Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Lisa
★★★★★

Mitglied [1284]

All die Trottel sind echt nur mehr auf Klickbait aus - grauenhaft!

Mittlerweile steht für mich fest, dass YouTube es sich gar nicht leisten kann auf den Europäischen Content zu verzichten! Und ferner ist es einfacht Tatsache, dass Urheberrechtsverletzungen auch außerhalb von Europa stattfinden! Denn mit diesem Verarschungsartikel 13 wird Europa meiner Meinung nach unter Generalverdacht gestellt und behauptet, dass die Urheberrechtsverletzungen alle nur aus Europa kämen!

[Melden]

Der ORF zu Gast bei mir in Puchberg am Schneeberg: https://www.youtube.com/watch?v=4l7jHXXYvRE&feature=youtu.be&t=1620 Puchberg und die Schneebergbahn: https://www.youtube.com/watch?v=__4UIxSgQHc

Kommentare (1)

AntiKreuzritter
★★

Mitglied [58]

Natürlich geht es nur um Clickbait. Es gibt zwar Ausnahmen, die meisten sind aber nur auf das aus.

Antworten

Pro Palästina & Mahmud Abbas Fuck Israel

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben