Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

pups

Was ist das hier ?

Dies ist eine Hetzseite.
Gegen Frauen und Schwule - gegen Politiker - gegen alle Parteien , wahrscheinlich von Leuten die nicht mal Ahnung von Politik haben und seit Jahrzehnten keinen Beitrag leisten zur Gesellschaft.

Leute die alles Scheiße finden, die keine höflichen Umgangsformen haben, keinen Funken Respekt vor dem menschlichen Leben, keinen Hauch von Wertschätzung.

Es wird gejammert und gejammert und vor sich hin gegammelt.

Es werden hier Threads gelöscht weiles dem Herrn Moderator nicht passt was da steht oder weil es für den Herrn Moderator zu banal ist.

anders herum: bittet man höflich um das Löschen eines eigenen Threads - kannste warten biste schwarz anläufst. Es wird nicht gemacht.

Diese Scheisse ist für den Arsch. Ihr werdet euch noch wundern was hier passiert. ICH KANN MICH AUCH WEHREN !!!!!

Dies ist ein Runterzieh-random-Forum.

Ich lass mich nicht mehr verarschen !!!!!!!

9

👍

 

👎

-6
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (34)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Kukuku am 02.02.2021, 09:42 Uhr.

Warum ey

Geh doch deine Kanzlerin küssen, wenn du so auf diese Corona - Politik stehst! Du trägst wohl auch auf dem Klo Windel. Du tust mir leid ey.
4

👍

 

👎

-8

Antworten

Darf nichts

Für dich müssen alle nur arbeiten gehen, du bist bestimmt so ein Aufseher im......
Ich hoffe du beziehst selber mal Hartz IV, du reiches Professoren-Kind, und da soll dir alles gestrichen werden!
Ach ja Abstand halten, Maske tragen! Melde mich zum Gehorsam! Sonst hab ich ja das Fressbrett zu halten, bin ja ein Arbeitslosen-N*zi und habe somit meine Rechte abgetreten ! Nein, nicht das Rechte, was du denkst.
Wo ist der Reißverschluss zu meinem Mund? Ach da! Mmmmmmmmmmh mmmmmmmmmh
3

👍

 

👎

-8

Antworten

Wirt

Was ist das hier ?

Was verstehst du nicht an : Dampf ablassen??
3

👍

 

👎

-6

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von schwule-Sau.de am 02.02.2021, 11:02 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von schwule-Sau.de am 02.02.2021, 11:08 Uhr.

KlobürstenKarl

Ein random Forum, ja.

ich sehe das forum ein wenig als den spiegel der gesellschaft. zumindest einen winzigen ausschnitt davon. hier sind leuter aller möglichen alters- und bildungsschichten unterwegs. aller möglicher politischer auffassungen. man ist nicht mit allem glücklich, was man hier liest und manches geht auch gewaltig gegen den strich.
aber es bietet die möglichkeit, dass auch gegenseiten hier mal in einen disput treten, was sie im echten leben wahrscheinlich nie machen würden. und wenn, würden sie sich ins wort fallen und nicht ausreden lassen. hier kann jeder schreiben.

egal wie bescheuert manche nutzer hier sind, die gesellschaft da draußen ist nicht weniger bescheuert. und wenn hier keine negativen ansichten vertreten wären und alles friede freude eierkuchen wäre, würde das diese ansichten da draußen in der gesellschaft ja nicht verringern. man würde nur die augen davor verschließen. hier bekommt man wenigstens einen einblick, in die wahren gedanken der leute. auch wenn man sie scheiße findet. ich würde sagen, hier läuft insgesamt addiert so ziemlich der gesellschaftliche durchschnitt rum.
7

👍

 

👎

-3

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von schwule-Sau.de am 02.02.2021, 11:26 Uhr.

Wäääh

Nunja... das stimmt, leider zieht diese Seite gerade deswegen miese Suspekte mit fiesen Meinungen an, die hier propagiert werden. Und die Mods selektieren da wirklich leider nicht immer nach ganz nachvollziehbaren Kriterien (sorry, kommt einem halt so vor).

Aber es gibt eine kleine Handvoll Kommentatoren, die nicht komplett gehirnamputiert sind. Leider fallen auf die dann wieder 10 Nazis. Aber ich finde es gut, dass das jetzt mal langsam auffällt. Vor einem Jahr oder mehr ist das hier einfach rumvegetiert, da sind Figuren wie der Herr G. und die Frau S. noch viel lauter rumgepoltert, haben derbste Hetze betrieben, die eindeutig rechts- und sittenwidrig war. Immerhin werden jetzt mal ein paar dieser Kommentare gelöscht, aber ich finde auch, dass da noch mehr geht.

Dampf ablassen heißt nicht, dass man große braune Haufen in die Mitte scheißen muss, das geht auch ohne rechte Ideologie, Verschwörungsgeschwurbel und Beleidigungen und die, die sowas verbreiten, sollten hier gesperrt und nach Möglichkeit und Dringlichkeit rechtlich belangt werden. Meine Meinung.
7

👍

 

👎

-3

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Deleted User am 02.02.2021, 14:25 Uhr.

Kaniel Outis
★★

Mitglied [68]

Was erwartest du denn auf einer Seite, die damit wirbt, ,,seinen Frust und Ärger abzubauen"?

Ich schließe mich hier meiner Vorrednerin an.
2

👍

 

👎

-8

Antworten

Backstreet Boys - I Want It That Way

[...]=Kaniel ...

Mich nervt es dass Trolle wie @Kaniel+Outis: ständig neue Accounts erstellen und trollen können. Das ist wieder nur der Troll [...]

Bearbeitet von XXIV: Klarnamen entfernt

2

👍

 

👎

-9

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [6657]

Das ist eine Seite, wo man Dampf ( Frust ) ablassen kann.
Ab und an , werden auch nur "normale" Sätze ausgetauscht bzw. was beantwortet.

- Vielleicht ist das ein Anhaltspunkt für Dich :-)
3

👍

 

👎

-3

Antworten

NO RISK NO FUN

pups

@Eva: "Darf nichts" bist doch auch du oder ? Das Wort FRessbrett ist von dir@Lilith: Kannst gespannt sein.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

DADADA

Eine Pöbelseite zum pöbeln ist das hier! Hier trifft der Pöbel auf normale Menschen, die einfach nur mal Dampf ablassen wollen. Möchtest du auch pöbeln, registriere dich und werde Pöbelmitglied!
7

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von FUCK NIGGERS am 03.02.2021, 04:15 Uhr.

sanny
★★★★★

Mitglied [4529]

Wenn Überlegst !!
Von meinen Themen sind
20 noch da !
Rest alles gelöscht !!
Wurden gerade die Tage Alt Kommentare
gelöscht , warscheinlich wegen dem Troll !
Das kostet auch Zeit Themen zu schreiben !!
Warum macht ihr so etwas ,,??
Das ist ein Forum zum Schreiben !
Themen und Kommentare zu schreiben.
Stört euch die Wahrheit ,,mögt ihr die
Person ,,Personen nicht.

Es ist ja seit den scheiß Asylanten ,
Ausländer Flut.
Echt zum Kotzen,.!!
Disney streicht Inhalte oder wird es gleich
Umgeschrieben. Oder machen einen Aufstand
weil irgend einer ??Promis glaub war,s?? Ist auch egal ! ,,sagte Zigeunerschnitzel!! Oder weil die Straße Mohrstrasse heißt,muss das
Schild da weg. Bescheuert !!
Echt die trehen am Rad !!

Was sind das bloß für Idioten ,die die ganze
Geschichte und Kultur , verändern oder abschaffen wollen.

Wegen ihrem scheiß Gelaber von
Rassismus ! Und das ist scheiß .Ein
Leben lang hat es niemanden Interessiert !!
Das geht mir so was von auf den Arsch.
2

👍

 

👎

-7

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Wääääh

@sanny:

"Das kostet auch Zeit Themen zu schreiben !!"

(paar Zeilen später)

"Es ist ja seit den scheiß Asylanten , Ausländer Flut."

Oh ja... dauert bestimmt ein paar Flaschen Doppelkorn, um sowas zu schreiben. :)
7

👍

 

👎

-2

Antworten

The Rock

Also ich habe Spaß daran zu diskutieren. Auch wenn ich so manchen Gedankengang nicht nachvollziehen kann, ist es doch toll gepflegt zu debattieren, streiten, sich gegenseitig aufzuregen und sich zu denken: Wie dumm sind die Menschen eigentlich? :-) Gebt es zu, das denkt sich hier doch fast jeder :-D
6

👍

 

👎

-2

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4529]

@ Wä
Um so etwas zu schreiben !
Sollte man es erst mal wissen .
Du Witzfigur.
0

👍

 

👎

-7

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Eva
★★★★★

Mitglied [6657]

@pups:

Fressbrett ist witzig, hab ich von irgendein hier " aufgeschnappt" :-)
3

👍

 

👎

-1

Antworten

NO RISK NO FUN

Wääääh

@sanny: "sowas" ist korrekt, meint auch der Duden.

Ach ja: "erstmal wissen".

Prost! 🥂
6

👍

 

👎

-2

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4529]

@ Wä
Dein Gelaber ,ist auch überflüssig !
Habe ein Kommentar geschrieben ,auch über
die Geschichte (in Kurz vorm ).
Willst es nicht verstehen .
Entweder ihr seit so dumm und Ignoriert es, oder ihr wisst es ganz genau und Ignoriert es
wollt es nicht hören ,da bin ich mir noch nicht
ganz sicher !!
Welches von beiden auf euch zutrifft.
Wir lachen über euch !!
So wird ein Schuh draus.
Lesen und Informieren steht jeden Tag in
der Presse ,was da ab geht.
Eure Meinung deine ,@egal,,könnt nur Persönlich werden.
Keine Sinnvoller Kommentar von euch !
Das ist aber Typisch für euch.
0

👍

 

👎

-8

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Justizia ist ...

@Wäääh: Na das gleiche gilt dann aber auch für linke Hetzer und Leute wie dich Klugscheißer, die, der, alles und jeden, der, das, nicht in deine, eure rote Erdbeerwelt paßt, herabwürdigen und denunzieren, als Nazi beschimpfen, oder Aluhutträger nennen. Du weist doch gar nicht, ob du im recht bist. Es sieht doch nach einem Jahr Corona und keine Millionen, keine 100000 Tote überhaupt nicht mehr nach einer gefährlichen Pandemie aus. Die 50000 Tote werden mühsam zusammengeklaubt und überall werden normal, oder an anderen Krankheiten Verstobene, nachträglich zu Covidtoten erklärt. Du bist ein völlig fehl orientierter Klugscheißer, so mit Stalkermanier und Gutmenschklatsche, merkeltreu bis zum Schafott. Du bist der Fehler hier, genauso wie die braune Scheiße. Und ich habe deine beleidigenden Kommentare kopiert, für die Zeit, wo wir das nach verfolgen werden. Dann ist da noch das, was du gar nicht kapierst, die Leute wollen hier Dampf ablassen und nicht deine gequirlte Kacke hören!
2

👍

 

👎

-7

Antworten

Wäääääh

@sanny: Die Welt ist flach, Ausländer sind böse und wer Sanny widerspricht, ist linksgrünversiffter Hetzer.

Warum nimmst du nicht deine kleine Familienkelterei und schießt dich damit auf den Mond? Da gibts außer dir dann bestimmt keine Migranten - wobei man munkelt, dass Deinesgleichen sich dort schon angesiedelt hat. Jedenfalls bezweifle ich stark, dass du mit deiner hier präsentierten Attitüde einen nennenswerten gesellschaftlichen Beitrag leistest, dazu fehlen Grundrüstzeug wie Empathie oder Transfervermögen, die brauchst du aber beide nicht auf dem Mond. Also, wie wärs - zwei Fliegen und du hältst die Klappe oder so? :)
7

👍

 

👎

-3

Antworten

Baba

Mitglied [9]

Du hast recht! Nur bekloppte hier
2

👍

 

👎

-5

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Aylin Allah am 04.02.2021, 16:38 Uhr.

Flatulenzer

Dein Name "pups" zeugt nicht gerade von einem höflichen Umgang.
1

👍

 

👎

-3

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4529]

Sagt der Flatulenzer 🤣
zu pups ,sehr Witzig 🤗
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

sanny
★★★★★

Mitglied [4529]

Du Dislike Vollkoffer ,!
Weißt anscheinend gar nicht was ein
Flatulenzer ist !
Der hat Blähungen und ist dauernd am Furzen.
Gasse im Darm, er hat Verdauungsprobleme!
Und deshalb ist es Witzig das er das zu pups
sagt.
Und deshalb Witzig sagt gerade der richtige !!
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

sanny
★★★★★

Mitglied [4529]

@ Wä
Es gibt die Darmspülung ,es gibt die
Nasenspülung, und die Ohrenspülung.

Nur schade dass es für manche keine
Hirnspülung gibt.
🤣🤣
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Eva
★★★★★

Mitglied [6657]

Ob das was helfen würde 😜
1

👍

 

👎

-1

Antworten

NO RISK NO FUN

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von die Putze am 06.02.2021, 20:43 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von die Putze am 06.02.2021, 20:44 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben