Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

General

Dummer Kunde in der Eisdiele

Einmal saß ich draußen vor der italienischen Eisdiele und habe ein Eis gegessen und neben mir am Tisch saß ein Mann mit seiner Freundin. Der Kellner brachte dem Mann seine Bestellung. Es war ein Himbeereis. Daraufhin sagte der Mann, dass er aber ein Erdbeereis bestellt hat. Der Kellner nahm dann etwas enttäuscht das Himbeereis wieder mit. Da frage ich mich doch wie bescheuert kann ein Kunde nur sein: Was macht es denn jetzt für einen Unterschied ob oben auf dem Eis drei Erdbeeren oder drei Himbeeren liegen. Das scheiß Gemeckere hätte sich dieser arrogante Kunde sparen und einfach das Himbeereis essen können. Sowas kleinkariertes ! Typisch Hesse !

0

👍

 

👎

0
[Melden]

Kommentare (8)

JaIsso

Das ist eine "DEUTSCHE" eigenart. für die paar kröten die ich bezahle,kann ich alles fordern ;)
eh das dümmste was auf dem planeten wandelt.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [2844]

Wo sind den keine Dummen ?? Hab gestern genug Vollidioten um mich gehabt.Es wäre mal ein Traum EIN Tag ohne Idioten.Ist aber im Schwabenland nicht möglich. Das fing an vom extrem laut Rülpsenden Jugendlichen die in die Bahn latschten.Natürlich machte niemand sein Maul auf.EIn Omi sagte leise ,, Dreckschweine" naja ich musste zum Glück gleich aussteigen. Draußen an der Haltestelle Piste grad ein Hund an die Bahn und eine dick angezogene verschwitzte alte Frau hat mich fast greift. Bor nur behinderte.
Später in der Eisdiele kremte sich ein Typ die Arme mit Nivea creme ( bei 31 Grad ! ) naja und noch weitere Kleinigkeiten.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [1348]

Melde gehorsamst, Herr General :-D

Du hast vollkommen recht! Denn wenn ich der Kellner gewesen wär, ich hätte diesem Trottel den Eisbecher mitten in die Visage gedrückt! Und nein, das ist kein Witz, das hätte ich tatsächlich gemacht! :-D LOL rofl :-)))
0

👍

 

👎

0

Antworten

Für all jene, die´s interessiert: https://www.bookrix.de/_ebook-felix-baumgartner-der-gasthof-des-grauens/ Vor kurzem auf Bookrix gefunden und sehr spannend zu lesen - finde ich zumindestens :-))

Teile eure Me...

Vielleicht war er gegen Himbeeren allergisch. Ausserdem ist der Kunde König. Das hat auch gar nichts mit ungerechtfertigten Gemecker zu tun.

@Lisa: Dann wärst du deinen Job schnell los.

@JaIsso: Ganz bestimmt nicht. Jeder andere hätte sich auch beschwert, egal welcher Herkunft.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [1348]

@Teile+eure+Meinung+nicht: Das wär´s mir aber alle Mal wert gewesen, bei so einem Idioten!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Für all jene, die´s interessiert: https://www.bookrix.de/_ebook-felix-baumgartner-der-gasthof-des-grauens/ Vor kurzem auf Bookrix gefunden und sehr spannend zu lesen - finde ich zumindestens :-))

Teile eure Me...

@Lisa: Wegen so einer Lapalie würdest du echt deinen Job gefährden? Was ist den schon dabei, die richtige Bestellung dem Gast zu bringen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Fritzi

Die Eisdiele hätte vorher darauf aufmerksam machen müssen, dass keine Erdbeeren vorrätig sind. Dann hätte es dieses Malheurchen auch nicht gegeben.
Man muss erwarten dürfen, dass man das, was auf der Eiskarte angeboten wird, auch serviert wird. PUNKT!

Das wäre doch genau so, als wenn du zum Frisör gehst und sagst, du möchtest einen Scherenschnitt und dann kommt der Frisör mit einem Trimmer und man sieht danach fast deine Glatze.

Gibst du dich damit auch zufrieden? Cool....
0

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [2844]

Ein Steinchen, oder am Ende etwas Salz ins Eis würde auch reichen. Mit Glück knackt ein Zahn und er kommt nie wieder 🤭🤭🤭
0

👍

 

👎

0

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben