Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

.

GTA Online - ,,Veteranen" sind Arschlöcher

Ich hasse die meisten GTA Online Spieler, die über Stufe 100 sind. Diese kleinen Ratten schießen mit diesen verfickten Raketenwerfern Jeden aus der Deckung. Gibt es in GTA noch normale Schusswechselkämpfe? Alle benutzen ihre unzerstörbaren Flugzeuge, Autos und Helikopter.
Gerade noch wollte mich so ein Bastard mit seinem Auto überfahren. Der Noob hat aber total verkackt und ich habe ihn erschossen. Kaum respawnt er, holt er diesen Drecksraketenwerfer aus seinem fetten Anus und die Rakete fetzt mich aus meiner Deckung. Ich habe in diesem Spiel noch NIE einen normalen Kampf mit Pistolen oder Gewehren erlebt.
Gestern war ich kurz afk, was sehe ich? Irgendein Depp lässt meinen Charakter immer wieder explodieren. Natürlich mit Hilfe eines Kampfhelikopters. 20 Mal hat er ihn gekillt!!! Wie viel Langeweile kann man beim Spielen haben, dass man einen afk Spieler permanent tötet? Auf einen normalen Kampf hat er sich nicht eingelassen, also hat er mich - was sonst - mithilfe des Raketenwerfers aus der Deckung geschossen. Wie können diese Idioten sich ,,Profi", ,,Veteran" usw. nennen, wenn sie bei jedem Tod ihren Raketenwerfer oder ihre OP-Fahrzeuge rausholen?!

2

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (7)

sanny
★★★★★

Mitglied [2965]

Was für ein Scheiß !!
Wie Alt bist du den ?
Und haben wir nicht genug Probleme!!.
Verblödung pur!!
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

PressF
★★★

Mitglied [260]

Will nich wissen wie viel die für diese komischen cash cards oder wie die heißen ausgegeben haben
0

👍

 

👎

0

Antworten

Apored = Nigger

.

@sanny: Anscheinend hast du ja selbst nichts Wichtigeres zu tun, als hier zu kommentieren. Du sagst es: Verblödung pur.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

PressF
★★★

Mitglied [260]

ABer die ganzen OPspieler/Tryhards sind auch in andere shootern nervig
0

👍

 

👎

0

Antworten

Apored = Nigger

.

@PressF: Eben. Die spielen nicht mal richtig die Missionen, sondern kaufen sich alles mithilfe von CashCards und hauen dann friedliche Spieler weg. Anstatt sich diese Scheiße zu verdienen... pff, was für ,,Pros".
1

👍

 

👎

0

Antworten

.

@PressF: Ich hasse es, wenn die damit angeben, obwohl die keinen Skill, sondern nur krasse Waffen usw. haben.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von # am 14.06.2020, 05:20 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben