Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Fröhliches N...

Ich habe es geschafft.

Endlich gehöre Ich einer rechtsradikalen Gruppe an und das nur, Dank meiner Selbstinitiative.
Ein Erfolg, den Ich selbst erreicht habe.

Es ist einfach herrlich, wenn jeder die gleiche, tolle Meinung hat und kein verlauster, stinkender Hippie seine Kotzklappe aufreißt.

Einfach herrlich. Allerdings, hat mich diese Seite hier dazu angespornt, da Ich diese erzwungene Meinungssperre, dieser Seite, nicht ab kann.
Es hat mich extrem beflügelt, diesen Weg zu gehen.

Die schlimmsten Hippie​, sind die, zwischen 30 - 40 y... absolute linksgestörte Meinungszazis. Die, die einen erst nach der Herkunft fragen und nach der Antwort - "Deutschland", wie ein Stück Dreck behandeln.
Mit dem abwertenden Blick: "Jetzt schuldest du mir dein Leben." [Melden]

Anzeigen

Kommentare (2)

Wursthelm

Ich gehöre auch einer Rechtsradikalen Gruppe an. Sie heisst 1. FC Hoffenheim Fanclub.

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Idiot am 14.11.2017, 18:56 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben