Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

🤔 🤔 ...

Wollen die mich auf Gf vllt verarschen oder verarsch ich die ?

Ich habe auf der Seite min. 9 Accounts, durch die ich meine Meinung äussere, natürlich versuche ich dabei "in Deckung" zu bleiben technisch wie schreibtechnisch und probiere eben verschiedene VPNs, User Agents und Schreibstile aus. Das ist ungemein anstrengend aber auch lehrreich!
Jetzt frage ich mich, ob die nicht doch davon wissen, dass ich mir diese 9 Accounts halte und pflege?
Meint ihr die lassen mich glauben, dass ich am längeren Hebel sitze um mir Beitrag für Beitrag meine Privatsphäre zu klauen ? 🤔 [Melden]


Kommentare (2)

schlechteFrage!

Es gibt auf GF so viele Nutzer. Kann mir nicht vorstellen, dass die Mods darauf achten, solange du nicht mit der selben IP auf deine eigenen Beiträge kommentierst, sodass man die selbe IP direkt untereinander sieht.
Ich habe als kind auch immer auf gute Frage getrollt und mich unter anderem als extrem dummen Teenagerjungen, mit dem IQ einer Erdnuss und als hysterische, verrückte Katzen- Oma ausgegeben. Hat auch keiner gemerkt. Lol.

Antworten

könnte

Ich hab die Idee. Mach doch hier den Test.
Zeige uns doch einmal alle deine Schreibstilrichtungen.
Wir sagen dir dann, ob du auffliegen könntest.

Aber ich glaube, die können gut unterscheiden zwischen richtigem Getrolle und "gewollten" Clicks. Denn die Seite kann ja auch nur durch jeden "neuen" User weiterexistieren, eben auch dann, wenn du der einzige bist.

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben