Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Ich kotze!

Ich wohne in einer Sozialwohnungssiedlung

Bin einfach nur wütend! Habe vor einem halben Jahr eine ,,Studentenwohnung'' in einem ,,Studentenwohnheim'' ,,nur für Studenten'' gemietet. Und wundere mich seit jeher, was für asoziales Gesocks hier rumläuft. Egal ob auf dem Gang jemand regelmäßig einen Agressionsanfall hat, egal ob auf dem Gang gekifft und geraucht wird und bei manchen frage ich mich, wer ist denn mit 50 noch Student? und allgemein, wie hat man es an die Hochschule geschaft, wenn man sich benimmt, wie der schlimmste Ghettopenner?
Nun habe ich heute mal meine Vermieterin ausgequetscht, ob hier, wie laut Vertrag ,,wirklich'' nur Studenten wohnen. Und dann hat sie zugegeben, dass das hier vorher eine Sozialwohnungssiedlung war und erst seit einem halben Jahr ein ,,Studentenwohnheim'' ist und sie die Vormieter alle mitübernommen haben.
Ich fühle mich echt verarscht! Das erklärt ALLES! Ich finde es einfach unverschämt, dass das mit keinem Wort erwähnt wurde. Ich hatte nie Vorurteile, gegenüber Sozialwohnungsbewohnern. Jetzt habe ich welche, nachdem ich mittendrinn war. Ich will hier nur weg! [Melden]


Kommentare (1)

sanny
★★★★

Mitglied [787]

Informiere dich mal ob man da nicht (Rechtlich )was machen kann .So wie du es geschrieben hast ,nicht gesagt wurde usw.
Meine Kosten sind ja auch Entstanden ,Einzug/Auszug.Ich würde das nicht so stehen lassen.

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben