Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

:)

Wieso wird nicht geantwortet?

Boah, immer diese Leute, die auf WhatsApp zeitweise online sind, aber nicht in meinen Chat gehen, obwohl sie die Nachricht doch sehen! Habe ein gutes Verhältnis mit denen. Brauchen die Aufmerksamkeit oder fühlen die sich zu sexy, um zu antworten? [Melden]


Kommentare (11)

Lisa
★★★★★

Mitglied [1244]

Glaub mir: Solche Deppen kenne ich selbst zur Genüge! Aber die Deppen sterben erst dann aus, wenn das Ende der Ewigkeit erreicht ist!

Antworten

Mein liebstes Fail Video auf YouTube: https://youtu.be/RGQf3SnlOzw

WhatsappMuggel

Schon mal daran gedacht, dass sie keinen bock haben dir zu antworten? Ich mache das nur bei Leuten die mir nicht wirklich wichtig sind ;)

Antworten

:)

@WhatsappMuggel: Kannst du nicht lesen, ich hab doch geschrieben, dass ich ein gutes Verhältnis habe. Und mach DU doch, was du willst, bist halt eher der Ar***och-Typ...

Antworten

WhatsappMuggel

@:): Alles klar Anzeige ist raus :D

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [1244]

@WhatsappMuggel: Anzeige? Warum anzeige? Nur weil du als Arschloch-Typ tituliert wurdest?

Antworten

Mein liebstes Fail Video auf YouTube: https://youtu.be/RGQf3SnlOzw

Heinrich
★★

Mitglied [93]

@Lisa: Schon mal was von Ironie gehört? Die Menschen werden immer dümmer.

Antworten

Lasst mich doch alle in Ruhe😡

Heinrich
★★

Mitglied [93]

@:): Also ich hasse es, wenn ich jemandem schreibe, dass ich gerade keine Zeit habe und derjenige das einfach nicht in sein geschrumpftes Hirn kriegt. Eine Arbeitskollegin hat mir an einem Tag stundenlang Sprachnachrichten geschickt, sie wollte, dass ich ihr irgendwelche Dokumente per Email schicke. Ich habe der dämlichen Kuh immer wieder erklärt, dass ich in einer anderen Stadt wäre und erst abends nach Hause kommen würde. Trotzdem hat die Alte immer wieder Sprachnachrichten gesendet, dann habe ich die Sau blockiert.

Antworten

Lasst mich doch alle in Ruhe😡

:)

@Heinrich: Ok, das war dann wirklich sauviel.

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [1679]

Keine Antwort ist aucz eine Antwort.
Aber Schweigen kann auch eine Gemeine Waffe sein um andere zu quälen.

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [1244]

@Heinrich: Ja, in diesem Sinne bin ich einer Meinung mit dir, dass die Leute immer dümmer werden. Sieht man an diesen Beispielen ganz deutlich:

Antworten

Mein liebstes Fail Video auf YouTube: https://youtu.be/RGQf3SnlOzw

bingenervt

Warum soll man auch immer sofort antworten? Bei Frauen bin ich zum Beispiel daueronline, lese ihre Nachrichten aber antworte erst nach Tagen... Was soll ich sagen? Es funktioniert! Weil die meisten Frauen anscheinend gerne wie ein Stück Sch... behandelt werden wollen? Keine Ahnung warum aber ist mir auch egal. 😁

Bei Freunden antworte ich auch nicht sofort. Warum auch? Bevor es Smartphones bzw. WhatsApp gab, ging das doch auch nicht und wir haben trotzdem überlebt ^^ Wer mir deswegen Vorwürfe macht: Blockieren und zwar für immer....

Ich nehme an, es handelt sich hier eher um ein first world hipster Problem?? Kann mir nicht vorstellen, dass ein normaler Mensch sich an so einer Banalität stören würde.

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben