Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Eva
★★★★★

Mitglied [4516]

Zu viel labern

Kennt das jemand, wenn etwas ein sehr ärgert, will man seinen Ärger kräftig Luft machen, keiner nimmt ein ernst , man soll nicht so viel meckern etc. O.k. Sagt ich nix, wird provoziert, sag ich dann immer noch nix, kracht es, ist es auch nicht recht.
Hab immer öfter das Gefühl, gleich mal kräftig auszurasten. Bin ich bisher aber noch nie so richtig. Das würde man mir so richtig vorhalten.

2

👍

 

👎

-5
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (5)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von ist am 22.08.2019, 17:37 Uhr.

Bean
★★

Mitglied [87]

Eine Freundin von mir, der kann ich nichts erzählen (meckern) über meine behinderten Nachbarn etc. Die will das einfach nicht nachvollziehen, sagt immer nur "Ist doch egal..." Da könnte ich auch ausrasten :)
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Frikadelle

Kenn ich, obwohl ich zugeben muss, dass ich die Leute, die einem ständig erzählen, wenn man nichts Gutes zu sagen hat, solle man besser gar nichts sagen, noch weitaus schlimmer finde. Ich meine, wo zum Teufel ist da die Logik? Wenn alle immer Gutes sagen würden, würden wir heute noch in die Keule schwingen, „ugah-ugah, in Höhle pennen tooooooooll, ugah-ugah“ schreien und uns gegenseitig die Filzläuse vom Sack pulen, um sie zu verspeisen -__- Besonders gerne trifft man diese Spezies in der Kommentarsektion von Bibis“IchKlauEuchEuerGanzesTaschengeld„Palace und DagiBert
0

👍

 

👎

-5

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von schwul am 23.08.2019, 08:47 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Eva spamt. am 29.06.2020, 02:18 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben