Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Andreas

Es ist Obst im Haus!

Ich bin sauer weil es um unsern Einkauf geht. Weil wir angeblich von ihr kein Obst im Haus haben. Obwohl es ist Obst im Haus! Ich habe mal Probeweise in der Küche geguckt. Ihre Anspielung mit Obst und soweiter, ich sach mal entweder ist sie blind auf beiden Augen oder nur einfach blöd! Es ist mein Haushalt, wir führen den so! Das bleibt alles so wie es hier ist! Und es wird sich da nichts drann rütteln! Egal ob sie hier ist und nicht! Das Bad wird morgen nicht so gemacht! Das Bad wird so wie ich das will! Ob es ihr nun passt, oder nicht! Die Wohnung bleibt so, wie sie ist. Und es wird sich hier nichts dran ändern! Das Kinderzimmer bleibt auch so, wie es ist! [Melden]

Anzeigen

Kommentare (4)

Anna

Mitglied [8]

ÄPFEL SIND LUSTIG XD

Antworten

Hey :)

Geil und schw...

2 Kartoffeln​ und eine große Gurke stark abwaschen.

Antworten

Gibffx

@Anna: Ich weiß

@Andreas du hast aber Probleme


LG Gibffx❓❗❌

Antworten

Bernard
★★★

Mitglied [400]

Ja und in meiner Küche liegt Gemüse. Wen interessiert das?

Antworten

Wer sich mit Elzappo angelegt, hat schon verloren. Smile. |kitkat? Mag ich nicht.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben