Seite im Archiv-Modus... Mehr Infos >>>

Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Lisa
★★★★★

Mitglied [2012]

Die Aktivierung für Drivermax ist verarschung pur!!!

Ich war gerade im Chip-Adventskalender: https://www.chip.de/events/adventskalender und hinter'm 5. Türchen war das Programm "Drivermax", welches man hier "aktivieren" kann: https://drivermax.de/za-chip-adv20/ und was geschah, als ich mir einen "Lizenzkey" an meine E-Mail Adresse schicken ließ? Richtig: Der "Lizenzkey" lautete wiefolg: "DMX-COUNTRY-NOT-ALLOWED"

Auf gut Deutsch gesagt: Der Programmierer VERBIETET mir als Österreicherin sein Programm zu nutzen!!!

Hat man so eine Verarschung schon gesehen? Ich glaub' nicht.

Dieser Hirnamputierten Arschlöcher von Drivermax können mich Kreuzweise am Arsch lecken, wenn die glauben, dass ich mich verarschen lasse!

1

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Österreich's neuer Schlagerradio: https://www.radioflamingo.at/

Kommentare (9)

Realist55
★★★★★

Mitglied [2206]

@Lisa:

Grade spaßeshalber mal getestet und gleich wieder gelöscht - um es richtig nutzen zu dürfen, wird dir der Kauf der Pro-Version förmlich aufgedrängt, selbst für einen Countdown-Zähler ist man sich nicht zu schade :-(

"Angeblich" 17 Treiber gefunden*, die ein Update bräuchten, danach durfte in der kostenlosen Version nur ein Teil zur Zeit versorgt werden und dazu lief ein neuer PC-Scan an, obwohl doch grade erst ein Scan gelaufen ist!

Das ist die gleiche VerarXXe wie das Windows-Reparatur-Kit, was IMMER Fehler findet, aber nur arbeiten will, wenn du eine Lizenz käuflich erworben hast, forget it!

*Meine Treiber halte ich mit Bordmitteln stets aktuell, da kann kein Update verpasst werden :-)
4

👍

 

👎

0

Antworten

Slava Ukraini! // #StandWithUkraine

Lisa
★★★★★

Mitglied [2012]

@Realist55: Servus,
ich wollte dieses Programm echt nur der Neugier wegen testen. Und sonst aktualisiere ich meine Treiber mit "IObit Driver Booster Pro", wobei ich den Lizenzkey für das Programm vom guten alten YouTube hab' :-))
4

👍

 

👎

0

Antworten

Österreich's neuer Schlagerradio: https://www.radioflamingo.at/

Warum

@Lisa: Du bist keine Österreicherin, sondern ein Österreicher und auch nicht im Teenager-Alter, sondern mindestens doppelt so alt und spielst hier eine Rolle.
2

👍

 

👎

-5

Antworten

General

@ Lisa

Das interessiert doch kein Schwein ! Bitte hör auf aus Langeweile irgendwelche schwachsinnigen Threads zu erstellen !
2

👍

 

👎

-6

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [2206]

DAS schreibt hier grade der Richtige :-)
6

👍

 

👎

-1

Antworten

Slava Ukraini! // #StandWithUkraine

Großherzog

@General: Wen interessierts , was dich nicht interessiert ?! Verzieh dich ! Und zwar schleunigst !!
6

👍

 

👎

-1

Antworten

General

@Realist55: Du bist doch hier nach eigenen Angaben arbeitslos und krank und hast mal Koch gelernt. Dann koch dir doch mal was schönes anstatt nur hier deine Freizeit zu verbringen, indem du jeden tausend Mal belehren willst !
2

👍

 

👎

-7

Antworten

👀

@General: Er ist EU Rentner! Du bist Legastheniker!
6

👍

 

👎

-2

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von schwule-sau am 06.12.2020, 23:26 Uhr.

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben