Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Meddl Loide

Sind weiße Socken in offenen Schuhen jetzt wieder modern? Das sieht genauso beschissen aus wie früher

Sie galten als Inbegriff der Spießigkeit, daran erkennt man den deutschen Urlauber, neben Bild-Zeitung und Dosenbier. Und heute laufen die jungen Leute wieder so rum, das ist doch grauenvoll!

0

👍

 

👎

0
[Melden]

Kommentare (7)

Double Peace

Ja, noch schlimmer: weiße Tennissocken in Badelatschen. Sie sind der Inbegriff der Nachlässigkeit und Asozialität.
Warum trägt es die Jugend? Weil es die Rapper in den Musikvideos tragen. Warum tragen es die Rapper? Aus Scherz und Selbstbewusstsein und weil man in Amerika nunmal ausgefallene Outfits braucht, um aufzufallen. Aber auf der Strasse sieht es komplett bescheuert aus. Vor allem, wenn man es ernst meint.
Ich amüsiere mich darüber, dass junge Leute, wie die Zombies alles machen, was ,,In'' ist, egal wie peinlich und hässlich es aussieht.
0

👍

 

👎

0

Antworten

krossi

Juhuuuuu yeah, endlich! Ich wusste es, kommt alles wieder.
Knöchel-Karotte und weiße Socken, wie geil ist das denn? Absolutes Muss!

Tschüss... bin dann mal shoppen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von EssigimAuge am 01.10.2018, 14:50 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von EssigimAuge am 01.10.2018, 14:53 Uhr.

Ihh

Anscheinend ja. Ich habe ganz oft junge Männer gesehen, die genauso angezogen waren. Manche hatten ihre Socken bis kurz unter dem Knie. Das sieht so schlimm aus, besonders wenn die kräftige Waden haben.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Double Peace

@EssigimAuge:

In Apotheken herrscht eine Kleiderordnung. Dazu gehören auch keine offenen Schuhe. Ich habe nicht gesagt, dass man automatisch asozial ist, weil man Tennissocken in offenen Schuhen trägt. Man ist auch nicht automatisch faul weil man Hartz 4 emfängt, dumm weil man auf der Realschule ist, intelligent, weil man studiert oder kann gut mit Kindern weil man Lehrer oder Elternteil ist.
0

👍

 

👎

0

Antworten

icke

Die Klassiker bei Männern sind im Sommer oft, Schlabbershirt, Bermudashorts, Knierstrümpfe oder wadenlange Socken (nicht immer weiß) und Sandalen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben