... Mehr Infos >>>

Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Wirt

Wie kann man nur?

Da bestellt man nur noch bei einem bestimmten Pizza Anbieter, weil der Deutsche mal ausgeraubt wurde und warum sollte man nicht den unterstützen, statt die ausländischen Dienste.
Geliefert haben auch noch vertraute Einheimische.
Und jezt kommt so eines Eurer Kinder zum liefern.
Da bestell ich nicht mehr!!!
Wie kann man solche Personen auch noch dabei unterstützen unser System auszuplündern????

2

👍

 

👎

-5
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (28)

ValliVuu

Das ,,Kind'' ist bestimmt stellvertretender Filialleiter. Um den Job zu bekommen muss man nämlich zumindest bei Joeys Pizza Service nur fragen. Und wenn man keinen Führerschein hat, dann muss man sie zu Fuß austragen. Das dauert dann halt. Man muss heutzutage aufpassen, dass man nicht überqualifiziert ist, wenn man einen Job unter Mindestlohn machen will. Und es ist leichter, unter Kindern jemanden zu finden, der keinen Schulabschluss hat, jetzt wo Gymnasien zu Gesamt- und Sonderschulen verkommen sind und wahrscheinlich jeder ApoRed sein Abi hat.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

z

Du hast sie nicht mehr alle!
Wie soll der kleine Pizza-Service überleben, wenn er Gehälter im 4stelligen Bereich ab 2500 aufwärts zahlen soll, aber seine Miete nicht bezahlen kann und all seine Geräte?
Und finde mal die wenigen Einheimischen, die bei Wind und Wetter Massen beliefern müssen, da zählt Quantität!! Pausen kannst du knicken.

Aber gut, wer halt zu doof ist, ne Pizza selber zu backen, der boykottiert halt auch 'nen Deutschen Steuerzahler.
5

👍

 

👎

-2

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [2028]

Dann back dir doch eine eigene Pizza oder hol die Pizza selbst ab. Dafür bist du dann wohl zu faul. Pizza bestellen, aber dann verlangen, dass der Papst höchstpersönlich auf einem Pferd angeritten kommt, um dir deine aufgewärmte Tiefkühlpizza zu liefern.
1

👍

 

👎

-3

Antworten

wenn interessiert das?

Wirt

Zu blöd zum denken, aber pöbeln, geht bei Euch gehirnlosen immer.
Und anschließend sich beklagen dass so viele Eurer Kinder was haben wollen.
Ihr seid doch der Grund warum sie überhaupt da sind.
Ihr verbreitet doch überall, sie würden alles bekommen und das gratis.
@Bernard:
Nur weil du dich mit Faulheit gut auskennst, und Arno Dübel konkurrenz machst.
Geh lieber mal arbeiten, dann kannst dir auch mal eine Pizza liefern lassen, du asozialer Mül
2

👍

 

👎

-6

Antworten

Pizza

Schau doch mal bei "PommesMän" der hat sehr leichte PizzaRezepte. Selber kochen schon die Umwelt. Und die Nerven wie mir scheint. Friede sei mit Dir.
6

👍

 

👎

-2

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [2028]

@Wirt: Deine billige Pizza kannst du gerne selber essen. Wer es als Luxus ansieht, sich eine Pizza liefern zu lassen, scheint nicht gerade der Oberschicht anzugehören, also nimm mal den Mund nicht so voll. „Müll“ schreibt man übrigens mit doppel L. Mit so einer Rechtschreibung lieferst du auch bald Pizza aus.
0

👍

 

👎

-7

Antworten

wenn interessiert das?

HässlicherHe...

@Bernard:

Der packt dann bestimmt Salmonellen auf die Salami-Pizza.
1

👍

 

👎

-4

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4342]

@Valli Vuu ,,,,Du schreibst !!
Und es ist leichter unter den Kindern jemanden zu finden der keinen Schulabschluss hat ,jetzt wo die Gymnasien
zu Gesamt und Sonderschulen verkommen
sind. Und wahrscheinlich jeder Apo Red sein Abi hat.
Das stimmt da hast du schon Recht .
Das war zu meiner Schulzeit einfach
nur Undenkbar .
Unvorstellbar passt besser .
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Bernard
★★★★★

Mitglied [2028]

@sanny: Du warst bestimmt auf einem Gymnasium für die deutsche Bildungselite, das kann ich mir zumindest sehr gut vorstellen.
2

👍

 

👎

-5

Antworten

wenn interessiert das?

z

@ValliVuu: Widerspruch!! "Überqualifizierung", aber im gleichen Atemzug wird dir das Abi in DEINEM Bundesland "hinterhergeworfen"?

Keine Ahnung, wo du wohnst, aber dann läuft in deinem Bundesland die Bildungspolitik ja wirklich aus dem Ruder, denn das, was du da behauptest, kann ich absolut nicht bekräftigen.

Bei uns hat man noch den Anspruch, seine Leistungen hart zu erkämpfen und ab 11. Klasse, 2. Halbjahr (im Selbststudium/Homescooling wegen Corona) sieht es sehr, sehr arg aus, da musst du beweisen, was in dir steckt. Dein E-Mail PF quillt über mit Selbststudium, und da nimmt keine Schule Rücksicht auf dein Befinden, da zählen nur dein Wille und deine Leistung, und genau so sieht es auch im Präsensunterricht aus.

Reichlich selbstüberschätzend, wenn immer wieder von Leuten wie dir behauptet wird, dass einem das Abi hinterhergeworfen wird, das stimmt ja so nicht!
Die Gesellschaft und mit ihr die Arbeitgeber verlangen ja grundlegend das Abitur, sonst bist du raus aus! Den Erziehungsberechtigten wird da auch schon in der Grundschule suggeriert, dass das Kind später keine Ausbildungs-/Studien- und Berufsaussichten hat, wenn es kein Abitur vorweisen kann, und dann werden viele Eltern regelrecht panisch und lassen das an ihren Kindern aus und setzen sie auch noch massiv unter Druck. Lass darunter lernschwächere Schüler sein -z.B. Matheschwächlinge-, die geben wirklch ALLES, nur um diesen Abschluss endlich in der Tasche zu haben. Dann ist es auch nicht unlogisch, wenn unter denen 3er und 4er Abiturienten sind, aber denen wurde das Giftblatt mit Sicherheit nicht hinterhergeworfen.
Die kannst du nicht mit einem unterforderten 1er Abiturienten vergleichen, das ist schon richtig, aber sie sind 100 %ig die besseren Abiturienten, denn sie gehören nicht zu den massenhaft Abbrechern, die dann tatsächlich im Jobcenter stehen und kein Morgen mehr sehen.

Das ist in Deutschland sowieso ein Totalversagen, dass der bildungspolitische Anspruch in allen Bundesländern unterschiedlich ist, jeder darf sein eigenes Süppchen kochen.

Wenn man dann sein Abi in der Tasche hat und trotzdem in seinem Bundesland keinen Studien-/ Ausbildungsplatz oder Job findet und im Jobcenter landet oder endlich ins Arbeitsleben mit einem Brutto-Anfangsgehalt von (fiktiv!) 1500-1900 € startet, aber weiß, dass man für gleichen Job und gleicher Ausbildung im nächsten Bundesland doppelt so hoch entlohnt wird, muss man sich wirklich nicht mehr fragen, was in Deutschland schiefläuft. Und das sind Tatsachen!



@Wirt: Aber ich frag mich, was bei dir schiefgelaufen sein muss? Finde dich doch endlich mal damit ab, dass es Menschen gibt, die über jeden AN dankbar sind, der auch einen minder bezahlten Job annimmt, zu der ein großer Teil der deutschen/österreichen Arbeitnehmer sich einfach zu schade ist und keinen Finger mehr krumm macht. Diese Jobs nimmt keiner Weg, die will sonst keiner machen Du ja auch nicht!
JEDER Arbeitnehmer ist Steuerzahler, und der wird gebraucht!

Gib also nicht den Pizzafritzen die Schuld, sondern dir selber, denn du unterstützt die Ausbeutung dieser Berufsgruppe mit deinem Unvermögen, selber Hand anzulegen und dir deine Pizza selber zuzubereiten.
Ganz schön unterzuckert dein Geist, was? Hauptsache dein Fressen wird pünktlich heiß angeliefert, ne???

Und was deinen Ex-Lieferservice betrifft, der "angeblich" ausgeraubt wurde, da mach dir mal keine Sorgen. War also ein "geschäftsträchtiger" Deutscher? Wenn er zu blld war eine Versicherung abzuschließen, ist das sein persönliches Pech, aber das glaube ich nicht. Der wird schon wissen, was sein Raubgut an WERT hatte und was der da alles "absetzen" konnte.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4342]

Habe das nur Zitiert ,,das ist genau das
gleiche !!! Was Valli Vuu schrieb !
Interessant ist aber schon daß er Likes und
ich Dislike bekam ..
Sieht man die Neider unter euch.
3

👍

 

👎

-3

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

sanny
★★★★★

Mitglied [4342]

@Bernard
🤣 Weißt du überhaupt was daß ist 😆!??
3

👍

 

👎

-3

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von HässlicherHe... am 05.12.2020, 10:39 Uhr.

Bernard
★★★★★

Mitglied [2028]

@sanny: Da mache ich dir ein Kompliment und du merkst es gar nicht.
0

👍

 

👎

-5

Antworten

wenn interessiert das?

sanny
★★★★★

Mitglied [4342]

@Bernard
Hast du nicht mal geschrieben ich habe ein
IQ von 100.
Und dann noch ein Woet extra Falsch geschrieben !
Ein Wort ! 🤣😆
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Bernard
★★★★★

Mitglied [2028]

@sanny: Ne, das war jemand anderes. Ich schreibe nie Woeter falsch.
1

👍

 

👎

-4

Antworten

wenn interessiert das?

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von 123r am 06.12.2020, 01:37 Uhr.

sanny
★★★★★

Mitglied [4342]

@Bernard
Okay !
2

👍

 

👎

-4

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

HässlicherHe...

@sanny:

Du meinst wahrscheinlich den Gast-User ,,IQ100''. Ich habe daraufhin zwar auch erwähnt, das ich einen IQ habe, der fast im zweistelligen Bereich ist, aber ich mache auch keine Rechtschreibfehlern. Ich bin sehr gebildert musst du wissen. Ich war nähmlich Gynasium, habe Abitur und gehöre damit zur Bildungselite Deutschlands. Genau wie Kollegah, Moneyboy und Bibis Beautypalace. Ich hoffe das ihr mich jetzt bewundert und anerkennt.
Naja aber wenn interessiert's. Vielleicht später.
3

👍

 

👎

-2

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4342]

@Hasslicher Hesse
gebildert - gebildet ,Gynasium- Gymnasium.
IQ fast im zweistelligen Bereich - gibt,s nicht.
🤣Jo alles klar !
1

👍

 

👎

-5

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

sanny
★★★★★

Mitglied [4342]

@ Hässlicher
1

👍

 

👎

-5

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von schwule-sau am 06.12.2020, 23:09 Uhr.

IQ100

@sanny: 2stelligen Bereich gibt es nicht? War klar, dass das nur von dir kommt!
4

👍

 

👎

-3

Antworten

HässlicherHe...

@sanny:

Hä, und warum schreibst du jetzt alles zweimal? Hast du ein Echo?
Naja, wenn interessiert's.

Danke jedenfalls, dass du nochmal extra erwähnst, dass ich hässlich bin.
3

👍

 

👎

-2

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4342]

@ Hässlicher Hesse
Ich wiederhole nix.
Habe deine Schreibfehler Aufgezeigt ,
siehe oben!!
Und du heißt doch so ! Und ob du
hässlich bist weiß ich nicht ,habe kein
Bild von dir ;!
1

👍

 

👎

-4

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

HässlicherHe...

@sanny:

Nein, ich heiße Gustav. Hatte ich echt Schreibfehler? Oh man. Na ein Glück, dass du die gefunden hast. Normalerweise passiert mir sowas nicht, ich bin nähmlich ziehmlich interligent musst du wissen.
Aber naja, wenn interessiert's.
1

👍

 

👎

0

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4342]

@Hässlicher
Ja hier im Text !
Interligent,,- Intelligent.
🙃
Gustav
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 10.12.2020, 01:36 Uhr.

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben