Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Jolina

Meine Lehrerin macht mich nervös?

Hey (am besten erst die älteren fragen lesen),

ich habe mal eine Frage wegen meiner Lehrerin. Ich hatte dazu schon mal fragen gestellt, aber jetzt gibt es was neues.

Wir haben mal lange geredet und das hat echt gut getan. Ich habe ihr sehr viel anvertraut.

Sie hat mich in der Schule auch schon weinen sehen und hatte ruhig auf mich eingeredet. Ich habe das Gefühl das ich ihr wirklich voll und ganz vertraue.

Jetzt kommt meine Frage: immer wenn ich sie jetzt sehe oder mit ihr Unterricht habe werde ich total nervös und weiß nicht was ich machen soll. Außerdem fällt es mir schwer Dinge zu sagen oder zu fragen die etwas mit der Schule zu tun haben. Wenn ich mit ihr kurz rede stottere ich nur. Ist das normal? Und warum ist das so?

Danke schon mal im Voraus.

Lg Jolina :)
Antworten

0

👍

 

👎

0
[Melden]

Kommentare (5)

Blaue Saue

Jede Art von Liebe ist kostbar. (Hass haben wir mehr als genug auf dieser Welt).
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von @Fettsau am 03.05.2019, 21:48 Uhr.

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [3251]

@Blaue+Saue: Ich konnte in den Aussagen von Jolina keinen Hass erkennen. Wie kommst du also zu dieser Annahme?
0

👍

 

👎

0

Antworten

https://www.rechtsanwalt-wilfried-schmitz.de/wp-content/uploads/2019/05/10.5.19-Strafanzeige.gegen_.Bundeskanzlerin-Dr.-Merkel-zugleich-zu-den-wahren-Ursachen-und-historischen-Hintergründen-der-Flüchtlingswellen.pdf

Blaue Saue

@Слава+Росси́я: Damit meinte ich eigentlich "den Rest der Welt", nicht Jolina's Aussage.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [3251]

@Blaue+Saue: Achso. Danke fürs Erklären.
0

👍

 

👎

0

Antworten

https://www.rechtsanwalt-wilfried-schmitz.de/wp-content/uploads/2019/05/10.5.19-Strafanzeige.gegen_.Bundeskanzlerin-Dr.-Merkel-zugleich-zu-den-wahren-Ursachen-und-historischen-Hintergründen-der-Flüchtlingswellen.pdf

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben