Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Lisa-Marie
★★★

Mitglied [202]

Ich könnt mich in den Arsch beißen für so viel Blödheit!

Servus Leute.

Dieser Zornpost geht auf mein eigenes Konto! Denn ich ärge mich gerade über mich selbst! Denn ich hab mich gerade Megamäßig geärgert, weil meine PC-Boxen keinen Ton ausgespuckt haben! Ich hab wirklich alles probiert: Strom ein und ausgesteckt, Kabel in die Soundkarte ein und ausgesteckt, Treiber gelöscht und neu installiert - aber nix hat geholfen; die Boxen blieben stumm!

Nach etwa 10 Minuten fand ich den Fehler! Und jetzt dürft ihr gern über meine Blödheit lachen! Denn ich hab die Boxen vergessen einzuschalten! Omg, ich könnte mich Ohrfeigen für soviel Dummheit in einem Menschen! Hahahahaha

Trotzdem noch ein schönes Wochenende,

3

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kurzweilige Fünf Freunde Fan-Fiction: https://www.bookrix.de/_ebook-fan-fiction-fuenf-freunde/

Kommentare (3)

PatrickDerSch...

Find ich witzig.
4

👍

 

👎

0

Antworten

Lisa-Marie
★★★

Mitglied [202]

@PatrickDerSchöne: Weißt du: Ich im Grunde mittlerweile auch :-D
2

👍

 

👎

0

Antworten

Kurzweilige Fünf Freunde Fan-Fiction: https://www.bookrix.de/_ebook-fan-fiction-fuenf-freunde/

Knut

Hahaha solche Sachen passieren mir auch manchmal
3

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben