Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Canustoilettus

Hundespiele im Klo

Bei mir am Arbeitsplatz kommt immer mehr ein neuer Trend auf. Die Mitarbeiter nehmen ihre Hunde nicht nur mit ins Büro (was mir eigentlich egal ist), sondern auch mit in die engen Toilettenräume (bis in die Klozelle). Und das sind keine kleinen Schmusehundchen, sondern Schäferhunde und Jagdhunde, die nicht angeleint und erzogen sind und dann gerne auch schnappen, springen und Kontakt suchen, während sich die Frauchen die Hände waschen. Da der Weg zu den Klokabinen und Waschbecken sehr schmal ist, nervt mich das ziemlich.
Letztens habe ich ein Frauchen, das mit seinem Ridgeback in eine Klozelle verschwinden wollte (natürlich nicht, bevor dieser an mir geschnüffelt hatte), gefragt, was sie denn mit ihrem Hund im Klo vorhabe. Wie die darin beide Platz finden wollten, ist mir nebenbei ein Rätsel. Sie antwortete schnippisch: "Ja, der kann nicht ohne mich!"
Dann habe ich den Hausmeister angerufen und ihn gebeten, dem Treiben ein Ende zu machen, aber er meinte nur, er könne da nichts tun.
Nun zittere ich ernsthaft vor dem nächsten Klogang und überlege, ob ich hinter die Hecke im Hof gehen soll. Soweit sind wir schon gekommen, dass Hunde auf Toiletten gehen und Menschen in die Büsche ausweichen müssen. Früher war das andersherum... [Melden]


Kommentare (19)

sanny

Ja kann ich schon verstehen ,ist etwas na ja ,habe auch zwei Hunde;Aber mit auf /zur Toilette würde ich sie nicht mitnehmen.

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Schni Schna S... am 08.11.2018, 13:20 Uhr.

Geh. nervt.

Darf ich auch mal was sagen? Ich kenne eine, die hat einen kleines Hund und redet immer so:

Oh gutschie gutschie unsere kleine Prinzessin! Seht was ich unserem kleinen kleinen Baby gekauft habe. Für unsere bezaubernde Prinzessin nur das Beste!

Antworten

sanny
★★

Mitglied [68]

Geh.nervt. Ja kenne ich auch Hi Hi Witzig, ist aber okay besser als anders rum ,eine kl,(oder große )Macke haben wir doch alle.

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Lisa
★★★★

Mitglied [903]

Mein Gott, was soll das denn bringen? Und ich kann Hunde sowieso nur dann leiden, wenn sie das tun, was sie sollen: Das Maul halten und sich von mir fern halten.
Bin nicht umsonst eine Katzenliebhaberin :-)

Antworten

Puchberg und seine Schneebergbahn: https://youtu.be/2Q2LbLcLfFc

sanny
★★

Mitglied [68]

Lisa Ja so hat jeder seins, du die Katzen und ich mit meinen Hunden .Für mich währe es auch kein Gedanke nee Katze
kann ich ja (SCHLECHT ) mit Gassi gehen Hi ,Hi,ob wohl ist mal was anderes.

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Professor Ein...

Was soll eigentlich der Scheiß, dass man die Hunde jetzt sogar mit auf die Arbeit nimmt. Mich ärgern immer die Hundehalter, die morgens, wenn andere gerade zur Schule oder auf die Arbeit müssen, mit zwei Hunden gemütlich im Schneckentempo den Gehweg entlanglaufen. Könnt ihr Arschlöcher das nicht zu einer anderen Uhrzeit machen ?

Antworten

EssigimAuge
★★★★

Mitglied [779]

@Lisa: Jo Katzenliebhaber an die Macht!

XD

Antworten

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst. Immer heißt es, der Klügere gibt nach, aber dann regieren irgendwann die Dummen die Welt. 3 Wörter die nicht jeder kennt: Danke, bitte und Entschuldigung. Tschüss mit Niveau und Anstand auf dampf-ablassen.net . How To Wie man gebannt wird. 1. Man schreibt bessere Beiträge als ein gewisser Mod. 2. Dieser eine gewisse Mod sperrt einen für min 3 Tage

lukas
★★★★★

Mitglied [1519]

Wo gibts denn sowas? Dass man seinen Hund mit tur Arbeit nehmen kann hab ich ja noch nie gehört.

Antworten

Hundehasser

Hunde sind das Letzte.

Antworten

Struppi

@Hundehasser:

Hundehasser sind das Allerletzte.

Antworten

sanny
★★

Mitglied [68]

Proffesor Ein... erst mal zu dir Lass mal deine Ausdrücke,und damit du es weist das ist doch uns egal wann ihr zur Arbeit geht
wenn Überhaupt,wir oder ich als Hunde Halter,gehen Morgens raus weil die Hunde ja auch mal müssen,

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

sanny
★★

Mitglied [68]

Lukas das gibt es schon Öfters ,mit dem Hund am Arbeitsplatz

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Hundehasser

@Struppi: Das Fleisch ist schon 'vorbereitet' ;-)

Antworten

sanny
★★

Mitglied [68]

Hundehasser //Und nun zu dir was ein Arch..................................................ch,du kommst mir grad Recht,Traurig das es so Menschen gibt aber Echt.

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

sanny
★★

Mitglied [68]

Struppi Hay Prima ganz meine Meinung, Hundehasser sind das Allerletzte,brauch die Welt nicht ,,drauf Geschissen gel.

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

sanny
★★

Mitglied [68]

Hundehasser ja dann hoffe ich das du ganz langsam daran Erstickst,, u ich Tanze dann dazu , Super!!!!!Ich hasse solche Menschen,
die so Aussagen machen ,Siehe Oben wenn du zbs Katzen magst u ich Hunde okay ,passt für mich okay.

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

EssigimAuge
★★★★

Mitglied [779]

@Struppi: Hasser die Hundehasser hassen sind das letzte.
(Achtung Pi.Pi. kann Spuren von Cybermobbing und/oder Beleidigungen enthalten)

Antworten

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst. Immer heißt es, der Klügere gibt nach, aber dann regieren irgendwann die Dummen die Welt. 3 Wörter die nicht jeder kennt: Danke, bitte und Entschuldigung. Tschüss mit Niveau und Anstand auf dampf-ablassen.net . How To Wie man gebannt wird. 1. Man schreibt bessere Beiträge als ein gewisser Mod. 2. Dieser eine gewisse Mod sperrt einen für min 3 Tage

Struppi

@EssigimAuge:
Du willst jetzt keine Antwort - "glaube" mir.

(Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du verstehst)


@Hundehasser:
Ixh komme... :o)

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben