... Mehr Infos >>>

Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

kritiker

Fifa fut -wer grätscht und geld ausgibt gewinnt-drecksfakerhurensohnspiel

Unrealistisches rumgegrätsche und foulspiel ohne ende-wird bevorteilt-was hat das mit Fussball und Regeln zu tun???ich würde gerne mal mit einem von euch schwachmaten Spieleentwicklern auf den Platz gehen und euch so wie im Game erlaubt von allen seiten die knochen weggrätschen ihr spacken!!!Wenn man dann nach 20 mal weggrätschen es gleichtut-bekommt man als nicht Kaufspieler-sofort Rote karte!!!Ihr Hurensöhne-lasst euch endlich mal was einfallen mit schiedsrichterhärte und Regeln!!!Selbst der versuch einer Grätsche ist offiziell Strafbar-aber das wisst ihr Arschfickerprogrammschreiber ja nix davon.Also sucht euch nen neuen Job ihr Versager!!!°Oder springt doch bitte von einer Brücke,Hochhaus,und verreckt

0

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (7)

Gaylawd

Fußball ist doch eh für Homos.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Fifafan

Wenn du kein Geld hast Spiel kein ultimate team.
Kannst ja auch online spielen ohne fut. Was erwartet ihr eigentlich? Fut ist für Leute wie mich die da 500 Euro + investieren.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

CorbinIsGood

@Fifafan: Du investierst 500 Euro in ein Spiel? Das ist traurig, aber wahrscheinlich möglich wenn man noch bei seinen Eltern im Keller wohnt.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Hilfe schwul! am 17.03.2021, 11:45 Uhr.

Fifafan

@CorbinIsGood wenn 500 Euro für dich schon zu viel sind mein Beleid.
Für mich ist das kleingeld, ein full 88-92er Team hat halt seinen Preis.
Tut mir leid wenn dein Leben so beschissen ist das du jeden Cent umdrehen musst x)
0

👍

 

👎

-1

Antworten

CorbinIsGoooood

@Fifafan: Du solltest vielleicht mehr Zeit in der Schule verbringen um dein Textverständnis etwas zu festigen mein Guter.

Ich habe gesagt " Du investierst 500 Euro in ein Spiel? Das ist traurig ".
Daraus geht ja wohl hervor das ich es für zu viel für EIN SPIEL halte. Nicht allgemein für zu viel Geld.

Würdest du jetzt sagen " Ich hab 500 Euro für ein großes Set Hanteln " oder " Ich habe 500 Euro für eine Wald Erlebnistour ausgegeben " dann ist das vollkommen legitim, ich gebe allein 500 im Monat für Essen aus und kann mir davon das beste des bestens von kaufen weil mir Qualität einfach wichtig ist.

Ist aber schön das du mir mit deiner Reaktion gezeigt hast wie du offenbar über dich selbst redest. Wie gesagt, lebst halt bei Mama und Papa im Keller. Gearbeitet hast du zu 100% noch nie. Möglicherweise ein 14-16 jähriger Schüler der nur eine große Fresse hat aber dann anfängt zu heulen wie ein Kleinkind wenn man ihm mal die Meinung geigt. Typisch halt, Eierlose Generation.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Fifafan

Nur 500 Euro für Essen im Monat? Ich gebe 200 Euro wöchentlich für Essen aus. Da wo ich Einkaufe kostet ein Kilo Rindfleisch auch 60-80 Euro. Im Endeffekt kann es dir egal sein wofür andere ihr Geld ausgeben. Ist es aber anscheinend nicht.
Aber anhand deiner Aussagen merke ich das du keine Menschenkenntnise besitzt. Ich habe eine Eigentumswohnung falls es dich interessiert. Zudem habe ich finanziell ausgesorgt. Hattest wohl keinen Opa welcher Millionär war und es dir vererbt hat? Viel Spaß morgen früh beim Arbeiten gehen du geldloses Würstchen.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben