Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

General

Basketballplätze und Skateparks wie in den USA

Ich verstehe nicht warum die Bürgermeister in Deutschland für Kinder und Jugendliche nicht mehr Freizeitflächen bauen. Man könnte doch in jeder Stadt einen Basketballplatz oder einen Skatepark bauen. Müssen es denn immer Wohnungen oder Parkplätze sein ?

Auch für Hunde sollten extra Freiflächen geschaffen werden. Warum denken deutsche Politiker nicht auch einmal ein bisschen mehr ans Volk ?

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (7)

MajorMajor

Gratulation 👏 Na wer sagt's denn...
0

👍

 

👎

0

Antworten

Nicht mit uns...

Die Idee klingt am Anfang recht gut. Doch wer darf den Spass wieder einmal bezahlen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

MajorMajor

Ich bin auch nicht immer einer Meinung mit dem General, aber wenn er es tatsächlich ehrlich mit der Zukunft der Kinder meint, dann wäre ich der Letzte, der an seinen eigenen Geldbeutel denkt.

Das wäre doch toll, wenn an die Kinder gedacht wird, damit wird nämlich der Verblödung und Stupidität und sogar Krankheiten der nächsten Generation vorgebeugt.

1. Handy/Computer beiben aus
2. Förderung der Feinmotorik und Kreativität
3. Bewegung und nochmals Bewegung.

Und die Kinder/Jugendlichen treffen sich endlich wieder real und knüpfen reale Freundschaften. Soziale Kontakte sozusagen. Was will man mehr?

Ja, ich gehe schalwerken, ja, auch ich zahle Steuern und ich möchte selbst entscheiden, wo mein Geld hinfließt.
Die Entscheidung musst DU mir nicht abnehmen, @Nicht mit unserem Geld, denn das ist "mein, Geld.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Nicht mit and...

@MajorMajor: Mit deinem Geld kannst du machen was du willst. Über anderes Geld hat niemand zu entscheiden.
0

👍

 

👎

0

Antworten

MajorMajor

@Nicht+mit+anderem+Geld:

"Über anderes Geld hat niemand zu entscheiden."

Du beziehst deinen Nick also nicht auf den Kommentar vom General, so dass ich mich davon angesprochen fühlte? Okay, war dann ein Missverständnis.
0

👍

 

👎

0

Antworten

lukas
★★★★★

Mitglied [1862]

Klar, wir brauchen unbedingt mehr Skateparks, Basketballplätze und was für Köter.

Bezahlbarer Wohnraum wird völlig überbewertet.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Alexander Ovechkin - https://youtu.be/E82oUXP6Hng

MajorMajor

@lukas:
"Bezahlbarer Wohnraum wird völlig überbewertet."

Na, dann aber auch Sozialverhalten!
Klar, lass doch die Jugend 24/7 vorm Computer hocken, aber dann meckert nicht über sie!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben