Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Lisa
★★★★

Mitglied [903]

Manche Mitschüler von mir ..., oh Gott!

Servus Leute.

Ich weiß ja nicht wie es euch oft so geht, wenn ihr wie ich noch eine Schule besucht. Aber manche Mitschüler, die sind echt so Helle wie eine kaputte 10 Watt Birne in einem Dunklen Kohlenkeller! (lacht)

Ich will der Fairness halber jetzt keine Namen nennen. Wenn der eine oder andere inzwischen erfahren hat, dass es die Welt gibt, und Wundersamer weise sogar schon draufgekommen ist, wie man einen PC benutzt, kann es wenn Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen passieren, dass der eine oder andere Mitschüler aus meinem Gymnasium tatsächlich hier wo rumschlurft! Daher nenne ich keine Namen - die betroffenen wissen eh selbst am Besten, dass sie gemeint sind!

Jedenfalls sagte ich einem Türkisch stämmigen Mitschüler aus meiner Klasse echt schon mal: "Als dein Allah die Intelligenz über die Welt verteilt hat, warst du noch in den tiefen des Traumlandes unterwegs", übrigens war dieser Junge so Doof, dass er sogar noch über seine eigene Naivität gelacht hat! Denn wenn Dummheit weh täte, würde DER seit seiner Geburt brüllen vor Schmerzen!

Daher meine einfache Frage: Kennt ihr auch solche Menschen, die gefühlt sogar zu dumm zum Schei....en sind (Sorry, aber das war mir selbst zu Vulgär um es hier zu Posten)!

Liebe Grüße euch allen [Melden]


Puchberg und seine Schneebergbahn: https://youtu.be/2Q2LbLcLfFc

Kommentare (15)

schwul

Promo_Girl
★★

Mitglied [49]

Hat der Mitschüler dir etwas angetan oder wieso redest du so abwertend über ihn? Ja, in meiner Klasse gab es auch paar ''dumme'' aber was noch dümmer ist, ist sich über diese Leute lustig zu machen und zu lästern. Denn dann ist man selber dumm wenn man seine Zeit und seine Energie in sowas reinsteckt. Das ist einfach nur pure Verschwendung....

Antworten

Lisa
★★★★

Mitglied [903]

@schwul: Wer ist Allah? Ganz einfach: Der Gott, zu dem die Moslems beten!

Antworten

Puchberg und seine Schneebergbahn: https://youtu.be/2Q2LbLcLfFc

Lisa
★★★★

Mitglied [903]

@Promo_Girl: Das, was er mir angetan hat, ist, dass er mich mit seiner Dummheit quält :-D

Antworten

Puchberg und seine Schneebergbahn: https://youtu.be/2Q2LbLcLfFc

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [2720]

@Lisa: "Allah" ist nichts anderes als das arabische Wort für "Gott".

Antworten

Per Russia! Fanculo (Morte) Regìme degli' Stati Uniti d'America, Regìme del Regno Unito Britannico, OTAN e Regìme d'Ucraina! Per Chiesa Ortodossa Russa - Patriarcato di Mosca! Fanculo (Morte) Regìme di Città del Vaticano, Regìme di Chiesa Anglicana e Regìme di Chiesa Ortodossa Ucraina - Patriarcato di Kiev! Per Palestina! Fanculo (Morte) Sionismo e Regìme d'Israele! Per Iran! Fanculo (Morte) Wahhabismo e Regìme dell'Arabia Saudita! - Per India! - Per Cina! - Per Mercato! Fanculo (Morte) Marxismo!

Lisa
★★★★

Mitglied [903]

@Слава+Росси́я: Aha, man lernt eben nie aus ...

Antworten

Puchberg und seine Schneebergbahn: https://youtu.be/2Q2LbLcLfFc

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [2720]

@Lisa: So ist es. Man kann auch noch als älterer Mensch etwas dazu lernen.

Antworten

Per Russia! Fanculo (Morte) Regìme degli' Stati Uniti d'America, Regìme del Regno Unito Britannico, OTAN e Regìme d'Ucraina! Per Chiesa Ortodossa Russa - Patriarcato di Mosca! Fanculo (Morte) Regìme di Città del Vaticano, Regìme di Chiesa Anglicana e Regìme di Chiesa Ortodossa Ucraina - Patriarcato di Kiev! Per Palestina! Fanculo (Morte) Sionismo e Regìme d'Israele! Per Iran! Fanculo (Morte) Wahhabismo e Regìme dell'Arabia Saudita! - Per India! - Per Cina! - Per Mercato! Fanculo (Morte) Marxismo!

Lisa=Dummheit...

@Lisa: Du scheinst nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein, wenn du solche simplen Dinge nicht weist

Antworten

Promo_Girl
★★

Mitglied [49]

@Lisa Er hat dir nichts getan und deine Antwort ''@Promo_Girl: Das, was er mir angetan hat, ist, dass er mich mit seiner Dummheit quält :-D'' ist von höchster Dummheit geprägt. Sorry, aber wenn jemand wirklich was im Hirn hat dann regt er sich nicht permanent über andere Menschen auf.

Antworten

Lisa
★★★★

Mitglied [903]

@Promo_Girl: Und, willst du jetzt behaupten, dass ich so Dumm wie Blond bin?

Antworten

Puchberg und seine Schneebergbahn: https://youtu.be/2Q2LbLcLfFc

Promo_Girl
★★

Mitglied [49]

@Lisa: Nein ich kenne dich nicht, deswegen kann ich nicht wissen ob du wirklich dumm bist. Aber dein Verhalten und Aussagen gegenüber anderen Menschen finde ich dumm und total abwertend. Du willst sich auch nicht, dass andere von dir so reden?! Und anscheinend hat diese Person dir wirklich nichts getan.

Antworten

Duden

@Lisa+Dummheit+vom+feinsten:
Das stimmt schon, aber du auch nicht, sonst wüsstest du, dass "weist" mi ß geschrieben wird.

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1638]

@Duden: Und ''mit'' wird mit t geschrieben.

Antworten

Wer sich mit Elzappo anlegt, hat schon verloren. Smile.

Duden

Mir ist der Fehler selber aufgefallen, leider kann man den nicht korrigieren, wenn der Text ins Netz geht.
Trotzdem schreiben viele hier "weist" anstelle "weißt". Ist ja nur ein gut gemeinter Hinweis.

Außerdem sollte man vorher nachdenken, wen man angreift, wenn man selber nicht besser ist.
Ja, okay, ich habs selber versaut, was solls...

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1638]

@Duden: Ja, so ist das Leben, mein Lieber.

Antworten

Wer sich mit Elzappo anlegt, hat schon verloren. Smile.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben