Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Ahmed

Mathe und Deusch sind sehr schwehre Fächer!

Es ist immer gleich Probleme in der Schuhle jeder tag6 aber was ist wenn ich nicht mehr Hingehe kann sein das die Polizei kommen int mich vrhafete wenn ich nicht mehr Hingehe zur Schule zu viel Problem dort ist

1

👍

 

👎

-3
[Melden]

Kommentare (21)

5

Leider ja. In De herrscht Schulpflicht.
4

👍

 

👎

0

Antworten

Abigail
★★★

Mitglied [497]

Ist dieser Thread ernst gemeint? Da sieht man mal wieder, wie viel Hirn bestimmte Gruppen haben...
3

👍

 

👎

0

Antworten

Ja, das nennt man wohl den Overkill

Karin

Geh lieber hin, du kannst es brauchen. Dein Deutsch wird nur besser werden wenn du übst. Bist du Grundschüler?
4

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von jeht.doch am 17.07.2019, 15:48 Uhr.

Der Klugschei...

Ne, die verhaften eher Deine Eltern.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Rudi

Lol. Ernsthaft?
1

👍

 

👎

0

Antworten

Ahmed

Fast alle kinder waren auf den bode Platz zu viel es zu sehen-----
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Ahmed

Auch wenn Der Lehrer Ein Arschloch ist ist dader Untericht er Ist auch schwer Aber von allen dir Lehrer ist so Schlimm arogant
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Ahmed

Kinder sind auch laut so kann man Es Nicht Gut Lärnen Was Der Lehrer sagt aber Er ist trotzdem schlecht er soll Mir Erklären und Er sagt Nichts wenn Dir andere blöd zu mir sind
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Ahmed

Ich sitze gerade In der Schule und Versuche es Zu verstehen aber Das interesiert Die anderen Kinder Nicht laut und dumme Lehrer machen nicht das Die aufhören Er ist wirklich ein langsamer Idiot Der Lehre ist ich glaube Er ist nur so aer nimmt das Geld gerne aber er macht schlechte Beratung
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Ahmed

Ja Der Lehrer schaut nur Das er Geld kriegt und macht keine Gute Arbeit er soll nach Hause gehen und nicht so arogant sein
0

👍

 

👎

-5

Antworten

Yuna

Mathe war doch cool, ich hatte immer nur Einsen. Nur das Fach Deutsch war voll blöd, weil es gar nicht mehr um die Grammatik und Rechtschreibung ging, sondern immer nur irgendwas erläutern, sich irgendwo hineinversetzen oder ein Gedicht schreiben musste.
Und da gabs kein Richtung und kein Falsch. Das heißt, man musste seine Menschenkenntnisse voll einsetzen und herausfinden, was der Lehrer eigentlich hören wollte, was für mich nicht ganz einfach war, da der Lehrer in einer anderen Generation geboren wurde als man selber und man nun mal eine andere Denkweise hatte.
Da hat selbst Englisch mehr Spaß gemacht, weil hier mehr auf die Rechtschreibung geachtet wurde.
Zum Glück bin ich aus dem Affentheater raus. Ich finde, Schule muss sein, ja, und ich hatte dort auch viel Spaß gehabt, aber was da gelehrt wurde, war ganz von der Realität entfernt. Gefühlte 90% vom Stoff braucht man später nicht mehr.
War in der Ausbildung übrigens genauso.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Mathehasser

@Yuna: Habe Mathe gehasst, weil ich nie verstanden habe was die von mir wollen. Immer ne 5. Immer.
3

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Milfhunter am 18.07.2019, 19:12 Uhr.

EeN

@André:
Kannst du dich noch an "Sanny" erinnern, dass du sie gebeten hast, verständlicher zu schreiben, du fandest ihren Syntax mega mieß?
Es ist deiner Meinung nach eine Frage des Respekts den Usern gegenüber, HIER einen ordentlichen Satzaufbau abzuliefern.

Wieso gehst du von deinen Prinzipien ab? Das hier ist das Internet, keiner weiß, wie alt jeder hier ist...
Selbst wenn Ahmed ein Grundschüler wäre, es gibt ein Portal, was sich "Korrekturen.de" schimpft, er könnte seinen Text da durchjagen und dann hier rüberkopieren - WÄHREND DES UNTERRICHTS!

Nicht? @Ahmed?
Die Zeit, die du hier während des Unterrichts investierst, fehlt dir nämlich hintenan, den Unterrichtsstoff in Deutsch und Mathe zu erfassen. Setz dich gefälligst auf den Hosenboden und lerne, so, wie es jeder Andere macht. Text denken ist das Eine, Text schreiben das Andere.

Es ist tatsächlich auch für mich so manches Mal eine Herausforderung, den Sinn so manchen Threads auf Anhieb zu erfassen.

Aber dafür steht doch eine Regel:
"Anstand: Zu einer ordentlichen Diskussionskultur gehören sauber formulierte Texte und die Verwendung von Satzzeichen, da dies den Respekt gegenüber den Lesern ausdrückt. Niemand wird sich wegen ein oder zwei Rechtschreibfehlern aufregen. Wortfetzen und Buchstabenmatsch ohne Punkt und Komma werden allerdings ohne Vorwarnung gelöscht."

Moderatoren, wie wäre es, wenn ihr auch endlich mal danach handelt? Vielleicht könntet ihr vorab die Korrekturen übernehmen, ihr lest den Text doch. Wieso aktiviert ihr ihn dann?
1

👍

 

👎

0

Antworten

Ila

Türke, nicht wahr?
Ab nach Hause wenn du es hier nicht mithalten kannst.
3

👍

 

👎

0

Antworten

5

@Ila: Klingt eher nach Araber. Der Name mein ich.
3

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [2640]

Scheis Mathe, war damals auch nicht mein Fach. Heute können die Schüler sich alles im Internet erklären lassen.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Ulla

Kinder können echte Arschlöcher sein....Versuch Dich nicht dran zu stören,Du brauchst sie nicht.Den Lehrer solltest Du Dir schnappen und nach dem Unterricht mit ihm über Dein Problem reden.So schlecht finde ich Dein Deutsch nicht,warscheinlich um Längen besser,als ich Deine Muttersprache sprechen könnte....naja,und in Mathe war ich leider auch ne echte Niete 😉
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [2640]

Ich war Mathe 4 ---------- war aber auch trotzdem Aushilfsweiße mal an der Kasse im Supermarkt.Mein Chef sagte solange ich arbeite und die Kasse stimmt..
0

👍

 

👎

-1

Antworten

egal

@Eva:


kein Wunder dass du so gefrustet bist: Aushilfe an der Kasse, (wahrscheinlich) schlecht bezahlter Job im Hotel.... wer weiß, was noch so alles....
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben