Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Looool!

Lol. Einfach auf den Punkt gebracht.

Ich war mal auf einem richtig asozialen Gymnasium und bin da nach nur einem jahr runter gewechselt, weil ich die wirklich schlimm fand. Nun habe ich so 10 Jahre später aus langeweile mal die Google rezensionen der Schule druchgelesen.
Es gab genau 2 Arten von Rezensionen. Ich gebe das mal so ungefähr sinngemäß wieder.


Die 1. Art Rezensionen war ausschließlich negativ der Schule gegenüber und ungefähr so geschrieben:

,,Ich habe nichts positives über die Schule zu sagen. Es gab extrem viel Mobbing, Gewalt, Drogen. Die Lehrer greifen nicht durch und das Unterrichtsniveau ist extrem niedrig. Man lernt gefühlt nichts und die Lehrer sind den Großteil der Stunde damit beschäftigt, erfolglos für Ruhe zu sorgen.''


Die 2. Art Rezensionen war ausschließlich positiv und in etwa so geschrieben:

,,vallah isch weiß nich warum die ganzen negativen bewertung. alles hurensöhne! isch schör stabilste schule ihr ficker.''


Und ich denke mir nur so:
Diese Rezensionen bringen einfach diese komplette Schule perfekt auf den Punkt. Lol. [Melden]


Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben