Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

EssigimAuge
★★★★

Mitglied [561]

Ich Hasse....

...Kinder die sich nicht die Hände vorm Gesicht halten wenn die

Husten oder sogar Niesen und deren Eltern die zu Dumm und

Asozial sind um denen das beizubringen!

...Kinder und Jugendliche die auf denn Boden Spucken oder

sogar andere Anspucken weil deren Eltern Asozial Maden sind!

...Homöopathie weils nicht wirkt und nur Geldabzocke ist!
Und wer an Homöopathie glaubt glaubt auch an Feen,Drachen

und Einhörnern!

...Denn Menschlichen Körper weil er so empfindlich ist!
Fällt vor nem einfachen Krankheitserreger in die Knie!

...Menschen die Wörter verwenden ohne deren Bedeutung zu

Verstehen!

...LÄRM UND ASOZIALE Nachbarn die diesen Lärm verursachen

weil die nicht besser sind als Kinderschänder!

...Die ''Verantwortlichen'' in meiner Stadt die erst versprechen in

denn Brennpunkt in dem ich wohne zu verbessern dann aber

nichts passiert! [Melden]


Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe Nicht für das was du Verstehst. Manche sollten sich was durch denn Kopf gehen lassen aber nicht unter 9mm

Kommentare (14)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Upsfallera am 13.05.2018, 02:53 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Hoppla am 13.05.2018, 03:04 Uhr.

Upsfallera
Mitglied [1]

ICH HASSE....

...ESSIG IM AUGE ...IST VERDAMMT UNANGENEHM.

Antworten

EssigimAnus

@Upsfallera:

Ja, ich kann mir vorstellen, dass das höllisch brennt und schmerzt. Vielleicht erblindet man sogar davon! :/

Antworten

Anti-Links

Ich Hasse Menschen die an die geldabzockende Pharmaindustrie die einem nur Krank macht glauben und alle anderen Heilmethoden von vornherein ablehnen!

spasti

Ich hasse menschen die denken, dass sie was ändern können nur weil sie wählen gehen.

Antworten

Eye

@EssigimAuge: Ich habe hier schon so viel Mist in manchen Threads gelesen. Aber eines fällt mir bei dir auf. Du bist sehr weitblickig und siehst die Brennpunkte. Deshalb sehe ich als User auch über deine kleinen Rechtschreibfehler hinweg, ich verstehe dich sehr gut.

Antworten

EssigimAuge
★★★★

Mitglied [561]

@Eye: Danke und meine absichtlichen Rechtschreibfehler sollen dazu dienen das anterw was zum lachen haben in der heutigen Zeit.

Antworten

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe Nicht für das was du Verstehst. Manche sollten sich was durch denn Kopf gehen lassen aber nicht unter 9mm

Schlachzeuch

@Eye:

Ich glaube nicht, dass man so viel sieht, mit Essig im Auge.

BADAM tzz

Antworten

Eye

@EssigimAuge:
Is nicht wahr, und das hier auf DA, wo doch nur HASS und nochmals HASS gepredigt wird? Bist du niedlich ... Find ich Klasse !!! 🤗

Antworten

Idiot

Ich hasse mich und daran seid ihr alle Schuld.

Antworten

EssigimAuge
★★★★

Mitglied [561]

Wenn Lärmbelästigung endlich ein Notfallgr wäre und mit hohen Geldstrafen(500€ aufwärts)Und Haftstrafen(5 Jahre aufwärts)endlich eine Straftat wäre wäre in diesem Land ENDLICH mal RUHE!!!

Antworten

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe Nicht für das was du Verstehst. Manche sollten sich was durch denn Kopf gehen lassen aber nicht unter 9mm

Lärm im Auge

@EssigimAuge:

Nein wäre es nicht. Die wären dann einfach leise, wenn die Bullen kommen und dann steht Aussage gegen Aussage. Oder die rufen die Polizei wenn sie jemanden nicht mögen. Obwohl er still ist und beschuldigen ihn falssch und wieder steht Aussage gegen Aussage.

Antworten

EssigimAuge
★★★★

Mitglied [561]

@Lärm+im+Auge: Verstehe.
Du hältsts die Deutsche Polizei und die Deutsche Justiz für Vollidioten?

Antworten

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe Nicht für das was du Verstehst. Manche sollten sich was durch denn Kopf gehen lassen aber nicht unter 9mm

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben