Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Grand

Mitglied [6]

Wen wollt ihr hier für Dumm verkaufen?!

Es verschwinden Kommentare. Nicht 10, nicht 20. Es verschwinden hunderte Kommentare!
Teilweise ist hier und da mal ein Troll. Aber es werden auch Kommentare gelöscht, die eindeutig gegen keine einzige Regel verstoßen haben. Und auch nicht gegen das neue Gestzt verstoßen. Nur weil sie dem Moderatpor persönlich nicht passen. Nur aus Sympathie, nur aus persönlichen Egoproblemen. Und dabei behaupten sie dauernd scheinheilig, sie würden sowas nie tun. Einen Sche*ß. Sowas ist Zensur. Hauptsache alle anderen Meinungen mundtot machen, wie in einer Diktatur.

Eine Sache kapiert ihr anscheinend nicht: Nur weil ihr einen Kommentar oder Beitrag löscht, macht ihr ihn nicht ungelesen! Wir alle haben ihn gelesen, wir alle haben uns gemerkt, was dort stand. Und wir alle wissen, dass etwas grundlos gelöscht wurde, wenn es plötzlich weg ist, er aber gegen keine Regel verstoßen hat.
Ihr nutzt eure Position als Moderator schamlos aus. Und es ist ehrlich gesagt eine komplette Blamage, wenn ihr etwas löscht, nur weil es so sehr an euer Ego rangekommen ist. Weil wir dann sehen, was an euer Ego rannkommt.

Wir alle vergessen nicht den ,,Langweilig aka auf der Arbeit Alkohol trinken'' - Beitrag, von Lukas nur weil er vor ein paar Tagen gelöscht wurde. Und Lärmgeplagte hat sich trotzdem schon im kompletten Forum bis auf die Knochen blamiert, als der ,, Ich will nicht - Drecksjob-Thread'' wieder hochgeholt wurde. Nachdem sie vorher tagelang verzweifelt diskutiert hat, dass sie ja so super erfolgreich auf de Arbeit wäre. Und dann werden alle Kommentare gelöscht, die sie auf den Widerspruch hinweisen. Das ändert nichts an der Tatsache, dass Lärmgeplagtes Lüge aufgeflogen ist. Und es einfach nur peinlich ist, vorher so verzweifelt zu versuchen, vor anonymen Fremden als erfolgreich dazustehen.
Ich persönlich glaube eh langsam, dass Lärmgeplagte und Lukas die selbe Person sind, sich kennen oder Lukas versucht bei ihr zu landen.
Ganz ehrlich, was du hier abziehst, ist nicht das, wofür ein Moderator da ist. Du nutzt es scheinbar einfach nur schamlos aus und jeder merkt es. JEDER MERKT ES! Du hast in meinen Augen als Moderator komplett versagt und den Grundgedanken des Forums zerstört. Lass dein Ego und deine Emotionen zuhause und mach deinen Job SACHLICH. Oder sucht euch mal einen anständigen Moderator, der sich an die Regeln hält!
Crissi ist ja kaum hier. Was André macht, weiß ich nicht. Bei Lukas fällt es nur auf was er macht, da plötzlich immer die Beiträge verschwinden, die ihm persönlich nicht passen, obwohl sie nicht gegen die Regeln verstoßen. WIR MERKEN DAS! Komm klar lukas! Es geht hier nicht um deine persönlichen Gefühle und was dir perösnlich passt und was dir nicht passt. Es geht hier um Regeln. Und an Regeln hat sich jeder zu halten. Egal ob hier oder am Arbeitsplatz. Wenn etwas nicht gegen die Regeln verstößt, hast du hier keinen Grund irgendwas zu löschen, nur weil dir persönlich anderer Leute Meinung nicht gefällt. Das Forum heißt Dampf-Ablassen und nicht ,,Nur Lukas Meinung zählt und der Rest wird zensiert.'' André gibt sich wenigstens Mühe, was aus sich zu machen und holt sein Abi nach. Und V10 studiert IT oder so. André und V10 sind keine Versager.
Und du Lukas bist aus meiner persönlichen Sicht anscheined gerade dabei, dieses Forum hier komplett kaputt zumachen. Zuminedest wenn es so weiter geht und jeden Tag 50 Kommentare gelöscht werden. Und dann hast du genau das erreicht, was Trolle hier Jahrelang erfolglos versucht haben. Dann hat keiner mehr Bock auf die Schei*e und das Forum stirbt aus. Aber klar, es waren natürlich alles ,,Trollkommentare''. Wir haben sie doch selbst gelesen. Man kann uns hier nicht verar*chen. Und V10 wird mit dem Forum hier auch nichts mehr verdienen, nachdem 50% der Stammgäste vergrault wurden.
Dankeschön, Tschüss.

Bearbeitet von F/A-18: flagada durch André ersetzt

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Wenn ich Moderator wäre, dann würde ich einfach alles löschen, was meine Gefühle verletzt. mimimimi

Kommentare (113)

Grand

Ps: Bevor jetzt wieder große Emotionen hochkochen, weil ich es gewagt habe, Kritik auszusprechen:
Keine Sorge, ich komme hier nichtmehr wieder.
Tschüss.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Fridolin

Mitglied [10]

Ich stimme dir zu.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Lärmgeplagte hat gefurzt.

Fridolin

Mitglied [10]

Lukas ist kein guter Moderator, weil er nicht objektiv ist. Er nutzt seine „Macht“ aus, um alles zu löschen, was ihn kritisiert. Die fünfzig Kommentare in diesem einem Thread hat er bestimmt nur gelöscht, weil sie ihm nicht gefallen haben und jetzt sagt er, es wären alles Trollbeiträge. Genau, fünfzig Kommentare. Man merkt einfach, dass er lügt!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Lärmgeplagte hat gefurzt.

kittian
★★★★★

Moderator [1993]

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Lukas und Lärmgeplagte nicht dieselbe Person sind, weil ich mit beiden schonmal geschrieben habe. Zu jedem einzelnen Mod habe ich zwar auch nicht das allerbeste Verhältnis, aber unter einem besagten Thread war tatsächlicher Spamkram dabei und teilweise infantile Kinderkacke zwecks Provokation auf diesem Niveau. Ich wurde jetzt auch zum Mod erhoben, aber war wie gesagt lange nicht hier und weiß auch nicht, wer genau alles zu subjektiv ist. Ich schau jetzt jedenfalls auch mal drüber, wenn ich in einem Thread etwas lese, an dem ich auch teilnehme. Vielleicht darüber hinaus auch mal woanders...

Bearbeitet von kittian: Korrektur

0

👍

 

👎

0

Antworten

lukas
★★★★★

Mitglied [1862]

Passt ja mal wieder alles zusammen, sogar die obligatorische Ankündigung, dass du nicht zurückkehrst ist dabei. Aber halte dich dieses mal bitte daran.


Siehst du, genau deshalb hab ich meinen Thread geschlossen, weil darauf FORTLAUFEND herumgehackt wird. Sogar Monate nachdem dieser Thread erstellt wurde. Da befindet man sich mal in einer emotionalen Krise die man mit Alk runterspült und schon wird darauf ständig herumgehackt. Genau deshalb hab ich das geschlossen und das hätte jeder andere an meiner Stelle wohl auch so getan.


Wo bitte bin ich ein Versager? Auf den Haufen den ich schon geschissen hab musst du erstmal raufklettern. Ich hab Job, Wohnung, fahrbaren Untersatz, glückliche Beziehung und bald sogar noch bisschen mehr, aber das ist zu privat, nicht dass man mir das auch noch vorwirft...





Wenn ihr das Thema einfach mal ruhen lassen würdet, wäre es auch noch offen.


Gilt genauso für lärmgeplagtes Thread, den ich in Absprache mit ihr geclosed hab, weil wirs einfach satt haben uns für jede Aussage hundertmal rechtfertigen zu müssen, nur weil ihr Baumschüler zu blöd zum lesen seid oder uns das Wort im Mund umdreht:
In Berlin gibst nämlich sehr wohl Badeseen mit Stränden, das weiß sogar ich obwohl ich noch nie dort war.



Die 50 Trollkommentare waren in dem Misanthropie Thread der übrigens wieder offen ist. Wie würdest du es denn nennen wenn da völlig zusammenhanglose Einzeiler geschrieben werden, u.a. "xyz hat gefurzt" - das sind Trollkommentare.




Nur nochmal so zur Info: Wir Mods haben hier sicher auch ein bisschen Ermessensspielraum
und keine einheitlichen Standards. Wenn sich herausstellt, dass eine Diskussion ausufert greife ICH durch und lösche auch mal und bisher hab ich daraufhin auch noch kein negatives Feedback von meinen Mod-Kollegen, dem Admin oder den SERIÖSEN registrierten Usern bekommen, so falsch kanns also nicht sein was ich mache.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Alexander Ovechkin - https://youtu.be/E82oUXP6Hng

Fridolin

Mitglied [10]

@lukas: Das mit den Kommentaren glaube ich dir nicht! Das hast du jetzt nur geschrieben, weil ich den Satz in meiner Signatur habe!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Lärmgeplagte hat gefurzt.

lukas
★★★★★

Mitglied [1862]

@kittian: Glückwunsch übrigens.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Alexander Ovechkin - https://youtu.be/E82oUXP6Hng

Fridolin

Mitglied [10]

@lukas: Ich glaube dir auch nicht, dass alle fünfzig Kommentare Trollbeiträge waren.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Lärmgeplagte hat gefurzt.

lukas
★★★★★

Mitglied [1862]

@Fridolin:

Ne wirklich. Ich kann ja mal welche aufmachen
0

👍

 

👎

0

Antworten

Alexander Ovechkin - https://youtu.be/E82oUXP6Hng

kittian
★★★★★

Moderator [1993]

@lukas:
Danke ;)

Jaaa, zeig denen mal die Trollkommis, dann hätte sich das erledigt.

Bearbeitet von kittian: Edit

0

👍

 

👎

0

Antworten

V10
★★★★★

Administrator [581]

Ich habe mir das mit den Kommentaren angesehen. Das waren tatsächlich einzeilige Trollbeiträge.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Hier darf gern Frust abgebaut werden. Verzichtet aber bitte darauf, Menschen persönlich anzugreifen. Regeln beachten!

lukas
★★★★★

Mitglied [1862]

@V10:

Sag ich doch. Das sieht man sogar in der Schnell-Mod-Funktion.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Alexander Ovechkin - https://youtu.be/E82oUXP6Hng

Fridolin

Mitglied [10]

Aber nur, weil es einzeilige Kommentare waren, sind es doch keine Trollbeiträge
0

👍

 

👎

0

Antworten

Lärmgeplagte hat gefurzt.

lukas
★★★★★

Mitglied [1862]

@Fridolin: Aber das Wort von V10 sollte doch wohl genügen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Alexander Ovechkin - https://youtu.be/E82oUXP6Hng

Fridolin

Mitglied [10]

@lukas: Vielleicht will er dich nur schützen, ihr schreibt euch schließlich auch privat.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Lärmgeplagte hat gefurzt.

Fridolin

Mitglied [10]

Aber vielleicht sagst du die Wahrheit
0

👍

 

👎

0

Antworten

Lärmgeplagte hat gefurzt.

lukas
★★★★★

Mitglied [1862]

Geil... Selbst in nem Thread wo der Boss mal anwesend ist tust du es schon wieder. Naja, jetzt erlebt er es mal live mit...
0

👍

 

👎

0

Antworten

Alexander Ovechkin - https://youtu.be/E82oUXP6Hng

kittian
★★★★★

Moderator [1993]

...nicht ganz schützenswert der Fridolin...
0

👍

 

👎

0

Antworten

Fridolin

Mitglied [10]

Ich müsste es ja am besten wissen, immerhin sind die fünfzig Kommentare von mir.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Lärmgeplagte hat gefurzt.

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 01.07.2018, 21:42 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 01.07.2018, 22:03 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von F/A-18 am 01.07.2018, 22:08 Uhr.

lukas
★★★★★

Mitglied [1862]

@ flagada and magnum

Dem TE gings hier jetzt nicht um ältere Threads.
Eher einige Threads von mir und den "kinners ich will nicht" - warum ich die verborgen habe, hab ich ja oben schon erklärt.


@Fridolin: nein...doch...oh...
0

👍

 

👎

0

Antworten

Alexander Ovechkin - https://youtu.be/E82oUXP6Hng

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 01.07.2018, 22:28 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von F/A-18 am 01.07.2018, 22:32 Uhr.

Tutnichtsoals...

Jetzt verstehe ich langsam was hier abläuft. Und der Administrator macht auch noch mit. Keiner glaubt hier irgendjemandem was! Spekulationen, Behauptungen, Regelverstöße, unseriöses Verhalten,Streitsucht etc.! Threads die nicht gegen die Regeln verstoßen werden nicht freigeschaltet, weil es gegen die Mods geht. Mods beleidigen unangemeldete User und sind selbst anonym unterwegs. Man kann hier keinem mehr irgendetwas glauben, ob angemeldet, nicht angemeldet, Moderatoren oder Admin... zu mindestens 50 % Fake. Ja, ich habe eine E-Mail an den Betreiber geschrieben, na und? Aber ich vermute, daß er seinen Mods darüber was erzählt hat, da hat sich Lärmgeplagte schon in einem Kommentar verraten. Aber öffentlich sagen, das ich ihm weder mit Anzeige noch mit Klage gedroht habe, das wäre wohl zu viel verlangt. Aber lukas verteidigen, das macht er. Super Forum, in dem die Mods alles sind und die anderen nur lästiges Beiwerk. Ich hoffe nur, das meine E-Mail Adresse nicht in eurem PN erwähnt worden ist! Ich wünsche euch allen, alles Gute und noch ein schönes Leben mit allem was ihr nicht habt und euch noch wünscht, das meine ich wirklich ernst.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [3253]

Lärmgeplagte und lukas waren die ersten die sich über die Löschungen erstaunt zeigten. Wieso sollten sie dann dafür verantwortlich sein? Diese ganze Kritik an lukas und Lärmgeplagte nur weil er seinen eigenen Thread löschte und den von Lärmgeplagte schliessen lies ist nicht gerechtfertigt. Es ist verständlich das man einen Thread löschen oder schliessen kann den man selbst erstellt hat, wenn man dort ständig angegriffen wird. Das hat auch gar nichts mit den Löschungen der letzten Tage und der Kritik an diesem Vorgehen zu tun. Das ist eine ganz andere Sachlage.
0

👍

 

👎

0

Antworten

20. 2. 2020: 210. День смерти Тирольский мученицы Андреас Гофер

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von F/A-18 am 01.07.2018, 22:51 Uhr.

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [3253]

@flagada: "Naja, ich finde, dass man als Mod seine eigenen Threads/Kommentare ohne Erklärung löschen darf - es sind schließlich die eigenen Werke, die es ohne einem selbst gar nicht erst gegeben hätte. Etwas anderes ist es bei Threads und Kommentaren von anderen Usern...."

Sehe ich auch so. Deswegen sagte ich ja das diese Kritik an lukas und Lärmgeplagte nicht gerechtfertigt ist.
0

👍

 

👎

0

Antworten

20. 2. 2020: 210. День смерти Тирольский мученицы Андреас Гофер

Beobachter

Kittian ist jetzt Moderator! Das war der Wechsel, den diese Seite hier gebraucht hat! Sehr gute Entscheidung V10!

@lukas:

,,Wo bitte bin ich ein Versager?''

Wo bitte liest du in dem Beitrag, dass du ein Versager sein sollst? Da steht nur dass V10 und flagada keine Versager sind.

,,Auf den Haufen den ich schon geschissen hab musst du erstmal raufklettern. Ich hab Job, Wohnung, fahrbaren Untersatz, glückliche Beziehung und bald sogar noch bisschen mehr, aber das ist zu privat, nicht dass man mir das auch noch vorwirft...''

Jetzt fängst du schon an wie Lärmgeplagte. Warum geht ihr eigentlich immer pauschal davon aus, dass jeder User hier im Forum ein Versager ist? Ist ja super nett. Hat das irgendwas mit dem allgemeinen Image des Forums zutun? Es sollte normal sein, in deinem Alter Job, Wohnung usw zu haben. Das ist nichts besonderes bzw der Normalfall.
Herzlichen Glück, freut mich übrigens, dass du Vater wirst. Ich persönlich hätte zwar vorher geheiratet, aber das bleibt jedem selbst überlassen. Und nein, das ist kein Vorwurf. Ich meine meine Glückwünsche ernst.


@V10:

Dann sieh dir alle gelöschten Kommentare an. Es sind auch normale Kommentare plötzlich gelöscht worden. Das auch trollbeiträge gelöscht wurden glaube ich. Aber nicht nur. Viele haben das schon kritisiert, dass normale Kommentare verschwinden.

@flagada:
Vor Kurzem hat mal jemand geschrieben dass, wenn der Admin Kommentare löscht, da garnichts steht und wenn der Mod löscht da steht ,,Dieser Kommentar wurde gelöscht....''

"Naja, ich finde, dass man als Mod seine eigenen Threads/Kommentare ohne Erklärung löschen darf - es sind schließlich die eigenen Werke, die es ohne einem selbst gar nicht erst gegeben hätte. Etwas anderes ist es bei Threads und Kommentaren von anderen Usern...."

Wieso ist das was anderes bei Kommentaren von anderen Usern? Das sind auch die eigenen Werke, die es ohnen einen Selbst nicht geben würde. und wenn ein anderer User im Nachhinein etwas zurück nehmen will, geht das nichtmehr. Und warum bezieht sich das auch auf Löschen von anderer Leute Kommentare? Ich weiß ja nicht, was da genau abgelaufen ist. ob dann einzelne User ,,Personenschutz'' haben und dessen peinliche Beiträge auch gelöscht werden. Dann fragt sich wieder warum ,,ist das was anderes bei normalen Usern.'' ?
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von F/A-18 am 02.07.2018, 00:10 Uhr.

Beobachter

@flagada:

Dann halt danke Flagada. gut gemacht.

Nein das wusste ich nicht. Jetzt weiß ich es.
Trotzdem bleibt die frage:Warum? Warum werden jetzt so viele Kommentare auf einmal gelöscht? liegt es an dem neuen Gesetz? Oder an dieser Klagedrohung? Diese eine Antwort würde hier bestimmt die Wogen glätten. Ansonsten fühlen sich die User nur veräppelt.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 02.07.2018, 06:03 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 02.07.2018, 06:03 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 02.07.2018, 06:04 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 02.07.2018, 06:05 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 02.07.2018, 06:16 Uhr.

Beobachter

@hc130:

Ich denke, da hast du zu einem Teil Recht. Viele stören sich daran, wenn dort steht, der Kommentar habe gegen die Regeln verstoßen, wenn er es nicht hat. Dann schreibt hat: ,,Hat gegen die Regeln verstoßen oder hat dem mod nicht gepasst.''

Wenn man das Feld stattdessen garnicht mehr sieht, werdn sich wohl noch mehr Leute veräppelt fühlen. Von wegen: Hier wird was verschleiert.

Ich persönlich würde halt gerne wissen, warum gelöscht wird. Man könnte ja ein Auswahlfeld für die Mods machen wo er immer explizit den Grund angeben muss: Hat gegen die Regeln verstoßen weil ... . Dann haben auch die Nutzer bessere Kontrolle darüber, was der mod macht und ob es rechtens war. Und wenn es rechtens war, haben die Mods nichts zu befrüchten und es schützt sie nur vor Vorwürfen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [3039]

Wie, das war's schon mit den dummdreisten Unterstellungen und wilden Spekulationen? Ach Menno, ich fand das höchst unterhaltsam!

Aber gut zu wissen, dass man dank Abi und Studium nicht als Versager zählt. Da hab ich meine Schäfchen ja somit im Trockenen und noch weit darüber hinaus.

Die Unterstellung ich hätte einen 'Drecksjob' ist mal wieder das Ergebnis blühender Phantasie. Manch ein Thread entsteht nämlich einfach aus einer Laune oder Situation heraus. Es ist somit vollkommen unsinnig darin jedes Wort auf die Goldwaage zu legen. Denn manch ein Mensch mit Party-Schlafrhythmus empfindet den Umstand um 7 Uhr morgens aufzustehen, als wie mitten in der Nacht... durchaus nicht immer, aber an jenem Tag der Threadentstehung schon. Das Negieren sämtlicher berliner Badestrände war jedenfalls ein echter Brüller! Hut ab vor so viel inner geographischer Unkenntnis.

Und wahrlich verzweifelt ist ja wohl derjenige, der in alten Threads nach irgendwelchen Indizien rumstochert, um andere User der Lüge zu bezichtigen oder ihnen eine kleine vergängliche Schwäche als absolutes Scheitern auszulegen, während vom Kläger selbst nicht das kleinste Bekenntnis zurück bleibt. Ist das nicht die eigentliche Blamage!?

Und wo zur Hölle steht, dass Lukas als Mod eingewechselt wurde? Kittian ist lediglich dazu gekommen! Immer wieder eine Freude auf Legastheniker zu treffen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

***Signatur entfernt***

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von EssigimAuge am 02.07.2018, 14:07 Uhr.

Brenner

War ja klar, das die kleine berliner Giftspritze wieder mal das Niveau einer Diskussion runterzieht. Dazu kann ich nur sagen, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, respektlos, herablassend und egoistisch... kein Wunder das dich so viele hier nicht leiden können. Du beschwerst dich über Unterstellungen? Lachhaft, du kannst einem nur leid tun. Aber Lukas wird dich ja wieder bestärken und dir die Hand über den Kopf halten. Fast jeden Thread verwandelst du in eine niveaulose Auseinandersetzung. Keulst du dir darauf immer einen, oder wirst du von V10 dazu auch noch angestachelt , damit du dieses Forum am kacken hälst? V10 wird hier sicherlich auch als anonym rumdaddeln oder ist vielleicht mit nem anderen Mod sie selbe Person oder macht gemeinsame Sache mit Lukas und Lärmgeplagte. Ich habe mich aus solchen Diskussionen bis jetzt immer rausgehalten, weil ich einfach ausnahmslos keinem von euch noch irgendwas glaube.
Ihr habt recht, das in anderen Foren nicht die gleichen Regeln herrschen wie hier, aber Respekt? nein, tut mir leid, kann ich hier kaum finden und V10 ist auch nicht besser.
Vielleicht sollte V10 mal Klartext reden und mal ÖFFENTLICH all die unbeantworteten Fragen beantworten, die im Raum stehen? Aber dann hat er wahrscheinlich Angst das sein Forum einschläft!
Jedenfalls habe ich festgestellt, das es hier zu viele Störenfriede gibt, egal von welcher Seite und man hier fast nichts mehr ernst nehmen kann. Es macht hier keinen Spaß mehr!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

Also diese Diskussion ist wirklich gut. Endlich bekommen die ach so tollen Stammuser auch einmal Kontra. Einige sitzen nämlich auf einem viel zu hohen Ross, es ist schön, dass hier mal das angesprochen wird, was hier eigentlich vorgeht. Super.
0

👍

 

👎

0

Antworten

F/A-18
★★★★

Moderator [656]

@Bernard:

In diesem Thread bist du immer noch „Fridolin“, bitte vergiss das nicht, Bernard. Du kennst doch die „Einen-Namen-pro-Thread-Regel“.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Regeln beachten!

lukas
★★★★★

Mitglied [1862]

@Brenner:

Oh Mist jetzt ist es raus, V10 und ich sind ein siamesischer Zwilling.

Du machst dich hier so dermaßen zum Obst mit deinen Verschwörungstheorien, aber muss es denn gleich eine Wassermelone sein?

Nein, mal im Ernst:
Wie viele Threads willst du zu diesem Thema jetzt noch eröffnen und wie lange soll das noch gehen? Bis Weihnachten oder nächstes Jahr Ostern?
Wir haben das in den letzten Wochen jetzt schon einhundertmal diskutiert und wir haben es jetzt alle verstanden:
Ich bin ein unsachlicher, parteiischer, versoffener Moderator und nehme niveaulose Lügner in Schutz, V10 ist der Kopf der Verschwörung, wir sind respektlos, werfen mit Beleidigungen um uns und dampf ablassen ist voll kacke deshalb.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Alexander Ovechkin - https://youtu.be/E82oUXP6Hng

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Bernard am 02.07.2018, 18:23 Uhr.

Beobachter

@Lärmgeplagte:

,,Und wo zur Hölle steht, dass Lukas als Mod eingewechselt wurde? Kittian ist lediglich dazu gekommen! Immer wieder eine Freude auf Legastheniker zu treffen.''
Falls das auf mich bezogen war: Ich habe lediglich gesagt, dass ich gut finde, dass Kittian Mod ist. Weil ich ihn mag und für sachlich halte. Wo sagt irgendwer dass Lukas ausgetauscht wurde? Nichts richtig lesen aber andere als Legastheniker bezeichnen.

Lies dir mal den Beitrag von Brenner durch. Du machst dich hier bei vielen immer und immer unbeliebter, mit deiner ekelhaft arroganten Art. In letzter Zeit noch viel mehr. Hauptsache pauschal jeden immer grundlos beleidigen. Lass es einfach. Keiner hat mehr bock auf sowas. Und Lukas und Co hätten gar keinen Grund, dich dauernd in den Schutz zu nehmen, wenn du hier respektvoll mit den anderen Usern umgehen würdest und nicht immer sofort persönlich wirst. Es hat Gründe, warum so viele gegen dich sind. Wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es auch wieder hinaus. Hättest du nicht den Daueruser-Sonderstatus hätte man dich mit deinen respektlosen asozialen Aussagen schon am Anfang sofort aus dem Forum gekickt und gesperrt.
Denk einfach mal nach, bevor du irgendwas schreibst. Was soll zum Beispiel das mit dem Legastheniker? Hältst du dich jetzt für was besseres? Herzlichen Glückwunsch. Und was hast du angeblich so ,,viel mehr als ein Studium'' erreicht? Einen Doktortitel? Träum weiter. Promovierte werden sich gerade wie du ausdrücken und den ganzen Tag auf DA rumgammeln.

Und das hat zwar absolut nichts mit dem Thema zutun, aber ich als gebürtiger Norddeutscher würde eure aufgeschütteten Sandhaufen am Seeufer in Berlin auch nicht Strand nennen. Ich weiß, dass du ursprünglich auch aus dem Norden kommst. Tja woher weiß ich das.
0

👍

 

👎

0

Antworten

F/A-18
★★★★

Moderator [656]

@Bernard:

Das kannst du hier von mir aus machen - das Kind ist eh schon in den Brunnen gefallen. In anderen Threads machst du das aber nicht. Punkt.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Regeln beachten!

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@flagada: Das sagst du.
0

👍

 

👎

0

Antworten

F/A-18
★★★★

Moderator [656]

@Bernard:

Ja, das sage ich und das kann ich auch durchsetzen. Du kennst die Spielregeln und du hast dich daran zu halten. So einfach ist das.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Regeln beachten!

lukas
★★★★★

Mitglied [1862]

@Beobachter:

Sorry, aber da ich gerade hier bin Mische ich mich mal wieder ein.
Du hast oben geschrieben "Kittian ist jetzt Moderator! Das war der Wechsel, den diese Seite hier gebraucht hat! Sehr gute Entscheidung V10!"


Eigentlich macht sie sich hier bei niemandem unbeliebt, sehr komisch wie du darauf kommst? Wo geht sie denn respektlos mit anderen um?

Fühlt sich hier irgendwer von ihr respektlos behandelt?

Die einzigen, die mit ihren Texten und ihrer Ausdrucksweise ein Problem haben, seid doch ihr. Sag doch einfach mal wer diese mysteriösen "vielen" sind, aber das kannst du gar nicht weil dann würde ja rauskommen, dass du allein diese "vielen" bist oder dass du und deine kleine Clique euch hier absprecht, ich glaube nämlich nicht, dass hier soviele Leute unabhängig voneinander mit ihr ein Problem haben.

Könnt ihr nicht einfach mal das Kriegsbeil, DAS IHR ÜBRIGENS SELBST AUSGEGRABEN HABT, begraben oder gebt ihr erst auf wenn ihr sie vergrault habt?
Die ist hier seit 3 Jahren aktiv und ich hatte nie den Eindruck, dass da irgendwer ein Problem mit ihr hatte, es gab vielleicht mal Meinungsverschiedenheiten aber mehr nicht.

Aber seit einem halben Jahr seid ihr hier und habt irgendein Problem. Welches denn?

Mich würde es nur mal interessieren, was dein/euer Ziel ist? Rückt doch endlich mal raus mit der Sprache, was wollt ihr erreichen?



Ach und falls jetzt wieder der Vorwurf kommen würde, ich würde hier ja Verteidigen: Ja und, dann ist es eben so? Würde ich bei jedem anderen User genauso machen, wenn hier irgendwer zB so dermaßen auf Magnum oder Slava oder sonstwem rumhacken würde.

"Und Lukas und Co hätten gar keinen Grund, dich dauernd in den Schutz zu nehmen, wenn du hier respektvoll mit den anderen Usern umgehen würdest und nicht immer sofort persönlich wirst."

Den Spieß kann man aber auch umdrehen: Niemand hätte einen Grund sie in Schutz zu nehmen wenn du/ihr nicht ständig auf ihr rumhacken würdet und dass ihr dadurch überhaupt erst "Respektlosigkeiten" & "Beleidigungen" provoziert kommt euch wohl gar nicht in den Sinn?


Wir können das Spiel jetzt noch ein paar Wochen so weiter spielen willst/wollt du/ihr das?


Die Strandbäder in Berlin heißen halt so: https://www.morgenpost.de/berlin/article210862487/Das-sind-die-zehn-schoensten-Strandbaeder-in-Berlin.html und das ist übrigens nicht nur in Berlin so, auch in Nürnberg gibts zB einen Stadtstrand an der Pegnitz.
Das weiß sogar jemand der noch nie in Berlin war, habe ich oben sogar schon geschrieben.
Außerdem sind die Nordsee und Ostsee auch nur (Brackwasser-) Tümpel, bildet euch da mal nicht zu viel darauf ein ihr Fischköpfe.



Was mach ich mir denn die Mühe, bringt doch eh nichts, es heißt dann eh wieder ich bin unsachlich und parteiisch.
Würde mich übrigens mal interessieren, wo explizit geschrieben steht, dass man als Moderator in einer Diskussion nicht auf einer Seite stehen darf?
Meine "Unsachlichkeit" ist übrigens auch nur eine Reaktion auf deine/eure tatsächliche Unsachlichkeit, so schauts aus. Wie soll man denn bei soviel Quatsch noch sachlich bleiben?
0

👍

 

👎

0

Antworten

Alexander Ovechkin - https://youtu.be/E82oUXP6Hng

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@flagada: Ach, kannst du das? Halte du dich erst einmal an deine Regeln, bevor du mich hier ankeifst. Nicht in dem Ton!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@lukas: Also ich finde, dass Beobachter sachlich schreibt.
0

👍

 

👎

0

Antworten

F/A-18
★★★★

Moderator [656]

@Bernard:

Ja, stell dir vor, das kann ich.
Wo keife ich dich denn an??? Ich habe dich ganz normal auf etwas hingewiesen. Wenn du mir jetzt so kommst, ist die Diskussion gleich beendet - auf deine subjektive Wahrnehmung habe ich keinen Bock.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Regeln beachten!

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@flagada: Gut, dann ist die Diskussion beendet, denn ICH habe auf DEINE subjektive Wahrnehmung keine Lust.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [3039]

@lukas: Eben das! Von einem Mod-Wechsel ist hier nirgendwo die Rede. Entweder ist das Wunschdenken oder eine derbe Leseschwäche. Darauf werde ich wohl noch hinweisen dürfen.

Joah, und ansonsten suche ich grad krampfhaft die niveaulosen Beleidigungen... ach ja, 'Giftspritze'!

@Beobachter: Als ob ne Doktorarbeit so ein riesen Ding wäre... da kann man sich akademisch endlich mal allumfassend austoben und muss nicht darauf achten, dass die Arbeit nur 80-100 Seiten beträgt. Also die hätt ich auch noch nachgelegt, wenn ich nicht lieber endlich vernünftig Geld verdient hätte. Und wieso muss es jetzt überhaupt der Doktortitel sein? Zählen berufliche und private Erfolge neuerdings gar nix mehr oder wie?

Ja richtig, Berlin liegt im Norden - eigentlich Nordosten! Kriegst aber trotzdem ein Sternchen für diese Erkenntnis. Und deine Nord- oder Ostsee kannste behalten - ich hab's nicht so mit fischig kalten Salzgewässern samt Kiesstrand und Orkanwinden.
0

👍

 

👎

0

Antworten

***Signatur entfernt***

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von kitkat am 02.07.2018, 20:45 Uhr.

Beobachter

@lukas:

1. Ach so okay. Dann tut es mir Leid, das war ungeschickt formuliert. Wechsel war vielleicht nicht das richtige Wort. Aber ich verstehe schon, dass das Missverständnisse hervorruft.
Was ich meine ist, ich war schon lange der Meinung, dass wir hier mehr Moderatoren brauchen. Und Kittian ist eigentlich bei jedem beliebt.


2. Wo sie sich unbeliebt macht? Das kann ich dir sehr einfach erklären.
- Brenner nennt sie hier ,,giftspritze und sagt, dass sie das Niveau in den Keller zieht. Nennt sie respektlos, herablassend und egoistisch''
- Bei mir macht sie sich unbeliebt
- Der TE scheint sie nicht zu mögen.
-Bernard kann sie nicht leiden.
Andere Threads:
- Nutzer Mondblume schreibt ironisch, dass Lärmgeplagte wegen ihrer Oberflächlichkeit ja so erfolgreich ist.
- Nutzer Selbstbewusst schreibt, dass sie polarisiert und oft grundlos beleidigt
- Der der hier mit einer Klage gedroht hat mag sie nicht und der, der sich beschwert hat, dass sie immer beleidigen darf. (Vielleicht war das der selbe, weiß ich gerade nicht)
- Dieses, dass Lärmgeplate grundlos beleidigt habe ich schon sehr oft von vielen hier gelesen! Habe das so spontan nicht alles raussuchen können. Aber das ist alseits bekannt. Lärmgeplagte hat in ca 80% ihrer Beiträge irgendwelche Beleidigungen. Das stand doch hier vor kurzem erst sogar in irgendeinem Beitrag, das Lärmgeplagte immer beleidigt! Weiß nicht mehr, welcher das war aber es war erst vor Kurzem.
Allgemein ist in dem anderen Thread eine allgemeine Stimmung gegen sie.

Also wenn du echt nicht mitbekommen hast, dann hast du aber ganzschön viel nicht mitgelesen.

Warum geht sie respektlos mit anderen um? Ich bin ein Legastheniker. Alle sind immer dümmer als sie, feige Schwuppen, Versager, Pissnelken, Heulsusen, Judas oder sollen Hundezüchter werden. Mag sein, dass das alles Kindergartenbeleidigungen sind. Aber das macht sie bei den ,,Beleidigten'' trotzdem nicht beliebt. Und respektvoll ist das absolut nicht. Mit der Zeit sammelt sich dann eine Zahl von genervten ,, beleidigten'' Leuten.

Und nein, würdest du nicht machen. du machst es nur bei Lärmgeplagte.Ihr Mods hetzt doch selber immer gegen Bernard. Wenigstens richtet er sich nie respektlos gegen andere User.

Wenn du einfach mal differenziert an die Sache rangehst und ihre Beiträge durchliest, wirst du merken, warum viele sie nicht leiden können.
Warum ich das Thema genau hier und jetzt erwähne? Ganz einfach, weil ich gesehen habe, das andere Leute die selbe Meinung haben wie ich. Da gab es genug Thread in letzter Zeit. Einen davon habt ihr leider, warum auch immer, gelöscht.

Von mir aus rede dir ein, dass das alles nur meine Fake Accounts sind und nur ich sie nicht leiden kann. Ist mir egal. Ändert nichts an der Wahrheit. Ich könnte hier eh nichts sagen oder tun um es dir zu beweisen. Selbst wenn 20 Leute das hier jetzt schreiben, würdest du einfach behaupten, dass das alles nur ich bin. Und wenn ihr die Anzahl der Leute, die einen Unmut hegen so drastisch unterschätzt, ist das euer Problem.


3.Du fragst immer warum warum. Ich gebe dir Antworten und du ignorierst sie. Was soll ich also machen? Mehr tun kann ich nicht. Entweder du glaubst mir oder halt nicht. Deine Sache. Es hat einen Grund, warum gegen Lärmgeplate. Und nicht gegen Leute wie Kittian oder Chrissi, die jeder mag.

Der Grund ist ganz einfach:
Wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es auch wieder hinaus.

Beleidige über 3 Jahre immer mal wieder ein paar User. Die User werden nicht gleich etwas sagen. Aber sie werden sich DENKEN, dass sie dich nicht mögen. Und sie werden sich das merken. Und wenn andere es äußern, dann äußern sie sich vielleicht auch. Und deshalb kommt alles auf einmal.



4. Und das mit dem Strandschwimmband ist echt unnötig. Hätte ich weglassen sollen. Außerdem kommt Lärmgeplagte auch aus dem Norden und ist auch ein Fischkopf.


5. Nein Lukas, natürlich darfst du Partei ergreifen. Dann darfst du dich aber nicht beschweren, wenn man dir vorwürft, dass du Parteien ergreifst. Einer von euch, vermutlich Flagada, hat vor Kurzem geschrieben ihr wärt sachlich und unparteiisch. Seit ihr nicht.
Ob meine Aussage sachlich ist? Keine Ahnung. Mir egal.

Und warum ,,so viel Quatsch''. So viel? Haben wohl doch mehrere Kritik... äh Quatsch geäußert.


Wie gesagt: Mir ist das egal. Ich habe gesagt, was ich zu sagen habe. Du kannst jetzt denken, was du möchtest.

Ganz ehrlich: User schreiben hier schon alle Antworten, nach denen du fragst: zB Zitat Brenner ,,respektlos, herablassend und egoistisch'' usw usw usw.
Wenn ihr es ignorieren wollt, dann ignoriert es. Aber Probleme verschwinden nicht, weil man sie ignoriert und die Leute werden ihre Meinung behalten. Kommt damit klar; viele von uns hier haben diese Meinung. Auch wenn ihr das nicht wahrhaben wollt.





@Lärmgeplagte:

Schlau genug, dass du checkst, warum Leute dich nicht leiden können und dich respektlos und arrogant nennen, bist du aber nicht. Schade. Das hätte man von jemandem, der so intelligent ist, dass er eigentlich einen Doktortitel hätte machen können aber keine Lust hätte nicht erwartet.
Ich wollte auch eigentlich bei Olympia teilnehmen, aber hatte dann keine Lust. Ich erwarte trotzdem, dass du mi glaubst, dass ich gewonnen hätte.

Und was ist mit deinen Freunden, die in der Heimat geblieben sind und wann immer sie wollen an den Strand gehen können? Ach so, wahrscheinlich war da auch nur das Strandbad gemeint. Ich gehe übrigens gerne auf dem Ozean Segeln. Aber meistens werde ich dann aus dem Kinderplanschbecken geworfen. Und nein, ich suche keine alten Beiträge hoch, ich merke mir Dinge.

Geh lieber wieder was für ,,Schatzi'' kochen. So nennt meine 12 jährige Cousine ihren Freund auch immer....
0

👍

 

👎

0

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@kitkat: Oh, wie jämmerlich. Schon allein, dass du das Wort ''behindert'' als Beleidigung benutzt, zeigt deinen niedrigen Bildungsstand. Du bist dieser ''würgwürg'', der sich hier mal wieder von seiner peinlichsten Seite zeigt. Geh doch bitte wieder auf den Spielplatz, zu den anderen Kleinkindern. Aber dort wirst du sicher geärgert, oder?
0

👍

 

👎

0

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

Aber hier sieht man es wieder ganz deutlich: Kommentare, in denen User, die der Moderation nicht ins Weltbild passen, beleidigt werden, werden sofort aktiviert. Aber wundern muss man sich hier nicht, immerhin wurden ja sogar Kommentare der Moderatoren in einem anderen Beitrag gelöscht. Das sagt doch schon alles über das Niveau hier, die Moderation ist wirklich unerträglich, zum übergeben. Gleich kommen wieder die: ''Mimimi, wer austeilt, muss einstecken''-Kommentare. Ich teile hier aus, weil solche Kommentare überhaupt erst aktiviert werden und wer mich kennt, weiß, dass ich niemanden ohne Grund angehe. Aber sobald ihr beleidigt werdet, oh ja, dann ist das Geschrei groß und alles, was gegen euch verwendet werden kann, wird gelöscht. Das ist hier unter aller Sau und als die ehemaligen Moderatoren (Crissi, nur ein Mann, etc.) verantwortlich waren, gab es hier nicht solche Beschwerden, nicht nur von mir, auch von vielen unangemeldeten Usern. Ihr seid nicht sachlich und unparteiisch, scheint das aber auch nicht einsehen zu wollen, denn sobald berechtigte Kritik erwähnt wird, schließt ihr euch zusammen und ekelt die Personen förmlich aus dem Forum. Deswegen finde ich es super, dass hier endlich Kritik hagelt, denn so geht es definitiv nicht weiter.

@Beobachter: Danke für deine vernünftigen Kommentare, hier gibt es wenige Menschen, die hier sympathisch sind und eben das aussprechen, was Sache ist.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

Ach, und lukas: du beschwerst dich hier ständig, dass man auf deinem Alkohol-während-der-Arbeit-Beitrag herumreitet, aber selber reitest du hier auf den Strandbädern herum, um ein ''Argument'' gegen Beobachter zu haben.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [3039]

@Beobachter: Nein, ich checke tatsächlich nicht, wie man so empfindlich sein kann und es so absolut nicht wahrhaben will, dass es mir vollkommen schnuppe ist, was irgendwelche Heulsusen von mir denken. Und bei der Anzahl haste dir jetzt aber ordentlich welche dazu gerechnet... als ob man's nicht merken würde, wer da ständig auf ein und dem selben Thema rum reitet - das ist doch bloß eure komische 3er WG, die ohnehin niemanden interessiert.

Und wo hab ich irgendwelche Freunde zurück gelassen??? Ich fürchte, du verwechselst da wieder was. Auf die Erklärung bin ich jetzt höllisch gespannt!

Nja klar, kriegt Schatzi was Feines von mir gekocht - er führt mich doch sonst auch immer richtig schön zum Essen aus. Und er hat noch locker 50 weitere Kosenamen... echte Kerle wissen das zu schätzen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

***Signatur entfernt***

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [3039]

@kitkat: Hallo kitkat, endlich biste wieder hier! Ich schreib dir ne PN...
0

👍

 

👎

0

Antworten

***Signatur entfernt***

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von kitkat am 02.07.2018, 21:26 Uhr.

lukas
★★★★★

Mitglied [1862]

@Beobachter:


1. Dein Fehler, ist hier auch kein Thema.

2. Ach und wer sagt mir, dass all die Personen, bei denen sie sich unbeliebt gemacht hat unterschiedliche Personen sind. Ich glaube kaum, dass es hier 10 Personen gibt die ein Problem mit ihr haben, noch dazu immer auf den gleichen Themen herumhacken. Komm, das glaubst du doch selbst nicht.
Jetzt kapiers doch endlich mal: Brenner, der TE, du und sontwer, ihr seit vielleicht 2 oder 3 Personen, ich verstehe unter viele mindestens zwei Dutzend oder 50 Stück. Außerdem interessieren mich unregistrierte User auch nicht wirklich was die denken, die sind in meinen Augen zweitrangig.

Ihr dürft ja auch eure Meinung haben, ABER DAS MUSS DOCH MAL GUT SEIN UND EIN ENDE HABEN. Woll ihr jetzt jeden Tag nen Thread aufmachen "lärmgeplagte ist respektlos und arrogant und der luke verteidigt sie" Kommt euch das nicht schon selber zu den Ohren raus?




Nochmal die Frage: Was erhofft ihr euch davon? Wir wissen es doch jetzt alle.
Und jetzt bitte darauf eine Antwort: Wollt ihr sie vetreiben oder eine Verhaltensänderung erzwingen?




3.
Crissi heißt das immer noch. Vor allem: Crissi ist hier nicht mehr so aktiv bzw nur selten, also trauer hier nicht 2015 nach.

Mögen muss man hier niemanden.

Ich hatte zB mit kittian vor Jahren auch schon einige Meinungsverschiedenheiten und die gäbs auch heute wieder, wenns die damaligen Themen hier wieder geben würde.
Aber schmier ich dem das jetzt täglich unter die Nase?


Ja ich weiß ihr findet sie respektlos und arrogant. Meine Frage war aber: Was woll ihr damit erreichen, indem ihr das ständig wiederholt?

Außerdem ist das eben auch subjektiv - ihr findets arrogant und respektlos, ich überhaupt nicht.



4. Äh nein, Berlin ist Osten. Unter Norden versteh ich immer noch Hamburg, Bremen, Flensburg, Kiel und da wo Otto her kommt.




5.
"Einer von euch, vermutlich Flagada, hat vor Kurzem geschrieben ihr wärt sachlich und unparteiisch."

Ja eben, man schreibt halt mal "wir" um seine Mod Kollegen nicht schlecht dastehen zu lassen, aber er meint vielleicht "ich" - nochmal: jeder hat hier andere Standards.




@Lärmgeplagte: hey vorallem: Wie sollst du Schatzi sonst nennen? Vielleicht als "mein Alter" bezeichnen, das kommt Erwachsener und nicht so 12-jährig :D
0

👍

 

👎

0

Antworten

Alexander Ovechkin - https://youtu.be/E82oUXP6Hng

lukas
★★★★★

Mitglied [1862]

Sorry kitkat, ich habs gelöscht damits nicht noch mehr beef gibt
0

👍

 

👎

0

Antworten

Alexander Ovechkin - https://youtu.be/E82oUXP6Hng

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@lukas: Dann kannst du doch direkt noch ihren anderen Kommentar löschen.

''Hier darf gern Frust abgebaut werden. Verzichtet aber bitte darauf, Menschen persönlich anzugreifen. Regeln beachten!''-
0

👍

 

👎

0

Antworten

lukas
★★★★★

Mitglied [1862]

@Bernard: Hat schon wer anders gemacht
0

👍

 

👎

0

Antworten

Alexander Ovechkin - https://youtu.be/E82oUXP6Hng

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

Gut so, hoffentlich kommt das hier nicht noch einmal vor. Zukünftig könntet ihr solche Kommentare direkt löschen, statt sie zuerst zu aktivieren, so erspart ihr euch den Stress.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@lukas: Der Kommentar mit der Beleidigung ''behindert'' ist immer noch da.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [3039]

@lukas: Wie wär's mit 'mein Macker' oder janz fies: Stecher?! 😂
0

👍

 

👎

0

Antworten

***Signatur entfernt***

Beobachter

@lukas:

Wegen mir musst du jedenfalls nichts löschen. Ich habe das mit Lärmgeplagte nur so ausführlich geschrieben, weil du explizit und detailliert nachgefragt hast. Sonst hätte ich das ganze Thema sein lassen. Merkt dir für die Zukunft: Wenn du eine Antwort nicht hören willst, dann frag nicht danach.



1. Danke.

2. Ich weiß nur, dass ICH nicht die 10 Leute bin. ob es wer anderes ist, weiß ich nicht. Bezweifel ich aber. Ich denke eher, du willst es nur nicht wahr haben. Ich weiß und akzeptiere, im Gegensatz zu euch, dass es auch die andere Meinungsseite, die ProLärmgeplagteseite gibt.
Aber wie gesagt: Erstens ist es mir egal und zweitens finde ich es albern hier jetzt einen Streit draus zu provozieren.

Alles was ich dir sagen kann ist: Ich habe diese Meinung über Kitkat und ich habe gelesen, dass andere sie auch haben. Wer die anderen sind, weiß ich nicht.

Ich habe das Thema so detailliert erwähnt weil DU noch mal genau nachgefragt hast. Sonst hätte ich es bei dem einen Kommentar gelassen. Dann denk mal selber drüber nach, warum so viele Leute so oft schreiben, dass Lärmgeplagte respektlos ist. Glaubst du man schreibt etwas grundlos und denkt es sich nur aus?

Was man damit erreichen will? Das Lärmgeplagte es einsieht und aufhört. Es kann nicht sein, dass eine einzelne Person so viele verärgert.


3. Komisch. Ich dachte ich sei hier seit einem halben Jahr und seitdem ginge das Forum bergab. Hat wohl doch nichts mit mir zutun. Wer ist überhaupt ,,ihr'' ?

Du sagst du hattest Meinungsverschiedenheiten VOR JAHREN. Lärmgeplagte hört ja nicht auf. Es ist ständig was mit auch. Auch wenn es nicht ständig angesprochen wird.
Außerdem richtet sie sich ja auch nie gegen dich. Natürlich stört dich das nicht. Darf ich dich ab jetzt behinderte-Versager-Legasteniker-Pissnelke nennen? Ist ja deiner meinung nach absolut garnicht respektlos was sie sagt. Oder ist es etwa nur nicht respektlos, wenn es sich gegen andere richtet, aber gegen dich dann wieder schon? Aber oben heulst du noch rum, dass dich jemand Versager nennt. Und dann ganz viel rechtfertigen, was man ja alles tolles (normales durchschnittliches) in seinem Leben erreicht hat. Komisch, irgendwie genau wie Lärmgplagte. Die muss sich ja auch immer 1000 mal rechtfertigen und mit ganz normalen Durchschnittsleistungen angeben. Sicher, dass ihr keine Schwestern seid? Ich kenne tatsächlich eine in Berlin, die auch in echt so gestört drauf ist und einen Bruder hat, der Lukas heißt. Lustiger Zufall.

4. Es geht hier gar nicht um Berlin. Es geht um die erwähnte verlassene ,,Heimatstadt.'' aus einem Beitrag.

5. Dann verstehe ich nicht, warum du dich darüber so aufregst. Wenn du offen nicht sachlich bist, dann stör dich nicht daran, dass dich Leute als nicht-sachlich bezeichnen. mir ist es auch egal, ob du mich sachlich findest.

Habe das ganze Thema jetzt auch nur so detailiert behandelt weil du so detailliert nachgefragt hast. Wenn du eine Antwort nicht hören willst und eine andere Meinung erstrecht nicht wahrhaben willst, dann frag nicht. Du konntest dir vorstellen, welche Antwort kommt. Wenn du mich nach Beispielen fragst obwohl du weißt, dass es genug gibt.

Ich akzeptiere, dass es die Pro-Lärmgeplagte Seite gibt. Es gibt eine mindestens genauso große Contra Setie. Komm damit klar, dass es auch andere Meinungen als deine eigene gibt. Du musst nicht immer alles in einen Streit provozieren. Akzeptier einfach, dass nicht jeder deine Ansichten teilt. Kannst du nicht ändern. Punkt.

Ach ja und ich nenne meine Freundin auch immer mein Hasipupsischnuffelbubufurzi. Das ist nicht peinlich und kindisch. Aber schön, das Lärmgeplagte ihrem Freund was zu Essen macht. Jeder ist doch für irgendwas nützlich.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Beobachter

@Lärmgeplagte:

Ja, du hast recht. Frag deinen Stecher wie er genannt werden möchte.


Ne, ich sehe eigentlich total oft mitte dreißigjährige auf der Straße, die ihren Partner ,,Schatziiiiii'' rufen. Das ist eigentlisch schon normal und klingt auch vernünftig. Ich finde es pervers, wenn erwachsene ihren Partner beim Vornamen nennen. Meine persönlichen Favoriten sind noch Hasibubumausi und Schnuffelputzidubibubu. Ich nenne meine Frau meistens Guschtibubuhasifußi und KikakaninchenDibe Dibe dab. Wenn meine Angestellten das hören, nehmen sie mich besonders ernst. Aber jetzt muss ich zurück in die Küche, bevor Schatzii Bubu Hasi wieder Hunger bekommt.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [3039]

@Beobachter: Na siehste, wenn wir uns jetzt alle so wunderbar einig darüber sind, dass wir uns nicht einig sind, können wir uns ja ab sofort einfach aus dem Weg gehen! Der Effekt dessen wäre paradiesisch: keine Provokationen, keine Beleidigungen, keine Löschungen, keine Parteiergreifungen und keine Diskussionen, die sich ohnehin nur im Kreis drehen.

Ich will nicht mal mehr nen Link zu diesem dubiosen Heimatstadt Ding.
0

👍

 

👎

0

Antworten

***Signatur entfernt***

Beobachter

Achso ps: Wir wollen eine Verhaltensänderung erzwingen. Bzw nicht mehr von Lärmgeplagte belästigt werden. Im zweifellsfalle kann sie auch einfach mal die Fresse halten, wenn eh nur Müll rauskommt.



Also Lukas, du Pissnelke, ich möchte mal von dir wissen, ob du all die ,,Beleidigugen'' die Lärmgeplagte je bentuzt hat wirklich als

,,überhaupt nicht respektlos und arrogant.'' bezeichnest.

Wenn ja, dann nehme ich mir ab jetzt raus, dich mit allem zu bezeichnen, was ich in Lärmgeplagtebeiträgen rausfischen kann. Schließlich ist das alles nicht respektlos. Deswegen kann ich dich ja ruhig so bezeichnen.

Wenn dich das stört, du Versager Arschloch, dann musst du zugeben, dass ich Recht habe.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Beobachter

@Lärmgeplagte:

Gut Lärmgeplagte. Dann einigen wir uns darauf. Du wirst in Zukunft respektvoller mit allen Usern hier reden und niemanden beleidigen, so lächerlich die Beleidigung auch sein mag. Dafür werde ich dich in Zunkuft auch komplett ignorieren. Wir werden dich nicht mehr kritisieren und auch keine alten links mehr posten um irgendwas gegen dich zu verwenden.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [3039]

@Beobachter: Den brauch ich nicht zu fragen, nach 13 Jahren werden wir unsere lieb gewonnenen Gewohnheiten ohnehin nicht aufgeben. Herrgott nochmal, bist du unentspannt!
0

👍

 

👎

0

Antworten

***Signatur entfernt***

lukas
★★★★★

Mitglied [1862]

@Beobachter:
Das juckt mich doch nicht als was mich so ein Knilch im Internet bezeichnet. Du kannst mich hier sogar als Hurensohn bezeichnen. I don't care
0

👍

 

👎

0

Antworten

Alexander Ovechkin - https://youtu.be/E82oUXP6Hng

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Lärmgeplagte am 02.07.2018, 22:32 Uhr.

lukas
★★★★★

Mitglied [1862]

@Beobachter: aha "wir wollen eine Verhaltensänderung bezwingen" sehr interessant, sinds wohl doch mehrere?
0

👍

 

👎

0

Antworten

Alexander Ovechkin - https://youtu.be/E82oUXP6Hng

Susi

Ich finde Lärmgeplagte hat recht.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Carla am 02.07.2018, 22:34 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Uschie am 02.07.2018, 22:35 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Isolde am 02.07.2018, 22:37 Uhr.

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [3039]

@Beobachter: Öhm, so nicht! Fresse halten kannste vergessen und Verhaltensänderungen lass ich mir ohnehin nicht aufzwingen.

Wir waren hier ganz nahe an einer friedlichen Lösung, aber du musstest ja unbedingt noch mal aus allen Rohren feuern... schade.
0

👍

 

👎

0

Antworten

***Signatur entfernt***

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@lukas:
''Das juckt mich doch nicht als was mich so ein Knilch im Internet bezeichnet. Du kannst mich hier sogar als Hurensohn bezeichnen. I don't care''

Dass ich nicht lache. Alles, was dich negativ betrifft, wird doch gelöscht, das kannst du hier keinem erzählen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

beobachter

@lukas:
,,Das juckt mich doch nicht als was mich so ein Knilch im Internet bezeichnet. Du kannst mich hier sogar als Hurensohn bezeichnen. I don't care''

Da oben juckt es dich ja scheinabr sehr. Musst ja unbedingt nochmal erklären, warum du kein Versager sein kannst:

,,Wo bitte bin ich ein Versager? Auf den Haufen den ich schon geschissen hab musst du erstmal raufklettern. Ich hab Job, Wohnung, fahrbaren Untersatz, glückliche Beziehung und bald sogar noch bisschen mehr, aber das ist zu privat, nicht dass man mir das auch noch vorwirft...''


,,aha "wir wollen eine Verhaltensänderung bezwingen" sehr interessant, sinds wohl doch mehrere?''

Ich verstehe deine Anspielung nicht. Eklär es mir bitte. Die Frage die an mich gestellt wurde war:

,,Was wollt IHR erreichen. Eine Verhaltensänderung, oder dass sich der Nutzer löscht?''
Und deswegen habe ich geantwortet, dass WIR eine Verhaltensänderung wollen. Ich verlange von niemandem, dass er sich löscht. Funktioniert hier übrigens nichtmal, falls es dir mal aufgefallen ist. Jetzt wird mir auchnoch vorgeworfen, dass ich auf Fragen antworte.
Oder was meinst du, mit der Anspielung? Das wir mehre Leute sind? Äh, ja? hä? Was soll die unnötige Anspielung?

@Lärmgeplagte:
Ha ha ist mir relativ egal. Du warst bei einer ,,friedlichen Lösung'' gegenüber MIR, nicht gegenüber den Anderen. Und deine friedliche Lösung hat noch nicht ausgesagt, dass du irgendwas eingesehen hast. Das war nur ,,Mimimi bitte postet keine Beweise''. Mir ist es komplett egal, wenn du dich bei anderen Usern hier unbeliebt machst. Wenn du jetzt erstrecht provozieren willst, nur zu. Wirst schon sehen, was du davon hast.
0

👍

 

👎

0

Antworten

lukas
★★★★★

Mitglied [1862]

@Bernard:

Es kommt drauf an. Wenns um persönliche Lebensumstände von mir geht ja.


Aber stinknormale Beleidigungen, obs jetzt Hurensohn ist oder Bastard oder Schwanzlutscher oder sonstwas, sowas juckt mich wirklich nicht.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Alexander Ovechkin - https://youtu.be/E82oUXP6Hng

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Wuti am 02.07.2018, 22:54 Uhr.

lukas
★★★★★

Mitglied [1862]

@beobachter:

Was soll sie denn davon haben? Gibts dann Anzeigen? Wird dann dampf ablassen weiterhin terrorisiert? Was anderes könnt ihr ja nicht als hier Terror machen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Alexander Ovechkin - https://youtu.be/E82oUXP6Hng

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Beobachter am 02.07.2018, 23:02 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 02.07.2018, 23:05 Uhr.

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [3039]

@beobachter: Du schreibst explizit WIR - somit gibt's du zu, dass es da keine anderen User geben kann und alles, wie längst vermutet, allein auf deinem Mist gewachsen ist!

JETZT verstehe ich auch endlich, weshalb du dir die Beleidigungen so zu Herzen nimmst... immerhin waren sie alle von mir komplett ins Blaue ohne bestimmten Adressaten gepostet. Aber da du dich nun dazu bekennst hinter all dem Gestänker zu stecken, stehe ich umso mehr dahinter. Von daher gibt es da auch nichts einzusehen!

Joah, und wovor soll ich mich jetzt bitte genau fürchten? Bist doch nur du allein gegen den Rest des Forums.
0

👍

 

👎

0

Antworten

***Signatur entfernt***

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

Also ich bin auf der Seite von ''Beobachter''.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Beobachter

@lukas:

Achso entschuldigung. Das war auf meinen letzten Satz bezogen?

Was sie davon hat? Ganz einfach. Nutzer hassen sie. Nutzer hassen dich. Ihr seid hier beide nicht sonderlich beliebt im Forum. Klar, manche Leute mögen euch Die werden euch in Schutz nehmen. Aber viele ,,kleinere User'' hier mögen euch beide nicht.

Ihr ignoriert es. Ihr tut so, als würe es nicht existieren. Lärmgeplagte will weiter beleidigen.

Also was habt ihr davon? Ganz einfach. Ihr werdet mehr und mehr die Sympathie und den Zuspruch von mehr und mehr Usern verlieren. Lukas du weißt genau, dass du schon viel Zuspruch verloren hast. Du beschwerrst dich ja auch dauernd, dass du als Mod kritisiert wirst. Warum? Wurde Crissi je kritisiert?

,,Du schreibst explizit WIR - somit gibt's du zu, dass es da keine anderen User geben kann und alles, wie längst vermutet, allein auf deinem Mist gewachsen ist!''

Ja ich schreibe Wir. Ich und die anderen user die was gegen euch haben. Ich verstehe das Problem nicht. Aber wie gesagt:
Lärmgeplagte, rede dir ruhig ein, dass nur ICH was gegen dich habe. Rede es dir ein. Du wirst sehen, was du davon hast: Es wird nach wie vor viele User geben, die dich nicht leiden können. Aber du bildest dir ein, es wäre nur eine Person.
Wie sagt man:
Die Feinde, die man unterschätzt, sind die gefährlichsten.


Es ist einfach lustig, wie ihr Beide einfach verzweifelt versucht irgendwas so zurecht zu drehen, wie ihr es haben woll. Seit ihr wirklich sicher, dass ihr nicht die selbe Person seit?
Boah ist dich echt lächerlich.
Ja ich habe Wir geschrieben? Und? Was sagt das aus? Wenn cih hinter allem stecke, dann hätte ich ja wohl ICH geschrieben. Oder denkst du, ich habe eine multiple Persönlichkeitsstörung und nenne mich deshalb wir?

Ehrlich ich finde es lustig. Du willst es einfach nicht wahrhaben, dass hier mehrere Leute was gegen dich haben.
Aber ich will dir mal eins verklickern. Das ist DEIN Problem. Nicht meins! Glaub dass das alles eine Person ist. Glaub, dass das alles ich bin. Los glaub es ruhig. Rede es dir ein. Es ist mir egal. Denn die Probleme die damit zusammen hängen, wenn du es einfach nicht checkst oder checken willst, die hast DU! Wenn du denkst, dass hier alles friede Freude Eierkuchen ist, außer mit einer Person, wenn es in wirklichkeit nicht so ist.
Mir ist das ganz egal, wenn du das denkst.
du schaffst das Problem nicht aus der Welt, indem du mit mir redest . Was ist eigentlich mit Bernard, der dich auch nicht mag. Bin ich der auch?
0

👍

 

👎

0

Antworten

lukas
★★★★★

Mitglied [1862]

@Beobachter:

Mich juckts doch gar nicht ob ihr mich leiden könnt.

Viel Feind, viel Ehr.


Außerdem interessiert mich das auch nicht sonderlich, solange ich mit den registrierten Stammusern und VOR ALLEM dem Admin kein Problem hab.



Glaubst du etwa ich mag dich?

Das beruht doch auf Gegenseitigkeit und ich vermute lärmgeplagte kann dich sicher auch nicht leiden. Aber das ist der Unterschied: Wir ERÖFFNEN deshalb keine Threads, wir REAGIEREN hier nur.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Alexander Ovechkin - https://youtu.be/E82oUXP6Hng

Beobachter

@Lärmgeplagte:

,,Bist doch nur du allein gegen den Rest des Forums.''

Okay Lärmgeplagte. Ich gebe es auf. Ich habe noch versucht, dich irgendwie darauf aufmerksam zu machen. Aber es macht keinen Sinn. Du bist so dermaßen Dickköpfig und von dir Selbst überzeugt. Ich gebe es auf.
Wenn du das so wahrhaben willst, dann denke dir einfach, dass nur eine Person dich nicht mag, und alle Threads gegen dich nur von einer Person stammen. Das macht Sinn. Es kann unmöglich sein, dass mehrere Leute dich unsympatisch finden. Nein, nicht die tolle Lärmgeplagte. Die mag jeder. Nein, kein Bock mehr. Warum diskutiere ich mit einer Wand. Du und Lukas seit doch eh immer nur am Streitprovozieren.
Wie gesagt: Ihr könnt euch etwas einreden, so zurecht biegen wie ihr wollt, ihr könnt die Augen verschließen. Aber ihr könnt dadruch nicht die Wahrheit ändern. Und ich glaube, eigentlich wisst ihr es auch selbst, auch wenn ihr es nie zugeben würdet.
Ich gebe es auf. Denkt was ihr wollt.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Beobachter

Hier nochmal der beitrag von ,,Ihrwisstesdochganzgenau'' unter meinem ,,Verbesserungsvorschlag'' Thread:


,,Nein, er ist nicht der einzige und das wisst ihr auch. Und wenn ihr nichts mehr entgegen zu bringen habt, dann sind wir alle ein und die selbe Person oder sprechen uns ab. Und wenn ihr Mitglieder nur EINEN angemeldeten Namen hättet, dann bräuchtet ihr auch keine" Nur- einen -Namen -im -Thread- Regel" !!!! Und alle Behauptungen die ihr aufstellt, sind nur der klägliche Versuch euch ins rechte Licht zu rücken. Ihr seid keine guten Moderatoren, ihr seid inkompetent! Ihr erwartet das sich alle an Regeln halten? Welche Regeln sind das denn bitteschön. Und wenn ihr die Regeln meint, die V10 aufgestellt hat, dann muss ich euch sagen, das ihr alle dagegen selbst verstoßt. Aber wenn V10 akzeptiert, das hier beleidigt, diskriminiert, persönlich angegriffen wird und das auch noch so richtig findet, dann ist das kein Wunder, daß es hier Auseinandersetzungen gibt, wo sich die Katze ständig in den Schwanz beißt. Ich stimme Bernhard vollkommen und absolut zu, V10 sollte sich andere Moderatoren suchen, die wirklich unparteiisch sind und denen die anonymen Nutzer nicht am Arsch vorbeigehen und nichts wert sind. Für mich ist V10 nur die Kohle wichtig und alles andere geht ihm dann auch am Arsch vorbei, denn genau diese Diskussionen halten den Laden am Laufen. Unmenschlich aber effektiv!''

Er fasst alles perfekt zusammen. Es ist so, ihr wisst es, aber euer Ego lässt nicht zu, dass ihr es zugibt. Aber von mir aus, bin ich der Einzige. Also nochmal, zu meiner Aussage: ,,ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt''
Ihr werdet mehr und mehr Zuspruch von den Usern hier verlieren. Und ihr werdet es nichtmal mitbekommen. Weil euer Ego es verhindert.
0

👍

 

👎

0

Antworten

lukas
★★★★★

Mitglied [1862]

Wir haben bisher doch auch keinen Zuspruch erhalten... Also who cares?

Uns reicht der Zuspruch den wir uns untereinander geben doch vollkommen aus.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Alexander Ovechkin - https://youtu.be/E82oUXP6Hng

Beobachter

@lukas:

Ja klar. Aber Hauptsache jeder der gegen euch ist, ist ein und die selbe Person. Denn das mehr als eine Person eine andere Meinung hat ist unmöglich.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Beobachter

Ehrlich gesagt ist dieses Forum hier geteilt in zwei ungleiche Hälften. Ihr 5 ,,großen Sternchen'' gegen alle Anderen.
Das hat hier auch schonmal jemand in einem Thread oder Kommentar angesprochen. Damals habe ich das garnicht so wahrgenommen. Aber genauso ist es.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Ihrwisstesdoc...

@Beobachter: ie wissen das auch, deshalb trösten die sich auch gegeseitig, wenn es Kritik hagelt.
0

👍

 

👎

0

Antworten

lukas
★★★★★

Mitglied [1862]

@Beobachter: Junge junge, was willst du denn erreichen?

Kapiers doch, dampf ablassen war eine herrliche virtuelle Wohlfühloase, weil hier jeder seine Macken ausleben kann.

Ihr könnt dich auch Teil dieser Wohlfühloase werden, aber dann akzeptiert doch die User die schin länger hier sind so wie sie sind.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Alexander Ovechkin - https://youtu.be/E82oUXP6Hng

Ihrwisstesdoc...

@lukas: Ha, lächerlich! Du redest von Akzeptanz? 😂
0

👍

 

👎

0

Antworten

lukas
★★★★★

Mitglied [1862]

@Ihrwisstesdochganzgenau:

Ja, was ist daran so lächerlich?
0

👍

 

👎

0

Antworten

Alexander Ovechkin - https://youtu.be/E82oUXP6Hng

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@lukas: Warum akzeptiert ihr dann nicht die, die euch unsympathisch sind, auch so, wie sie sind? Hallo, Doppelmoral.
0

👍

 

👎

0

Antworten

lukas
★★★★★

Mitglied [1862]

@Bernard: ich akzeptier dich doch 💋
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Alexander Ovechkin - https://youtu.be/E82oUXP6Hng

Ihrwisstesdoc...

@lukas: weil du nicht akzeptieren kannst, das es Nutzer gibt, die hier anonym bleiben möchten, statt dessen diskriminierst du sie. Und jetzt frag nicht wieder, was ich damit meine, dann musst du dir halt merken was du schreibst.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@lukas: Ja, aber natürlich. Ich rede hier übrigens nicht nur von mir, sondern von den vielen anderen Usern, die hier Kritik äußern.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@lukas: Und die Tatsache, dass du die Sache schon wieder ins Lächerliche ziehst, sagt doch schon alles.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Beobachter

Oh gosh dieser Kuss Smiley. einfach nur peinlich lukas!
1

👍

 

👎

0

Antworten

V10
★★★★★

Administrator [581]

Tatsächlich wird hier nur noch provoziert. Ich schließe hier ab.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Hier darf gern Frust abgebaut werden. Verzichtet aber bitte darauf, Menschen persönlich anzugreifen. Regeln beachten!

lukas
★★★★★

Mitglied [1862]

@Ihrwisstesdochganzgenau:

Natürlich kann ich akzeptieren wenn einer anonym bleiben möchte, ich versteh es halt bloß nicht, weils mir schleierhaft ist wie man auf die ganzen Privilegien verzichten kann die man als Registrierter so hat (Avatar, Nachrichten, Status). Anonym ist man doch trotzdem, man muss ja hier nichts von sich preisgeben wenn man nicht will.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Alexander Ovechkin - https://youtu.be/E82oUXP6Hng

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von EssigimAuge am 03.07.2018, 01:43 Uhr.

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben