Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Rapante
★★★

Mitglied [160]

Klebrige Sonnencreme , ich hasse es

Kann mir irgendjemand eine Sonnencreme empfehlen die sofort einzieht und dann NICHT klebt ?????? Leider kann ich nicht ohne Sonnencreme in die Sonne, auch bei diesen niedrigen Temperaturen (24 Grad) muss ich schon aufpassen wegen Sonnenallergie.

0

👍

 

👎

0
[Melden]

Zuhause ist da wo die Rechnungen ankommen.

Kommentare (4)

Abigail
★★★

Mitglied [495]

Da würde ich mal in der Apotheke oder beim Hautarzt fragen. Ich muss auch immer sehr aufpassen, nur habe ich keine Sonnenallergie. Wahrscheinlich musst du etwas mehr Geld auf den Tisch legen, aber ich denke, da gibt es bestimmt eine Lösung für dich.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Ja, das nennt man wohl den Overkill

User77

Ich finde SUNDANCE LSF 30, die im Test sehr gut (1,5) abschnitt, super. Beim dm. Günstig, wenig fettend, für allergische Haut geeignet, ohne Emulgatoren etc und optimaler UV-Schutz. Searchin' for a better sense?-Only with SUNDANCE!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [3250]

Schwierig. Die meisten Cremen oder zumindest die die ich kenne sind fettend. Lass dich bei einem Kaufhaus beraten. Vielleicht weiss die Verkäuferin welche Creme für dich am besten geeignet ist.
0

👍

 

👎

0

Antworten

DerechteGeneral

@TE jaja das macht Sonnencreme so :P


Kommt ein Mann zum Arzt: "Herr Doktor, mir hat ein Hai den Arm abgebissen!"

Darauf der Arzt: "Jaja, das machen die."
0

👍

 

👎

0

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben