufgeklärt, ich nehme an, das warst auch du?
0

👍

 

👎

0

Antworten

burro
★★★

Mitglied [171]

Nein, das war ich nicht. Wäre ja witzlos, wenn ich dich trollen würde, indem ich dich zu nem anderen Account von mir schicken würde, wenn man noch andere mit hineinziehen kann. Wie hieß denn die Person, die behauptet hatte, ich wäre eine alleinstehende Dame?
0

👍

 

👎

0

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@burro: Habe es nicht mehr genau in Erinnerung, irgendeiner dieser unzähligen Erikaccounts, die hier mal ihr Unwesen getrieben haben. Da gab es aber viele, um dir nur ein Beispiel zu geben: https://forum2null.de/members/89907/
Diese Trolle sind eine Plage, ich erinnere mich nur an meinen Tamagotchi Troll.
0

👍

 

👎

0

Antworten

burro
★★★

Mitglied [171]

@Bernard: Also wenns Erik der Rote war, dann weiß ich, wer das war
0

👍

 

👎

0

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@burro: Ich habe gerade nachgeschaut, es war ER 1507, welcher wiederum aurel war.
0

👍

 

👎

0

Antworten

burro
★★★

Mitglied [171]

@Bernard: Okay, das sagt mir nichts
0

👍

 

👎

0

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@burro: Bei diesen ganzen Fäkaccounts sieht man auch nicht mehr durch.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Der helfer

Benutze einen erstarrorb, dann kannst du einfach rausrennen

Der helfer
0

👍

 

👎

0

Antworten

burro
★★★

Mitglied [171]

Danke, das hat funktioniert!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Herbertinski
★★★

Mitglied [221]

@Leben+und+leben+lassen: Also wirklich! Als wenn wir Rentner hier nicht die wären, die andauernd für alles kritisiert werden! Ich meine sogar auch von Burro! Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, denn wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es auch wieder hinaus. Außerdem sind wir hier in Deutschland. Und wenn wir es mit ä schreiben wollen, dann tun wir das auch! Herrschaftszeiten!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Bin in nächster Zeit erstmal mit meiner Briefmarkensammlung beschäftigt. Herrschaftszeiten.

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@Herbertinski: Ganz genau! Solche Gören, nichts weiter als ihre Eifons und Smartfons im Kopf! Und diesen Burro kann ich sowieso nicht leiden!
0

👍

 

👎

0

Antworten

burro
★★★

Mitglied [171]

@Bernard: Was soll das denn? Ich habe doch in letzter Zeit versucht, besser mit dir auszukommen und in manchen Themen waren wir sogar einer Meinung!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@burro: Gut, aber verzeihen werde ich dir trotzdem nicht!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@burro: Gut, aber verzeihen werde ich dir trotzdem nicht!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von EssigimAuge am 06.06.2018, 02:43 Uhr.

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben