Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

BAH

Das peinlichste Wort auf der ganzen Welt

Ich könnte jedesmal brechen, wenn ein Engländer/ Amerikaner das Wort ,,suagr tits'' verwendet. Dieses Wort ist so dermaßen fremdschamerregent, dass es mir jedesmal kalt den Rücken runterluft und ich mich schütteln muss.
Und dann haben auchnoch meine englischen Nachbarn auf ihrer asozialen Kifferparty durchgehend dieses Lied angehabt, wo ein Mann nur ununterbrochen sagt ,,You have sugartits, you have sugartits.'' BAAAAHHHHHHH Wer um alles in der Welt, hat sich dieses Wort ausgedacht und dachte, das sei eine gute Idee? Ich muss mich schon beim Schreiben dieses Beitrags schütteln. [Melden]


Kommentare (6)

Ich bin auch ...

Ist bestimmt son amerikanischer Ghetto Rap Scheiß Slang.
Da kommt eh nur Gülle raus! Genauso wie bei den deutschen Rappern, nur Scheißgelabber!

Antworten

Слава Росси́и
★★★

Mitglied [207]

Habe bis jetzt noch nie davon gehört. Mich wunderts allerdings nicht. Die sind ja bekannt dafür neue Wörter zu kreieren.

Antworten

Per Russia! Fanculo (Morte) Regìme del Polonia, Georgia, Romania e Moldavia!

Ich bin auch ...

Irgendwann kommt bestimmt ein Wörterbuch mit diesen ganzen "Fachausdrücken" auf den Markt!

Antworten

Klaus

Bei mir ist es seit Jahren "gönn dir", "Gönnung" oder all der ganze `****!!I§=!
Die Leute, die das im Sprachgebrauch haben, sind meistens mies verhipsterte, piefig mittelschichtige Trendkasper.

Antworten

Dudu

Lisa
★★★★

Mitglied [638]

Mir geht´s bei: "Oh my God" nicht anders! Ich könnte ausrasten wenn ein/e Amerikaner/in dieses "Oh my God" loslässt! Das geht mir so Tierisch auf den Senkel, dass ich meine Zickigen Anfälle bekommen könnte!

Antworten

https://youtu.be/Xbiyu7NPruU

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben