Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

!!!!!!!!

Das Horrorhaus von Hamburg-Langenhorn

Kriminelle Psychopathen machen kranken Menschen das Leben zur Hölle. WENN ihr nicht damit aufhört dann könnt ihr in wenigen Tagen eure Namen vollständig hier lesen!!!!!!!!! Und die Strasse mit der Hausnummer dazu!!!
Außerdem wird eine Kopie hiervon an den Vermieter geschickt UND die Polizei wird informiert.
Was ihr euch erlaubt geht einfach mal GAR NICHT !! [Melden]

Anzeigen

Kommentare (10)

Otto

Hast du gut gedeutscht.
Du 31er

Antworten

!!!!!!!!

Ach otto du 35er.....ich sehe du fühlst dich angesprochen!!!

Antworten

Otto

Was können andere dafür wenn du auf den Leben nicht klar kommst?
Jammer nicht, änder dein Leben und werde glücklich und reich!

Antworten

!!!!!!!

Ach so , so glücklich wie du???? Bist du glücklich mit den ganzen Kameras ums Haus rum plus Strasse runter???? Klar, weil du nur weisst, wo die alle sind. Muss ja sehr erfüllend sein in der Stube zu sitzen und die Nachbarn auf dem Monitor zu begaffen.!!

Antworten

Fred

Ich wohne auch einem Horrorhaus.Sind fast nur Weiber,die meinen hier Hausbesitzer spielen zu müssen.Gehe nur mit Bauchweh aus der Wohnung,hoffe immer bloß keinen zu begegnen.DIe stehen ewig im Treppenhaus und tratschen.Natürlich meistens wenn man von Arbeit kommt.Dann wird man angestarrt und es wird gekichert.Drecksweiber.Wie kann man es denen heimzahlen?

Antworten

Fred

Und morgens hängt ein Schlüsselbund bei der Anführerin im Schloß Ihrer Wohnung,ich soll wohl denken, sie kommt gleich raus oder Achtung ich bin in der Nähe.War schon drauf und dran den Abzuziehen ,aber die alte steht garantiert hinter der TÜr.

Antworten

Blanki

@Fred: Ja Langenhorn ist voll assi. Wir sind froh, in Blankenese zu leben.

Antworten

Alman

@!!!!!!!:

Ich Wohne leider in einer Gegend wo sich Nachbarn grüßen und man seine Schuhe draußen abstellen kann ohne das sie geklaut werden.
Bei uns gibt es keine Video überwachung das die Leute sich zu benehmen wissen und asoziale sich die Gegend nicht leisten können.

Antworten

Liv

@Alman: @Alman: Ist bei uns auch so. Und weil sich einige immer am Wochenende über laute Musik beschwert haben, haben jetzt alle abgestimmt Samstags Party machen zu können ohne das sich jemand beschweren darf. Das ist voll cool. Aber hur bis 2 Uhr. Hier wohnen aber fast nur junge Leute und nur 1 Assi, der hat aber nix mehr zu melden.

Antworten

FranzPeterBra...

Also man liest hier ja immer wieder nicht so schönes über Hamburg und die Misshandlung von kranken Menschen. Auch wenn ich nicht weiss um was es genau geht. Man sollte am besten niemals zu einem hamburger arzt gehen. die unis da haben eh einen schlechten ruf und wenn jeder der in hamburg studiert hat auch da arbeitet... naja.

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben