Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

babe

Warum wird sich in jedem Thread über die Mods beschwert?

Ich weiß echt nicht, warum ihr euch ständig über die neuen Mods beschwert? Das sind auch immer dieselben Stammuser, die hier früher rund um die Uhr rassistisch waren, andere beleidigt haben und sich für etwas besseres gehalten haben. Jetzt geht es endlich fair zu und jetzt regen sich die Registrierten auf. Ihr habt hier keine Freikarte, nur weil ihr registriert seid. Wenn ihr gegen die Regeln verstößt, wird der Kommentar gelöscht. So einfach ist das. Beschwert euch nicht über die Moderatoren, ihr seid diejenigen, die gegen die Regeln verstoßen habt. Seid froh, dass die Moderatoren den Job übernommen haben, die alten Mods haben euch nämlich im Stich gelassen. In jedem Thread wird sich über die Mods beschwert, dabei machen die nur ihren Job. Wenn es euch nicht gefällt, könnt ihr gerne gehen. Ich finde es gut, dass es jetzt endlich objektiv zu geht.

3

👍

 

👎

-5
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (20)

Babe

Und dass gerade ein Exmod immer der Erste ist, der sich beschwert, ist lachhaft. Erst dem Forum den Rücken kehren und dann nach zwei Tagen wieder angeschissen kommen. Dann schreibt man rassistischen Müll (der gegen die Regeln verstößt) und wird gesperrt. Und jetzt wird sich beschwert, dass man gesperrt wurde. LÄCHERLICH! Wenn jemand bewusst gegen die Regeln verstößt, ist eine Sperre die einzige Lösung. Was ist daran so schwer zu kapieren? Ich würde euch alle sperren und gar nicht erst neue Accounts erstellen lassen, die Mods sind also noch richtig nett zu euch.
4

👍

 

👎

-5

Antworten

HässlicherHe...

@Babe:

Ja, das sind immer die Ex-Mods, die sich hier beschweren. Das Lustige daran ist, dass die früher tatsächlich sehr oft grundlos gelöscht und gebannt haben, wenn ihnen jemand widerspricht oder sie jemanden nicht mögen.
Gleiche Ex-Mods schreiben hier dann dauernd Dinge, die eindeutig gegen die Regeln verstoßen und wissen es. Und beschweren sich dann trotzdem, dass sie gebannt werden. Keinerlei Reflexionsfähigkeit. Ich weiß ja auch, dass ich regelmäßig gebannt werde, weil ich zu ausführlich über meine Verdauung und die Gase aus meinem Darm berichte. Obwohl das eigentlich eine sehr wichtige Information ist, die absolut jeden interessiert.
Naja, ich finde die jetzigen Mods auch sachlicher. Die bannen mich nur, wenn ich zu viel über meine Blähungen berichte. Das Einzige was ich stört ist, dass viele User, die gebannt wurden, nach einer Zeit ihren Account zurück bekommen. Ich habe meinen Account nicht zurück bekommen. Das ist systematisches Mobbing. SYSTEMATISCHES MOBBING! Und deswegen sage ich jetzt einmal ganz klar und deutlich:
Halt Stop, ich fühle mich gemobbt!
1

👍

 

👎

-3

Antworten

hässlicherHase

Welche Mods ? Wer ist denn Mods ?
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Fragnate am 12.01.2021, 07:54 Uhr.

99"+/_×

Ist das hier ne Verarsche oder was? Du glaubst deinen Müll doch wohl selber nicht! Kein Moderator hat sein Amt abgegeben! Hier sind keine neuen Mods!
4

👍

 

👎

-2

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 12.01.2021, 19:24 Uhr.

HässlicherHe...

@99"+/_×:

Wohnst du unter einem Stein oder wie kann es sein, dass du davon nichts weißt? Lukas und Toni-Andre haben ihr Amt abgegeben (sowie die anderen stillen Mods wahrscheinlich zumindest teilweise auch). Und stattdessen gibt es jetzt neue Mods, die sich selten melden. Wie Christoph und Random-Römische-Zahl-Typ.

Achja, und dieser komische Aluhut-Futzi ist der Meinung, ich sei Valentin. Das halte ich für eine realistische Einschätzung, denn der Admin wird hier sicher über seine Verdauungsprobleme berichten und dafür gebannt werden. Oder mache ich das nur zur Ablenkung? Wir werden die Wahrheit wohl die erfahren.
3

👍

 

👎

-3

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 12.01.2021, 19:41 Uhr.

Emiliano

@HässlicherHesse:
Ich frag mich einfach, weshalb Christopher und XXIV auf einfach nichts eingehen. Hat eigentlich irgendeiner von euch schon mal mit denen reden/schreiben können? Die sind wie der V10 richtig kühl und distanziert.
3

👍

 

👎

-3

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Dity am 12.01.2021, 20:37 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Dity am 12.01.2021, 20:43 Uhr.

Babe

@HässlicherHesse: Ich denke, du meinst Andre und kittian. Lukas war schon vorher kein Mod war, der wurde rausgeworfen weil er wiederholt gegen die Regeln verstoßen hat. Die alten Mods fand ich irgendwie sowieso voll unsympathisch.

@Emiliano: Die antworten zwar nicht auf Mails, aber die schauen sich auf jeden Fall gemeldete Kommentare an. Finde ich auch gut so, dass die sich zurückhalten. Die alten Mods haben hier auch ihren Freunden alles durchgehen lassen. Lukas und Lilith zum Beispiel. Die schreiben sich auch privat und Lilith meinte mal, sie hätte Lukas Bikinifotos von sich geschickt, als er noch Mod war. Das ist schon länger her.
2

👍

 

👎

-3

Antworten

100%

@99"+/_×: Und wenn hier der Papst persönlich Moderator wäre, das würde mich einen scheiss interessieren. Es interessiert mich mal überhaupt nicht ob die Mods neu und von Val sind oder es immer noch die alten Mods mit neuen Accounts sind. Solange der Job anständig gemacht wird kann ihn von mir aus auch Donald Trump machen, wobei ich dieser erbärmlichen unfähigen kriminellen hässlichen Orangenfresse nicht mal Dampf-ablassen anvertrauen würde.
2

👍

 

👎

-3

Antworten

100%

@99"+/_×: @100%: Wie so ein verrückter Vollidiot überhaupt Präsident der USA werden konnte, begreife ich immer noch nicht. Der soll sich auf seinen scheiss Golfplatz verpissen, aber viel Zeit zum Golfen wird ihm sicher nicht bleiben bei dem was ihm noch blüht. Lass den mal am 20. seine Immunität verlieren die ihn jetzt noch schützt. Der wird sich für einiges verantworten können. Wenns ganz scheisse für ihn läuft landet der auf seine alten Tage noch im Knast.

Seine Unternehmen sind auch so gut wie im Arsch, die Deutsche Bank pisst jetzt auch auf den und bald werden auch noch um die 300 Millionen fällig und wenn er die nicht zahlen kann kassiert die Bank ein paar seiner Immobilien ein.
So oder so, Trump ist völlig im Arsch und er sollte besser anfangen zu beten. Seine Präsidentschaft hat dem Kerl das Genick gebrochen. Der ist fertig.
1

👍

 

👎

-3

Antworten

HässlicherHe...

@Babe:

Ne, ich meinte schon Lukas und Andre. Kittian war glaube ich ganz okay. Das Lukas schon länger weg ist, habe ich nicht mitbekommen.

@100%:

Ich denke nicht, dass das die alten Mods sind, die sind schon anders drauf. Bzw. wenn es alte Mods mit neuen Accounts sind, dann welche von den stillen Underground Mods und nicht die typischen Verdächtigen. Da gab es ja z.b. noch eine Schissi oder so.
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Vivian

@HässlicherHesse: Also dieser Lukas hat den Vogel definitiv abgeschossen und tut es immer noch als Lukas oder Darth Vader, was der teilweise postet geht auf keine Kuhhaut mehr und als Mod wurde er auch zurecht rausgeschmissen.

Kittian und Andre kriegen einfach ihr Leben nicht gebacken und sind irgendwie allgemein etwas seltsame Vögel aber waren soweit eigentlich immer okay. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. So hab ich es zumindest in Erinnerung.
2

👍

 

👎

-5

Antworten

Darth Vader
★★★

Mitglied [487]

@Vivian:

Was poste ich denn so für schlimme Sachen?
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Ministerium für Staatssicherheit

Günter

@Darth+Vader:
Das fragst Du auch noch. Unglaublich!!!!!!!!!!!!
Schlimme rassistische Sachen schreibst Du über Schwarze und Muslime. Wenn Du mal wieder besoffen auf der Arbeit oder zuhause bist schreibst Du total die ekelhaften Dinge wie z B Du würdest ins Katzenklo scheissen.
Vielleicht fällt Vivian noch mehr ein.

Wieso bist du eigentlich wieder frei??????? Du wurdest doch gesperrt????????!!!!!!!!!
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Babe

@Darth+Vader: Das weißt du selber, du bist extrem rassistisch
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von No Vacancy am 13.01.2021, 04:15 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben