Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Darius

Nicht den passenden Geschmack gefunden

Hey allerseits!
Ich bin immer noch auf der Suche nach dem perfekten Dampferlebnis. Habe schon viele Geschmacksrichtungen probiert, aber noch nichts passendes gefunden. Alles zu süß meiner Meinung nach. Mir wird davon flau im Magen...
Kennt das jemand? Eigentlich eine Kleinigkeit, rege mich aber über diese auf...

Und über welche Alltagsdinge regt ihr euch auf?

0

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (3)

Baba

Mitglied [8]

Bruder, probier mal Gurke. Gurke schmeckt geil und ist nicht süß.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

MontanaWhack

Traube-Minze. Alles andere ist Sch****scheiße.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

SimonRein
Mitglied [2]

Hey!

Ich persönlich rege mich über SARS-CoV-2 auf...hat kein Ende. Und vor allem regt mich die Tatsache auf, dass wir wahrscheinlich nie zu 100% die Wahrheit erfahren werden.

So, nun zu deinem Problem. Baba hat dir empfohlen Gurke zu probieren, weiß aber nicht ob das ein ernst gemeinter Rat war, Traube-Minze hört sich hingegen besser an. Wird dir denn nur von bestimmten Liquids flau im Magen, oder generell von der E-Zigarette? Man liest ja öfters, dass von Dampfen Nebenwirkungen wie: Husten, Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel und andere entstehen können. Gründe können unterschiedlich sein, unter anderem: falsches Mischungsverhältnis, zu viel Nikotin etc.

Geh in ein Shop und lass dich beraten. Könntest ja noch was fruchtiges wie z.B. das Reddish Tea Aroma von Cloud Junkie probieren. Schmeckt durch Wildkirsche kombiniert mit roter Orange und Granatapfel wirklich fruchtig im Gegensatz zu den anderen süßen Liquids. Kannst dir hier genauere Infos einholen: https://www.powercigs.net/cloud-junkie-reddish-tea-aroma .
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben