Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

Eine Frechheit sondergleichen

Da versuche ich, einem angeblichen Jugendlichen zu helfen, der mich zwei Tage lang mit fadenscheinigen Antworten hinhält, nur um anschließend herauszufinden, dass er in Wahrheit ein zwölfjähriger Bengel ist, der gerade Langeweile in den Dauerferien hat! Eine bodenlose Sauerei ist das. Die Jugend wird immer respektloser gegenüber dem Alter.

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (49)

burro
★★★

Mitglied [171]

Wieso Ferien? Ich habe doch bereits mein Abitur, ich habe keine Ferien mehr
0

👍

 

👎

0

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@burro: Ach, Schmarrn! Abitur, natürlich, hör doch auf mit diesem Blödsinn, bei mir hast du es dir verschissen, Jungchen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

burro
★★★

Mitglied [171]

Und das ist mir so ziemlich komplett egal, aber danke für die Information.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@burro: Werd nicht frech, du Rotzlöffel.
0

👍

 

👎

0

Antworten

burro
★★★

Mitglied [171]

@Bernard: Wieso bezeichnest du mich als Rotzlöffel und behauptest im selben Atemzug, ich würde frech werden?
0

👍

 

👎

0

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@burro: Deine Kommentare sind nun mal die Spitze des Eisberges, da kann ich mich nicht beherrschen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kinder...

Kinder Kinder...
0

👍

 

👎

0

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@Kinder...: Du sagst es.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Frei erfunden

Die Pisblagen haben nur Dauerferien. Ich wecke den unter mir gerde, der ist so unausgelastet und kann sein Maul nicht halten wenn er die Wohnung verläst. Dafür lass ich das Ding am Wochenende nicht ausschlafen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

sniper

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht worum es hier geht.....was hat der Bengel denn gemacht???
0

👍

 

👎

0

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@Frei+erfunden: Die Jugendlichen sind nicht ausgelastet, da hast du recht. Die haben nur Blödsinn im Kopf. Blödsinn und Computerspiele!

@sniper: Der Lümmel wollte mich für dumm verkaufen. Hat so getan, als bräuchte er einen Rat, später hat er mir rotzfrech erklärt, dass er ein Troll ist.
0

👍

 

👎

0

Antworten

burro
★★★

Mitglied [171]

Ich brauche auch einen Rat, ich hänge noch immer an derselben Stelle fest. Ach ja, Bernard: Warum hast du mich eigentlich blockiert, nachdem du mir ne PN geschickt hast? Ich wollte doch einen Termin vereinbaren, an dem wir uns treffen um zu schauen, wer wem die Ohren langzieht!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@burro: Ich kann dich gerne wieder freigegeben und wir klären das. Jetzt wird es persönlich, du unverschämter Lümmel!
0

👍

 

👎

0

Antworten

burro
★★★

Mitglied [171]

@Bernard: Dann mach doch, du alter Sack xD
0

👍

 

👎

0

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@burro: Oh, jetzt schlägst aber dreizehn!!
0

👍

 

👎

0

Antworten

burro
★★★

Mitglied [171]

@Bernard: Hm? Ich hör nix. Sicher, dass dir dein Hörgerät keinen Streich spielt?
0

👍

 

👎

0

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@burro: Meine Ohren funktionieren hervorragend, anders als deine, gleich gibt es was auf den Popo. Mach ruhig weiter, du wirst schon sehen, was du davon hast. Nicht mit Elzappo!
0

👍

 

👎

0

Antworten

burro
★★★

Mitglied [171]

@Bernard: Wo ist denn dein Rentnergetue hin? xD Und was zur Hölle soll Elzappo darstellen, soll ich jetzt Angst haben, du Popo?
0

👍

 

👎

0

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@burro: Ich bin Elzappo! Und wen nennst du hier Popo, du Lümmel! Hast du noch alle Tassen im Schrank? Du solltest lieber schlafen gehen, morgen ist wieder Schule😡
0

👍

 

👎

0

Antworten

burro
★★★

Mitglied [171]

@Bernard: Ne, muss morgen um 5 Uhr aufstehen, weil um sechs die Arbeit losgeht. Aber ich komme auch mit weniger Schlaf aus. Du liegst wahrscheinlich bis zwölf im Bett und faulenzt, oder? xD
0

👍

 

👎

0

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@burro: Du weißt doch überhaupt nicht, was arbeiten ist! Ihr mit euren Dauerferien, mich graut es schon vor den Sommerferien, dann werden hier wieder Kids ihr Unwesen treiben. Ich bin Rentner, habe mein ganzes Leben lang gearbeitet, ich darf faulenzen, du machst doch auch nichts anderes in der Schule. Unfassbar, wie respektlos und unverschämt du bist.
0

👍

 

👎

0

Antworten

burro
★★★

Mitglied [171]

@Bernard: Ich gehe nicht mehr zur Schule und arbeite sechs Mal die Woche jeweils 8 Stunden, wie oft noch xD
0

👍

 

👎

0

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@burro: Das kann doch jeder behaupten! Und selbst wenn du dein Abitur hättest, warum gehst du dann nicht studieren, Rotznase? Jaja, da hat sich wohl einer nicht genügend informiert. Ab ins Bett, morgen fängt die Schule an. Vielleicht habt ihr Kids sogar Hitzefrei, dann kannst du hier wieder deinen Dünnpfiff abgeben.
0

👍

 

👎

0

Antworten

burro
★★★

Mitglied [171]

@Bernard: Vielleicht, weil ich mit einem Bundesfreiwilligendienst erst einmal Abstand vom Lernen haben möchte, damit ich im Herbst mit voller Energie in mein Informatikstudium starten kann?
0

👍

 

👎

0

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@burro: Ohhh, hast du Papa gefragt, wie das bei den Großen abläuft? Du hast es dir bei mir verschissen, ich glaube dir kein Wort mehr.
0

👍

 

👎

0

Antworten

burro
★★★

Mitglied [171]

@Bernard: Mein Vater hat kein Abitur, wieso sollte er das wissen?
0

👍

 

👎

0

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@burro: Dann habt ihr beide eine Gemeinsamkeit, was?
0

👍

 

👎

0

Antworten

burro
★★★

Mitglied [171]

@Bernard: Nö, ich habe mein Abitur doch letztes Jahr gemacht
0

👍

 

👎

0

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@burro: Das kannst du deiner Oma erzählen, ich habe hier genug Rotznasen getroffen, die die sechste Klasse mit dem Abitur verwechselt haben. Nun, ich werde jetzt den Sonntag ausklingen lassen, morgen, wenn du von der Schule zurückkommst, kannst du mir ja wieder deine Lügen auftischen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

burro
★★★

Mitglied [171]

Meine Oma weiß doch, dass ich Abi habe? Ich habe immerhin auch einen ordentlichen Taler dafür bekommen! Und die sechste Klasse war toll, damals war noch vieles einfacher!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@burro: So empfindlich, wie du auf das Thema reagierst, das ist Beweis genug. So, genug für heute!
0

👍

 

👎

0

Antworten

burro
★★★

Mitglied [171]

@Bernard: Schlaf gut
0

👍

 

👎

0

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@burro: Einen Moment bitte! Wenn du sechzehn bist, kannst du noch gar kein Abitur haben. Erwischt!
0

👍

 

👎

0

Antworten

burro
★★★

Mitglied [171]

@Bernard: Bin auch 19, beim Alter hatte ich geflunkert!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@burro: Und warum?
0

👍

 

👎

0

Antworten

burro
★★★

Mitglied [171]

@Bernard: Weil ich mein Alter nicht öffentlich im Internet nennen wollte, weils eigentlich keinen was angeht
0

👍

 

👎

0

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@burro: Habe doch gewusst, dass du ein Lügner bist. Lümmel fängt schließlich auch mit ''Lü'' an.
0

👍

 

👎

0

Antworten

burro
★★★

Mitglied [171]

@Bernard: Habe doch gewusst, dass du behindert bist. Bernard fängt schließlich auch mit "Be" an!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@burro: Habe doch gewusst, dass du eine Rosette bist, Burro endet schließlich mit ''Ro''
0

👍

 

👎

0

Antworten

burro
★★★

Mitglied [171]

@Bernard: Be = behindert
ard = Retard

Doppelt hält besser!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@burro:
Bur = burning shit

Ro = Rosette

Doppelt hält besser!
0

👍

 

👎

0

Antworten

burro
★★★

Mitglied [171]

@Bernard: schön, dass du meine Ideen klaust, du Troll
0

👍

 

👎

0

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@burro: Du hast schließlich damit angefangen. Und der einzige Troll hier, bist du.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@burro: Wenn du lesen könntest, wüsstest du, dass das Klauen der Ideen von dir gekommen ist, Rotzlöffel.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Fiesling >:) am 29.05.2017, 08:55 Uhr.

? ... !

Vielleicht solltest du dir mal überlegen, warum er so zu dir ist.


Behandele deinen nächsten so wie du dich behandelst...
0

👍

 

👎

0

Antworten

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [3253]

"Die Jugend wird immer respektloser gegenüber dem Alter."

Von der heutigen Generation ist doch nichts anderes zu erwarten.
0

👍

 

👎

0

Antworten

20. 2. 2020: 210. День смерти Тирольский мученицы Андреас Гофер

Sir.Crocodile

Könnt ihr bitte weiter Diskutieren:-)
@Слава+Росси́я: Vorurteile
0

👍

 

👎

0

Antworten

Herbertinski
★★★

Mitglied [221]

@?+++...+++!: Ui da hat aber jemand dieses zitat etwas falsch wieder gegeben. Ich hoffe nicht, dass du deinen bruder behandelst wie dich selber nachts allein. herrschaftszeiten.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Bin in nächster Zeit erstmal mit meiner Briefmarkensammlung beschäftigt. Herrschaftszeiten.

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben