Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Schalktastisch

Die Erde ist eine Scheibe - Wacht auf!

In der Schule wird uns das Gehirn gewaschen so das wir glauben sollen, die Erde wäre eine Kugel. Wacht endlich auf und Hinterfragt das, was uns eingetrichtert wird. Wenn die Erde eine Kugel wäre, wieso fallen dann die Menschen die Unten sind nicht runter? Warum fließt das Wasser nicht runter? Wie kann es dann sein dass jeder Mensch auf der Welt die gleiche Sonne und den gleichen Mond sieht und die gleichen Sternenbilder? Es macht alles keinen Sinn. Kolumbus wollte nach Indien segeln, um zu beweisen, dass die Erde eine Kugel ist. Aber er ist in Amerika gelandet. Was sagt uns das? Die Erde ist eben keine Kugel! Außerdem würde man viel länger ins Weltall brauchen, wenn die Erde eine Kugel ist und man von unten hochfliegt, als wenn man von oben hoch fliegt. Und die Länder im oberen Teil der Kugel müssten dann ja auch viel kleiner sein, als die in der Mitte. Außerdem stand ich mal an einem Strand und habe ins Meer geblickt. Und der Horizont war gerade! Nicht rund! Wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht, dann merkt man die Hinweise! Wir wurden jahrzehntelang belogen und für dumm verkauft. Und die NSA kennt die Wahrheit, aber sie hält sie geheim! Denn wir sollen im Glauben gelassen werden, die Welt wäre rund. [Melden]

Anzeigen

Kommentare (14)

IQ12

Na Gott sei Dank endlich mal einer, der den vollen Durchblick hat.

Antworten

Schattentierung

"Flacherdler" Vollspaten... ohje *facepalm*

Antworten

morris

An dir sind wohl auch die letzten 500 Jahre wissenschaftlicher Erkenntnis spurlos vorübergegangen. Du bist auf dem Stand der alten Griechen stehen geblieben.
Schon mal was von Isaac Newton gehört? Oder hattet ihr das noch nicht in der Schule?

Antworten

Meine Meinung...

Ich weiß nicht ob du dich tatsächlich mal ernsthaft mit den Thema befaßt hast, deine Schreiberei deutet eher nicht darauf hin. Nur so viel dazu, die Moderne mit ihren Denkmustern, ihren Schablonen, deckt damit nur ihr Bedürfnis nach Allgemeingültigkeit ab. Alles was der weltliche Mensch nicht versteht, nicht verstehen will, existiert für ihn auch nicht. In seiner Welt ist er der Chef. Wie ein kleiner Gott beschreibt er die Dinge in seiner Unbescheidenheit, so als wäre er Schöpfer. Demut oder gar Unwissenheit sind für ein Makel, Herrschaft und Dominanz oberstes Prinzip. Deshalb wird seine Welt stets hochmütig, stolz und kriegerisch sein.

Die Welt ist nichts für den Zweifler. Sie ein Ort der Übermenschen, jene die alles wissen und alles können, immer in Auflehnung gegen Gott. Deshalb fällt der Satanismus in dieser Welt auf einen fruchtbaren Boden, wo er dann alles verdirbt.

Antworten

Ein bisschen ...

Unglaublich, wie ein wenig Spass ernst genommen wird.
Da braucht man sich dann nicht über die Denkweise unsere Gesellschaft wundern.

Antworten

NightmareCat
★★★

Mitglied [340]

Blödsinn, sag mal, was fällt dir ein? Bist wohl von der Lügenpresse! Die Erde ist ein Quader, schau dir mal die unbearbeiteten Bilder bei Google Earth an, ich empfehle dir aber, anonym zu bleiben. Denn eigentlich darf das niemand wissen...

Antworten

No.

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Was für Sche... am 09.07.2017, 05:03 Uhr.

₩oggy

JA !
Ich wusste schon immer dasS wir uns in einer Petrischale befinden !

Antworten

₩oggy

@Meine+Meinung+dazu:
Rofl du glaubst an Übermenschen ? Was bitte hast du geraucht ? Die Bibel ?

Antworten

Stupidedia

Auch heute halten sich noch Gerüchte, wonach die Erde rund wäre. Diese sind jedoch schon seit Jahrhunderten von der römisch-katholischen Kirche wissenschaftlich widerlegt. Dass die Erde keine Kugel sein kann, kann man auch an normalen Schuhen sehen. Die sind nämlich etwas nach oben gebogen und nicht nach unten. (Die Beugung kommt von der leichten Krümmung der Erdoberfläche zustande. Diese ist notwendig, damit die Meere nicht auslaufen.) Sehr, sehr dumme Menschen halten immer noch dagegen, man könne die Erde umrunden, weshalb sie eine Kugel sein müsse. Das ist natürlich falsch. Die Ränder der Welt sind dem Spiel PacMan nachempfunden. Verlässt man die Erde auf einer Seite, so taucht man auf der gegenüberliegenden Seite wieder auf. Klar, dass das für viele Leute etwas zu hoch ist.

Antworten

Meine Meinung...

Ja, dumm und vorlaut, das hat schon was...

Antworten

dulmush-drive...

Was für scheiben lan, ich bin mit meine dolmush schon um ganze welt gefahrn, wie soll gehen wenn scheibe ist? huan ischö

Antworten

nicht_verfügbar
★★★

Mitglied [163]

Wir wissen doch spätestens sein dem genialen Wissenschaftler Dr. Axel Stoll, dass die Erde ein Strafplanet der Arischen Herrenrasse von einem fremden Planeten ist.

Antworten

честь была Россия

DIEERDEISTRUN...

Du bist gehirngewaschen und errückt mit dieser flach-erde theorie traurig dass es noch solche menschen gibt...

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben