Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

DerMann
★★★

Mitglied [104]

Frohes Neues Jahr

An alle Leute hier, auch wenn's vermutlich wieder scheiße wird!

Möge Dampf ablassen nie aussterben! [Melden]


DerMann lässt euch nicht verhungern und bringt jedem ein Brötchen! Einfach klingeln!

Kommentare (7)

Paulchen
★★

Mitglied [57]

Allen ein Frohes Neues Jahr.
Mein Wunsch für dieses Jahr ist das ich meine blöden Nachbarn loswerde
Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen(hoffentlich auch meiner)

Antworten

DerMann
★★★

Mitglied [104]

@Paulchen: Wir haben den selben Wunsch!

Antworten

DerMann lässt euch nicht verhungern und bringt jedem ein Brötchen! Einfach klingeln!

sanny
★★★

Mitglied [417]

Schöne Ruhe!! schlafen die Vollpfosten und Idioten ,mit ihrer scheiß Knallerei.Für die Tiere ein Horror .
Viele Hunde haben Angst auch eine von meinen Hunden.Die dumme Menschheit lernt es halt nicht.
Ist Silvester okay ,muss aber nicht schon am 28 Verkauft werden ,und dann geht es schon los . Die
scheiß Industrie Idioten .

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Eva
★★★★★

Mitglied [1252]

Es wird überall schon ab 28. geballert und bis Mitte Ende Januar weiter. Die Blagen schmeißen die Böller und lachen blöde.
Die Eltern versagen wieder auf ganzer Linie. Also ich selber geh erst wieder in die Stadt ab Feb. und dann nur vorsichtig. Habe mal einen Böller abbekommen und hatte danach schlimme Ohrenschmerzen.
Das Balg lief weg, und keiner hat mir geholfen. Nur blöd gaffen das können die. Was für eine Drecksgesellschaft, kein Wunder das man selber so wird. Ihr seit selber schuld wenn die Menschheit sich zu gründe richtet mit Euren Egoismus.

Antworten

sanny
★★★

Mitglied [417]

Eva ja das stimmt ist den meisten egal.

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Der Denker

@Eva: sooo wahr... Ich gehe nächstes Silvester zu einer öffentlichen Veranstaltung, wo nicht geballert werden darf. Wo man einfach mal nur zuschauen darf. Ich werde Leute einladen, wenn die nicht wollen und nur saufen und ballern wollen, dann werde ich alleine gehen. So sieht es dann wohl aus. Ich habe genug von Silvester. Das war mal eine friedliche Familienveranstaltung. Jetzt ist es nur noch Krebs.

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1598]

@Der+Denker: Da gebe ich dir recht. Ich bin froh, dass Silvester endlich vorbei ist. Man sieht nur noch asoziale Besoffene, die mit Feuerwerkskörpern um sich werfen.

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben