Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Elisabeth

Das nervige Mädchen

Es geht darum das ein Mädchen aus meiner Klasse sich immer wieder an meinen Freund ranmacht. Ich weiß nicht ob es ihm auffällt aber mich nervt es tierisch und ich will nicht, dass nur weil ich nicht weiß wo meine Wut hin soll und ich vielleicht etwas dummes mache, dass unsere Beziehung kaputt geht. [Melden]


Kommentare (4)

Friendly

Du hast Freunde?

Antworten

sanny
★★★

Mitglied [161]

Elisabeth sag es ihm,das es dich stört, und sag das ihr ,es ist mein Freund ,such dir einen anderen zum Spielen ,
und wenn sie halt Blöd labert ,Frech haust ihr eins aufs Maul,dann wird es Erledigt sein ,aber wenn du nix sagst ,
die hat dein kein Respekt vor dir .Viel Glück!!!!.

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Gott war das ...

Oh man, ich kenne auch eine - die ansonsten zwar ganz nett ist ABER - sich an jeden Typen ranmacht, ob in einer Beziehung oder nicht. Mein Freund war auch Zielobjekt, was mich natürlich auch echt aufgeregt hat. Solche Personen kann man nicht ändern, wenn sie die Aufmerksamkeit so dringend brauchen um ihr eigenes Selbstvertrauen zu steigern...
Ich habe mich mit meinem Freund offen über meine Gefühle unterhalten, ihm erzählt wie wütend ich werde wenn sie sich an ihn ranmacht. Er konnte meine Gefühle verstehen, hat mich beruhigt und wir haben zusammen über sie gelästert. Mittlerweile mache ich mir bei niemandem mehr Sorgen.
Was ich dir also raten kann ist einfach offen über deine Sorgen und Gefühle mit ihm zu reden. In einer Beziehung sollten die Partner sich gegenseitig unterstützen und füreinander da sein, ich bin mir sicher dass dein Freund dich verstehen wird und zumindest versucht, dir weiter zu helfen. Und wenn du aus Wut irgendetwas Dummes machen solltest: Rede auch dann mit deinem Freund, erklär ihm deine Gefühle, entschuldige dich bei ihm, erkläre deine Gründe, sei ehrlich. Man kann Probleme in der Beziehung eigentlich immer in einer ruhigen Konversation klären.

Antworten

Astrid

Du hast nichts zu befürchten, wenn du dich mit deinem Freund gut verstehst und eine tolle Beziehung führst. Frauen graben gerne mal vergebene Männchen an, da diese attraktiver auf sie wirken. Wenn dein Freund dich liebt, wird er dieses Angegrabe selbst nervig finden.
Tu bloß nichts, was eure Beziehung gefährdet (nachspionieren, Urteile aus Halbwahheiten fällen, ihn beschuldigen, ihr eine reinhaun,...) das führt allenfalls dazu, dass dein Freund die hässliche Seite an dir sieht und sich lieber für ein Mädchen entscheidet, das netter ist.
Wie gesagt, du hast nichts zu befürchten, wenn ihr euch gut versteht. Wenn er auf ihre Annäherungsversuche eingehen sollte, läuft was ganz anderes zwischen euch schief und es war dann nicht der richtige.

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben