Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

?????????????...

Ich soll mich bei Ferrero melden!!!

Ein User hier meinte ich solle mich bezüglich meiner Frage nach einem Mädchen aus der neuen Hanuta Werbung an Ferrero persönlich wenden, dabei dachte ich daran als erstes! [Melden]


Kommentare (19)

>>>>

Und? Hast du dich schon gemeldet? Was sagen die?
Hab ehrlich gesagt mal nachrecherchiert. Das scheint ein ganz normales Commercial Model zu sein. Die sind nicht unbedingt namentlich bekannt oder prominent. Mein Tipp: Wende dich an die Argentur, die den Werbespot gedreht hat. Unter dem Video stand:
Production: Nokto Films
Agency: Serviceplan Berlin
Und Maximilian Wiedenhofer heißt der Regisseur.

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von EssigimAuge am 08.12.2018, 15:02 Uhr.

?????????????...

@>>>>:
Mensch du bist richtig kontraproduktiv! Wie sollte ich mich denn melden, ich dachte ohne Bild wissen die doch eh nicht was ich meine!
Aber du scheinst ja das Video gesehen zu haben?! Warum verlinkst du es mir nicht, dann kann ich von der ein Bild machen und es in die E-Mail plus der Angaben einfügen, dann wissen die genau was gemeint ist!
Ich brauch doch nur den Namen, wahrscheinlich kenne ich sie ;(


@EssigimAuge:
Das kann sein? Ich finde die ursprüngliche Frage jetzt nicht mehr.

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von EssigimAuge am 09.12.2018, 02:55 Uhr.

?????????????...

@EssigimAuge:
Du hast einen ziemlich bescheidenen Humor.
Wenn man das überhaupt so nennen darf.

Ich habe mich übrigens noch mal umgesehen und finde das Video nicht.
Kann nur bedeuten, dass ich hier belogen wurde.
Vielen Dank.

Antworten

Waffel

@??????????????????????????????????????????????????:

Warte mal, ein blondes Mädchen soll es also sein, welches am Ende in die ekelhafte Waffel beißt? Woher genau weißt du das?

Wenn du also weißt, dass das Mädchen blonde Haare hat, dann musst du unweigerlich die ganze Werbung gesehen haben und uns somit zumindest schildern können, wie der Werbefilm abgelaufen ist.

Also die Handlung. Ich meine nicht den Bezug auf diese Waffel, sondern was die Darsteller gemacht haben.
Kurzer Trailer? Langer Trailer? Hintergrundmusik ja/nein?
Wo hat es gespielt? Im Raum oder draußen, in der Bäckerei, Wohnung, in den Bergen, am Strand - ja, wo denn?

Also eigentlich scheinst du der/die Einzige zu sein, der/die Werbung kennt.

Antworten

>>>>

Ja, ja. Ignoriert meinen Post oben. Warum werden Vimeo Videos nicht groß angezeigt, wie YouTubevideos?

Hier nochmal:
https://vimeo.com/281767402

Antworten

Gegenlärm
★★★

Mitglied [157]

Und was soll das werden, wenn es fertig ist?

Liebes Hanuta-Mädchen, als ich Dich in dem Werbespot gesehen habe, wusste ich anschließend nicht mehr, ob ich in die Haselnuss-Waffel oder in Dich beißen möchte. Um das auszutesten, möchte ich Dich kennen lernen. Ich hoffe, es hat noch kein anderes Eichhörnchen angebissen, denn seit ich Dich gesehen habe, hat Werbung für mich eine ganz andere Bedeutung. Nussige Grüße, Dein Waffel-Willy

Antworten

Nachbarschaftsgeschädigt!

>>>>

@Gegenlärm:

Naja, besser als ich:

,,Hey, wir haben uns nett unterhalten und ich hab mich mega in dich verknallt. Dann habe ich solange das Internet durchforstet, bis ich endlich deinen Facebook account gefunden habe. Dann habe ich dich gestalked und jetzt erwarte ich, dass du mich wiedersehen willst. ''

Nagut, so habe ich es vielleicht nicht formuliert. Bin mir aber sicher, dass es genauso rüberkam. Schade. Da trifft man mal wen anständiges und dann scheitert es daran, dass man den Kontakt nicht erhalten kann, ohne wie ein gruseliger Stalker zu wirken.

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Blähungen hihi am 11.12.2018, 21:08 Uhr.

?????????????...

@Waffel:
"Wenn du also weißt, dass das Mädchen blonde Haare hat, dann musst du unweigerlich die ganze Werbung gesehen haben und uns somit zumindest schildern können, wie der Werbefilm abgelaufen ist."
Mich hat nur das Mädchen interessiert. Alles andere habe ich vergessen. Ich wusste bis jetzt nicht mal, wie deren Hintergrund aussah. Ich dachte hinter ihr waren Bäume, oben blauer Himmel ...

@>>>>:
OMG DAS IST SIE JUHU ICH LIEB DICH SOOOOO EGAL WAS DU BIST!!!💏 👩‍❤️‍💋‍👩 👨‍❤️‍💋‍👨 💏 👩‍❤️‍💋‍👩 👨‍❤️‍💋‍👨 💏 👩‍❤️‍💋‍👩 👨‍❤️‍💋‍👨 💏 👩‍❤️‍💋‍👩 👨‍❤️‍💋‍👨
WÜNSCHE DIR EIN GANZ ERFÜLLTES LEBEN!💏 👩‍❤️‍💋‍👩 👨‍❤️‍💋‍👨 💏 👩‍❤️‍💋‍👩 👨‍❤️‍💋‍👨 💏 👩‍❤️‍💋‍👩 👨‍❤️‍💋‍👨 💏 👩‍❤️‍💋‍👩 👨‍❤️‍💋‍👨

Antworten

?????????????...

@Gegenlärm:
Weder hat meine Motivation was mit Verknalltheit zu tun, mit einer Wichsvorlage, noch hatte ich je vor mich mit der in Verbindung zu setzen. Ist nix perverses, oder nix sexuell perverses ...
Sobald ich ihren Namen habe kann ich los lassen was mich nicht festhält, was mich nie festgehalten hat.

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1588]

Weiß jemand, wie die reizende, ältere Dame aus der Knopers Werbung heißt?

Antworten

Hanuta

@Bernard:
Wenn mich nicht alles täuscht, ist das Kunigunde. Nachnamen hab ich vergessen.

Antworten

sanny
★★★★

Mitglied [787]

Hab ich eben Gelacht Klasse ,Ha Ha

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

???muss??ich?...

:((
Ich habe mich mit denen in Verbindung gesetzt aber die zögern mir den Namen oder eine offizielle Seite rauszugeben ... Datenschutz bla bla ... wers glaubt. Hätte ich nach nem Kerl aus dem Video gefragt, hätte ich die Daten schon zweimal.
Wobei ist ja schön, dass die die "schützen" wollen und mich nach einem triftigen Grund fragen ...

Blöd, dass ich keinen triftigen Grund habe, der dazu führt, dass ich endlich an ihren Namen komme ... :((((
Ich hatte mir schon überlegt zu schreiben, dass ich Fotograf wäre oder so was ... aber dann wollen sie sicher meine "Arbeiten" sehen...
Portfolio oder irgend eine Info von meinem fantastischen Arbeitsplatz ...

Wisst ihr wie das ist, wenn euch eure Eltern was ganz schönes vor die Nase halten und ihr ackert wie die Bullen dafür und später heisst es...
hm neee bekommst du doch nicht, geh ohne Essen schlafen.?
Ja wisst ihr wie das ist?

All die Mühe umsonst.

Antworten

sanny
★★★★

Mitglied [787]

Ach Schwer Verliebt. Du hast nur die Frau gesehen ,keine Ahnung davon wie und wer sie ist??.
Wenn sie dann da ist ,hast kein Interesse mehr.!!

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

?????????????...

@sanny:
Nein ich bin nicht schwer verliebt.

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben