Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Eingesperrt: ...

Meine Top Hassaussagen der letzten Tage

Wurden mir gesagt, habe ich irgendwo aufgeschnappt....

1. "Aber du solltest trotzdem froh sein, dass du lebst." (das bekam ein von ihren Eltern misshandeltes Mädchen geschrieben, weil sie meinte, es wäre doch besser gewesen, hätten ihre Erzeuger ihre Geburt verhindert, also abgetrieben, da sie nun körperlich wie psychisch stark unter den Misshandlungen zu leiden hätte.)

2. "Das es so kam ist allein meine Schuld." (die normale Meinung meinungsloser Gläubiger beruht ja hierauf→ schlechte Sachen die ich durchstehen muss sind immer selbstverursacht, gute jedoch gottbegnadigt/-gesegnet. Aber natürlich stimmt das nicht. In Wahrheit sind wir guten wie schlechten Lebenslagen ausgesetzt worden - von unseren Erzeugern. Dadurch ist alles was wir erleben übewiegend "erzeugerverursacht". Aber das will ja kein Normaler wissen. Die wollen nur glauben.)

3. "Mein Göttergatte." (Damit bezeichnet man ganz klar Adam, den "wahren Menschen". Eva ist kein Mensch, sondern ein zum Bösen verführendes Rippenprodukt.)

3.5. "Wir leben in einem Rechtsstaat." (Es ist zwar die Wahrheit, aber für linksgerichtete Menschen, die sich auch nur einen Funken für Ethik begeistern, eine bittere Wahrheit. Nirgendswo auf der Welt herrscht ein Linksstaat.)

4. "Ich glaube, Oh mein Gott, Herrgott," (und andere gottbezogene Aussagen sind mein geheimer Platz 1. weil sie durchweg gesagt und gesprochen werden. Es ei denn man trifft wirklich "Menschen" und keine Herdentiere. Nur kommt das leider so selten vor in dieser Welt.) [Melden]


Kommentare (7)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von NightmareCat am 06.11.2018, 18:11 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von NightmareCat am 06.11.2018, 18:11 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von ? am 06.11.2018, 18:49 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von EssigimAuge am 06.11.2018, 21:57 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von NightmareCat am 06.11.2018, 21:59 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von EssigimAuge am 06.11.2018, 22:25 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von NightmareCat am 06.11.2018, 22:27 Uhr.

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben