Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Speedy Gonzales

Bin neugierig, wie lange das neue Netzteil hält!

Hey Leute.

Hatte heute die Ehre mir für meinen Laptop mittlerweile das 5. Netzteil zu kaufen, weil das 4. auch einen, sagen wir Vogel hat! Wobei man bedenken sollte, dass das Originalnetzteil wie der Laptop 2 Jahre Garantie hatte! Und nach nicht mal ganzen 3 Monaten hat´s von jetzt auf gleich den Geist aufgegeben!

Hat man da noch Worte? Hat 2 Jahre Garantie und dann geht der Scheiß nach nicht mal 3 Monaten übern Jordan! Und was ich vom Verkäufer zu hören bekam, war ebenso Skandalös: "Na ja, nach 3 Monaten muss man schon damit rechnen, dass das Teil kaputt geht! Und solche Sachen wie Netzteile sind Verbrauchsgegenstände!", wobei dieser Trottel von 2 Jahren Garantie noch nicht mal was wissen wollte!

Alles was recht ist: Ich frage mich wirklich warum man den Schrottberg nicht noch mehr förderd indem die Trümmer gleich nach einen Tag den Geist aufgeben! Dann zahlt sich´s doch wenigstens aus!

Ich kotz sowas von auf diese saudepperte Wegwerfgesellschaft!

0

👍

 

👎

0
[Melden]

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben