Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Cheeseburger0...

Gesperrt bei gutefrage?!?!?!

Ich wurde gesperrt, weil ich angeblich gegen die Richtlinien verstoßen habe. Ich achte aber peinlichst genau, keine Beleidigungen zu schreiben. Meine Befürchtung ist eher, dass man unter meinem Account gefährliche Links verbreitet hat. Ich habe mich nämlich vor einem Monat dummerweise auf einer gefälschten gf-Website eingeloggt, und habe NOCHdummerweise das Passwort nicht geändert. Und der Support überprüft leider nicht, ob die Antwort von mir oder einem Spielverderber kommt. Das Ganze passierte heute zwischen 1 Uhr und 5 Uhr, wo ich nicht mal online war. Ich habe natürlich ein Mail geschrieben, und gebeten, dass sie mir den Account freischalten, aber das dauert natürlich ewig. Ich habe nämlich einige gute Freunde gefunden, die mir bei einem Projekt helfen, und da sind alle Pläne, die ich in nächster Zeit benötige, in den PNs drinnen, auf welche ich nicht zugreifen kann :-(.
Habt ihr eine Idee, was ich machen kann, oder wie lange es dauert, bis die mir antworten? Bitte nicht sowas wie "gf ist scheise". Ich mag nämlich gf sehr gerne, abgesehen von den vielen Trollbeiträgen kann man dort wirklich Hilfe finden.
LG [Melden]


Kommentare (4)

Bernard
★★★★★

Mitglied [1588]

Erstelle dir einfach einen neuen Account.

Antworten

Cheeseburger002

Geht nicht, auf meinem alten Account habe ich wichtige Pläne bei den PNs :-(

Antworten

Cheeseburger002

@Bernard: Das geht nicht, da meine gesamten Pläne in den PNs sind. Und diese brauche ich.

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1588]

@Cheeseburger002: Wenn du dir einen neuen Account erstellt hast, kannst du deinen Freunden PNs schreiben, die können dir dann die Pläne schicken.

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben