Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Fotzencommuni...

Go feminin Seite und Fotzenteam brenne!

Die haben mein Profil auf der Seite go.feminin gelöscht, nur weil was nicht in deren Hetenschädel passt.

Jedenfalls würde ich denen gerne in die Fresse scheißen.
Musste mich aber nur damit vertrösten, die zu trollen

https://i.postimg.cc/L5WV5YqL/Opera-Snapshot-2019-09-15-084314-fashion-gofeminin-de.png
https://i.postimg.cc/6TsGFd2j/Opera-Snapshot-2019-09-15-084713-schwangerschaft-gofeminin-de.png
https://i.postimg.cc/ZqzV6dwL/Opera-Snapshot-2019-09-15-083859-astrologie-gofeminin-de.png
https://i.postimg.cc/Prm4TxXp/Opera-Snapshot-2019-09-15-084744-schwangerschaft-gofeminin-de.png

0

👍

 

👎

-9
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (2)

Rapante
★★★

Mitglied [204]

Ach da war ich mal 3 Tage im Forum und hatte gleich die Nase voll. Das Thema war von einer Mutter :ihr Junge (5) hat in der Kita einem Mädchen (3) die langen Haare mit einer Kinderschere abgeschnitten. Nun erntete sie shitstorm aus den Elternreihen. Da dies nicht das erste mal war dass der Junge negativ aufgefallen war, forderten die Eltern dass der Junge aus der KIta genommen wird. Bei gofeminin fragte sie um Rat. War sehr empört . Sie meinte das kann doch mal vorkommen bei einer Bastelstunde und die Haare wachsen ja nach...

Ich habe dazu gepostet dass sowas gar nicht geht und dass ein 5-jähriger schon wissen kann dass man nicht einfach einem anderen Kind die Haare absäbelt. Zumal er offensichtlich schon aufgefallen war. Ich habe mich "auf die Seite der anderen gestellt" wenn mann es so sagen kann. Ich kann ja nur auf etwas reagieren was da geschrieben wurde, ich war nicht dabei.

Daraufhin bekam ich den shitstorm ab. Irgendwann fragte ich: Was würdet ihr denn tun wenn der Junge EUREM Kind die schönen Haare abschneidet?

Da plötzlich stellte sich eine Person auf meine Seite und schrieb : "DANN wäre es Körperverletzung".

Nachdem ich mir das ganze 3 Tage angeschaut hatte , hab ich meinen Account gelöscht.
6

👍

 

👎

-4

Antworten

Fotzencommuni...

Bei mir ist die Sachlage nicht derart aufgeheizt gewesen.

Mein Profil haben sie einfach gelöscht, die Inhalte (Fragen, Bilder) waren nicht mal obszön wie bei einigen anderen, die Sachen schreiben, die in allen Frauenzeitschriften stehen... wie mache ich es Herrn sowieso recht? (und das habe ich noch sachlich zitiert)

Aber was solls, allgemein ist das keine Seite für mich. Dort halten sich 99% solcher Mädchen und Frauen auf, denen ich im realen Leben (plus deren Kerle) ins Gesicht schlagen würde, anrotzen und mit Kuttermesser verschönern würde - Betonung liegt auf würde. Für jemanden wie mich bleibt das leider nur Fantasie, höchstens noch Malerei, virtuelle Welt oder ist schriftlich auszutragen

Aber manchmal reicht das wirklich nicht. Typen können einfach reinschlagen und bekommen ein Schulterklopfer "he das macht man aber nicht", "na vielleicht hat sie es verdient gehabt aber so brutal wirklich?"
Bei den Frauen geht es dann nur "Waaaaaaaaaas?! Wie konntest du nur... so was machen Mädchen doch nicht!"

Doch doch ich denke die machen das, aber eben nicht real. Leider? Ja leider...
0

👍

 

👎

-6

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben