Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

sanny

Warum der bann ?

Die Kommentare heute Abend ! Von mir !! Kann man nachlesen !!
Ich habe bei goldfisch das geschrieben!
Das Goldfisch noch nie hier geschrieben hatte!
Und der Deuzer ,Terra Gnom und
Christian NRW 3 Account hat.
Und das goldfisch auch er ist !!
Und das ist kein Grund zu bannen.
Und siehe meine Kommentare !!
Was geht hier eigentlich vor ?
Was läuft hier ?
Ihr lasst es zu das ein User wie Terra
oder unter Namen Deuzer mich
Beleidigt mit den Ausdrücken Hure
und Nazi Schlampe ! Und als ohne Kommentare löschen von dem Assi.
Und ihn auch nicht sperren.
Und macht mich noch an !!
Was soll das .
Ich werde mal Valentin Valander ??
Den Seiten Betreiber eine E Mail schicken .
Ich kann mir nicht vorstellen daß es
so im Forum geregelt wird ..
Was geht hier ,,lasst ihn alles erlauben..
Möchte eine Antwort darauf von euch
Mod,s

3

👍

 

👎

-6
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (115)

Kaniel Outis

Gebannt? Ich bin eingeschränkt, was sogar noch schlimmer ist, da man nicht einmal mehr PNs (hab' 'ne neue im Posteingang) lesen kann.

Tja, dann muss ich wohl wieder einmal auf die ''hohen Herren'' hier warten, bis ich wieder nicht mehr eingeschränkt bin. Nee, nee.
3

👍

 

👎

-7

Antworten

Darth Vader

Und ein Barista darf hier weiterhin antisemitische Hetze verbreiten.
7

👍

 

👎

-4

Antworten

Verwääählt

Alles was links ist konsequent abschieben: Im wahren Leben wie auf diesem Board!
3

👍

 

👎

-9

Antworten

Barista
★★

Mitglied [32]

@Darth+Vader: lol, was ich mach überhaupt nichts dergleichen. Das sind astreine Links der Geschichte.

Ihr werdet halt die Mods immer Vollzeit belästigen... bis die die Nase voll haben.
1

👍

 

👎

-7

Antworten

Ich liebe Tiere und bin überzeugter Vegetarier, so wie mein Vorbild. A. H. Zitat von Darth Vader: "Ich bin nämlich Antideutscher Linker." HAHAHAHAHA

XXIV
★★★★

Moderator [28]

Die Einschränkung war eine Warnung. Leider scheint das immer wieder nötig zu sein.

@TE/Sanny:

Wende dich an den Betreiber. Die Sperrung erfolgte nicht grundlos.




Ich denke, damit ist jetzt alles gesagt.
6

👍

 

👎

-1

Antworten

Bitte die Regeln beachten!

Darth Vader
★★★★

Mitglied [640]

@Barista:

Joa, drum wurden auch 2 Kommentare von dir gelöscht.
Natürlich verharmlost UND rechtfertigst du Antisemitismus. Immerhin schreibst du in dem anderen Thread sinngemäß, dass die Verfolgung von Juden in deinen Augen 'nachvollziehbare Gründe' hat.
2

👍

 

👎

-8

Antworten

Margot Honecker

Darth Vader
★★★★

Mitglied [640]

@Barista: @Darth+Vader:

Und du schreibst von "geldgierigen Lügnern" und "schwarzer Magie" in Zusammenhang mit Juden. Na wenn das kein Antisemitismus ist weiß ich auch nicht mehr weiter.
2

👍

 

👎

-8

Antworten

Margot Honecker

Barista
★★

Mitglied [32]

@Darth+Vader: Du kannst dir auch alles zurecht legen als Antideutscher Linker oder? XD
Bitte sag mir wann ich aufhören darf zu lachen.
1

👍

 

👎

-9

Antworten

Ich liebe Tiere und bin überzeugter Vegetarier, so wie mein Vorbild. A. H. Zitat von Darth Vader: "Ich bin nämlich Antideutscher Linker." HAHAHAHAHA

Darth Vader
★★★★

Mitglied [640]

@Barista:

Ich leg mir da gar nichts zurecht. Solche Äußerungen sind antisemitisch, das würden dir auch zig Forscher bestätigen, die sich mit der Thematik beschäftigen.
2

👍

 

👎

-6

Antworten

Margot Honecker

Barista
★★

Mitglied [32]

@Darth+Vader: Ich würde es trotdem bevorzugen, mich nicht mit dieser Geisteskrankheit zu infizieren.
0

👍

 

👎

-11

Antworten

Ich liebe Tiere und bin überzeugter Vegetarier, so wie mein Vorbild. A. H. Zitat von Darth Vader: "Ich bin nämlich Antideutscher Linker." HAHAHAHAHA

EssigimAuge
★★★

Mitglied [198]

@Verwääählt: oh ja gute Idee die Abschieben weil dir deren Meinung nicht gefällt und unter denen sich Fachkräfte befinden die Dtld. dringend braucht.

Setzt dich doch gleich dafür ein das das Dritte Reich wieder kommt!
9

👍

 

👎

-2

Antworten

DAMPF-ABLASSEN.NET: DAS EINZIGSTE FORUM IM GESAMTEN UNIVERSUM IN DIESEM MODS BELEIDIGUNGEN FREISCHALTEN ANSTATT DIESE ZU LÖSCHEN.

Verwääählt

@EssigimAuge: Tacker Dir doch einfach mal das Wort "Oberschw***kopf" an die Stirn und werde Fachkraft im Fressehalten! Ewige Mitläufer wie Du haben das 3. Reich doch erst möglich gemacht!
0

👍

 

👎

-6

Antworten

DrDeuzer
★★★

Mitglied [120]

Tja liebe Sanny.
Der Bann kam wohl daher das ich mich formell beim Betreiber dieser Seite beschwert habe und die Sachlage ruhig und verständlich erklärt habe.
Es scheint mir das Moderatoren und Betreiber dieser Seite doch sehr vernünftig zu sein scheinen und aktiv gegen rechtsextreme Hetze vorgehen, dass finde ich gut! Auf jeden Fall mal Daumen hoch dafür.

Zu dir.
Ich kann es kaum glauben das du selbst in meiner Abwesenheit nur darüber nachdenkst wer ich bin und was ich tue, dass ist ja schon richtig paranoid.

Und warum sagst du den Moderatoren ich sei dieser Goldfisch, meinst du nicht die wissen selbst anhand der IP usw, wer hier wer ist? Denn Goldfisch bin ich nicht, wer soll das überhaupt sein? Nicht jeder der deiner Hetze nicht zustimmt ist automatisch ICH, glaube es oder nicht, es gibt viele Menschen die sowas krank und schlecht finden.

Und ja, ich habe dich beleidigt...allerdings ist das im Vergleich zu dem was du hier so von dir gibst eher ein Tropfen auf den heißen Stein. Schließlich hast du angefangen mich zu stalken, mich zu verfolgen und jegliche Kommentare und Beiträge runterzuraten weil ich zu Anfang mal gesagt habe das ich Hetze gegen Minderheiten für unpassend halte. Leider war ich daher auch gezwungen andere Accounts zu erstellen.

Aber jetzt ist der Spuk ja nun endlich vorbei, die Moderatoren haben dich in deine Schranken gewiesen, ich hoffe das bleibt auch weiterhin so und ich hoffe noch mehr das du endlich mal daraus lernst und einsiehst das DU hier die Probleme verursachst mit deiner verkorksten und Großteils illegalen Einstellung. Sowas hat in einer Demokratie nun wirklich nix verloren.

Schönen Abend noch ;) Vllt mal weniger Zeit hier verbringen damit du runter kommst, dass ist hier nicht das wahre Leben kleine Sanny.
8

👍

 

👎

-2

Antworten

TerraGnom
★★

Mitglied [92]

Übrigens: Sanny fang mal an richtige Paragraphen zu schreiben, ich bin ja kein "Rechtschreibnazi" aber das lässt sich wirklich schwer lesen...jeder der die Grundschule abgeschlossen hat weiß besser wie man ein Diktat, Kommentar, Beitrag verfasst. Wollte ich mal gesagt haben, weil es wirklich enorm nervig ist das in dem Format zu lesen, ist auch meist inkorrekt.
5

👍

 

👎

-3

Antworten

Eine E-Mail Adresse würde ich auf dieser Seite ja wohl niemals angeben, ich bin doch nicht blöd :D

xxxox

@Goldbub: Du kannst dich noch so oft umbenennen, wusstest du, dass man auch als privater Nutzer deine IP ausfindig machen kann? Junge, wiege dich nicht zu sehr in Sicherheit. Und die Entscheidung bei @sanny war mehr als nötig und mündet hoffentlich in dauerhafter Konsequenz. Sie ist hochgradig ausländerfeindlich und verharmlost sogar schwersten Mord! (USA)



@Darth+Vader: Viel schlimmer finde ich deine Aussage, dass du rechtsgerichtete Kommentare ablässt, um die Rechten zu beschwichtigen. Irgend so eine ähnliche Aussage hattest du getätigt. Ich hätte das von dir nie geglaubt. Du verteidigst eine Ethnie und diskreditierst postwendend die nächste, du unterscheidest dich überhaupt nicht von @sanny und ich frage mich, wieso du dich beklagst, wenn hier Rechts angezeigt wird, wenn du der Vorreiter bist, der ständig - insbesondere wenn eine dir bekannte Userin dich mit antisemitischen Posts getriggert hat - immer mit Anzeigen gedroht, aber offensichtlich nie deine Warnungen amtlich vollzogen hast. War das dann auch nur, damit man glauben sollte, dass du diese Userin mies findest und hintenherum habt ihr beiden genau solche Kommunikationen geplant, um Wind auf DA zu erzeugen?
Genau DAS kann ich mir jetzt bei euch beiden vorstellen. Mieser geht es nicht!
Sie ist hier immer wieder mit ihren Maziparolen zum Zuge gekommen, du fandest das dann wohl belustigend und hast wahrscheinlich nicht mal daran gedacht, dass Nazi gleichbedeutend mit Vergasung von Juden war.
Du bist die Doppelmoral in Person.
7

👍

 

👎

0

Antworten

Barista
★★

Mitglied [32]

@DrDeuzer: @TerraGnom: "Übrigens:" kek doppel Account... xD Das ist jetzt schon das zweite mal, das du zugibst mit dir selbst zu reden!
Such dir schnellstmöglich Freunde, weil so einen unglaublich lächerlichen Verlierer wie dich habe ich noch nie gesehen. Hahahahahahaha
0

👍

 

👎

-8

Antworten

Ich liebe Tiere und bin überzeugter Vegetarier, so wie mein Vorbild. A. H. Zitat von Darth Vader: "Ich bin nämlich Antideutscher Linker." HAHAHAHAHA

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Barista am 13.04.2021, 07:02 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Barista am 13.04.2021, 07:03 Uhr.

¿¡

@Astalavista Doofi: Du machst dich hier voll zum Obst ;)
4

👍

 

👎

-2

Antworten

LilaLauneLisa

Komisch, aber User aufs extreme Beleidigen wird hier nicht bestraft....?!
3

👍

 

👎

0

Antworten

sanny

@ Deuzer
Schwachkopf schreibst wieder nur
Lügen ..
Du bist paranoid !
Und das merkst du anscheinend noch nicht
mal.
Und ob du goldfisch bist oder nicht !
Du hast 3 Account,s.
Und schreibst hier in dem Thema einmal mit
Deuzer und einmal mit Terra ist das nicht
Schizophrenie// psyscho !!
Und du pisser Beleidigst hier mich !
Du bist ein ganz falsches Stück stellt sich hin
als währe er das Opfer.
Und ihr happt überhaupt kein Recht dazu
ob du mit deinen 3 Account Namen und
wie viele noch ohne Account .
Und Wä und Guru ..
Uns zu Betiteln und mit Rechtlichen Folgen
und den ganzen Schwachsinn..
Ihr wollt hier offensichtlich nur ein Links
Versifftes Forum draus machen.
Ihr seit die die so richtig Erbärmlich sind, und keinen Charakter happt.
Siehe euere dummen Aussagen !!
Euch wird das Lachen noch vergehen..
Mann kann Links und Recht,s sein.
Aber so wie ihr und gerade dieser Gestörte
Terra oder Deuzer. .
So etwas ist nicht mehr normal..
1

👍

 

👎

-5

Antworten

Darth Vader
★★★★

Mitglied [640]

@xxxox:

Ach, dass ich die Doppelmoral in Person bin weiß ich schon lange. Du nennst es eben Doppelmoral, ich nenne es pragmatisch.


Ich sehe es so: Viele politische Entscheidungen in den letzten 10 Jahren haben der rechten Seite enormen Auftrieb gegeben. Damit meine ich natürlich hauptsächlich die Flüchtlingskrise, aber beispielsweise auch die Eurokrise. Der Aufstieg der AfD, der Brexit, diverse rechte Regierungen in Osteuropa und sogar Donald Trump in den USA sind definitiv direkte Folgen davon.
Ich sehne mich da doch eher nach der Zeit um 2000, 2005 oder meinetwegen 2010 zurück, damals war das gesellschaftliche und politische Klima noch nicht so vergiftet.

Rechte beschwichtigen ist hier doch der falsche Begriff, ich würde eher sagen ihnen den Wind aus den Segeln nehmen und ihren Zorn kanalisieren. In dem Sinne, dass mir ein konservativer CSU-Kanzler ganz Recht wäre, der Abschiebungen durchführen lässt, auf Grenzschutz setzt, markige Sprüche ablässt und auf harter Mann macht. So ein Franz Josef Strauß, das wär's.

Das mag zwar zynisch klingen, aber ich denke mir doch, dass es besser ist wenn die Rechten sich über Islam, Afrikaner und Flüchtlinge aufregen. Ich sehe das als eine Art Überdruckventil.
Irgendwie denke ich einfach, dass die muslimische Gemeinschaft ein dickeres Fell hat, immerhin gibt's von denen in Europa einige Millionen und weltweit sogar 1,5 Milliarden - die setzen sich schon entsprechend zur Wehr wenn ihnen die Braunen zu sehr auf'n Sack gehen.

Wobei ich ehrlicherweise zugeben muss, dass mein Weltbild schon weitestgehend eurozentrisch und weiß-ethnozentrisch ist. Auf allzuviele Kontakte und
Berührungspunkte mit den im letzten Absatz genannten Gruppen lege ich daher keinen Wert.
0

👍

 

👎

-7

Antworten

Margot Honecker

Darth Vader
★★★★

Mitglied [640]

@xxxox:

Naja, ich verteidige Rechts ja nicht wirklich, ich will nur aufzeigen, dass diese Drohgebärden doch nur Einschüchterungsversuche und heiße Luft sind. Ich fänd es eigentlich sogar cool wenn tatsächlich mal einer die Drohungen wahr macht, aber faktisch gesehen findest du hier nix strafrechtlich relevantes und deshalb wären die Erfolgsaussichten sehr gering.

Das Ziel von dieser Petzerei und den Drohungen ist es eben zum einen die Mods/den Admin dazu zu bringen etwas zu löschen und was noch VIEL WICHTIGER ist: Die zermürbende psychologische Wirkung aufs Forum...
einige User haben hier ja auch gerade deshalb ihre Zelte abgebrochen, weil sie eben keinen Bock mehr haben auf diese ewigen Kämpfe und sicher hab ich dazu auch einen entsprechenden Teil beigetragen. Ich denke da jetzt an den Slava Rossija (glaube ich zumindest, lebt der überhaupt noch?), Kittian und sogar Lilith.




NEIN. Wir haben da nix geplant um hier Wind zu erzeugen. Wir haben unsere Differenzen nur schon einfach intern geklärt.
Außerdem hab ich bei der eh ein Auge zugedrückt weil's halt nur ne Frau ist, denen ihr Gefasel nehm ich viel weniger ernst als das von Männern.
0

👍

 

👎

-6

Antworten

Margot Honecker

Barista
★★

Mitglied [32]

@xxxox: Ich weiß nicht was du meinst, Darth Vader ist so etwas wie unser oberster Sturmführer Nazi Leutnant? Das ist doch offensichtlich...?
Der Typ macht nichts als Hetze.
1

👍

 

👎

-7

Antworten

Ich liebe Tiere und bin überzeugter Vegetarier, so wie mein Vorbild. A. H. Zitat von Darth Vader: "Ich bin nämlich Antideutscher Linker." HAHAHAHAHA

Wäääh

Hey, liebe Moderation: gut gemacht! Habe mich köstlich amüsiert über dieser Komödie. Allerdings könntet ihr dann auch euren Job gleich ganz machen und den kompletten rechten Abschaum wegbannen, dann ist eure Plattform vielleicht auch wieder besuchbar.

Kleiner Tip: Fangt doch mit diesem Herren B. an. Der kann eh nur trollen, schimpfen und seine xeno- und homophoben sowie rassistischen Gedanken hier abladen. Ist euch eure Arbeit an diesem Forum nicht eigentlich mehr wert als das?
5

👍

 

👎

-1

Antworten

Verwääählt

@Wäääh: Ach, kleine Wäääh-Wurst, dann manchen wir aber gleich bei Dir weiter. Hier nur wie ein kastrierter Dackel rumgiften und gleichzeitig den linken Menschenfreund markieren - leider sind nicht alle so blöd, wie Du es gerne hättest. Deutschland geht an Typen wie Dir zugrunde - in früheren Zeiten schimpfte sich sowas in der Tat mal Nazi...
0

👍

 

👎

-7

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Heil H I TLER am 14.04.2021, 07:48 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von VERGAST JUDEN am 14.04.2021, 07:48 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von KILLT NIGGER am 14.04.2021, 07:48 Uhr.

Ludwig

@Darth+Vader: Bist du jetzt in Kurzarbeit wegen Corona ?
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Darth Vader
★★★★

Mitglied [640]

@Ludwig:

Schön wär's.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Margot Honecker

sanny1

@Verweeeeht
ich bin auferstanden und
heize jetzt sanny1!
du erzälst quatsch!
kastrierte dackel giften nich rumm,
noch nie erlebt;!
sind sehr umgänglich ubd ruig:!
lass mal den vergleich mit den dackels,,
das harkt wol bei dir?
hörd mal entlich auf zu stenkern!
desertiert auf gleicher augenhöhe!
wer ist der erste ??
keiner!! Witz .. 😆
4

👍

 

👎

-2

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [1902]

Ganz ehrlich: Hab' bis heute keine großen Probleme mit den Mods und nein, ich gehe nicht Arsch kriechen bis zum Stehkragen und darüber hinaus, falls du das von mir denkst! Ich hab' einfach keine großen Probleme mit den Mods. Und trotzdem: Ich gab' deinem Thread einen Daumen hoch, weil du schon so viele Daumen runter bekommen hast!
0

👍

 

👎

-5

Antworten

Österreich's neuer Schlagerradio: https://www.radioflamingo.at/

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von G.A.Y-heilt am 15.04.2021, 20:37 Uhr.

Wääh

@Verwääählt:
"leider sind nicht alle so blöd, wie Du es gerne hättest."

Naja, nicht alle, aber einige. Und du gehörst definitiv dazu :)

"in früheren Zeiten schimpfte sich sowas in der Tat mal Nazi..."

Und da lieferst du auch schon die Bestätigung. Danke, nächster Account und weitergehen bitte.
5

👍

 

👎

-1

Antworten

Thorsten_Lehm...

Ist diese Sanny hier immer noch am rumquiecken? Erst sind es die Linken, dann ist es Christian oder Terra, dann sind es die Mods. Alles sind böse, alle sind Schuld und alle wollen der armen kleinen Sanny vollkommen zu Unrecht Steine in den Weg legen und sie von der Seite mobben?
Wie kann man nur so desillusioniert sein diesen Quatsch auch nur Ansatzweise zu glauben? Sanny? Bist du echt so kaputt an der Kerze das ernsthaft zu glauben?
Die Moderatoren haben dir sogar verdammt lange zugeschaut bei deinem schon krankhaften Verhalten und deiner Besessenheit von Terra und Christian also lass mich das extra für dich mal zusammenfassen, aber nur ganz grob.

1. Dein Hass auf Christian und Co, fing damit an das man dich sachlich und nett darauf hinwies das es nicht akzeptabel ist das du Ausländer beleidigst und gezielt gegen diese hetzt so wie rechte Parolen postest. Legitim meinst du nicht? Wer sich mit der Gesetzeslage nur ansatzweise auskennt weiß das sowas auch Online einfach illegal und falsch ist.

2. Daraufhin verfolgtest du Christian und seine anderen Accounts um ihn zu diffamieren, beleidigen und zu bedrohen, dass tatest du mit der Hilfe deiner Rechten Freunde und mehreren Fake Accounts.

3. Greifst du jede einzelne Person in diesem Forum an die keine rechte Gesinnung hat und bezeichnest diese dann als " Links versifft " oder " Linke Ratten " oder dergleichen, was vollkommener Quatsch ist da viele Leute hier gar nicht Links sind bzw es keinerlei Indizien dafür gibt, gegen Rechts zu sein ist eben nicht gleich Links zu sein, kapito ?

4. Wenn sich Linke, unpolitische User, Gnome und Schlümpfe und was es da noch so alles gibt, auf deine Aussagen einlassen und tatsächlich mal mit Argumentationen kommen, kommt von dir nur Zeug wie " Interessiert mich nicht " oder " Der ist so stroh dumm " usw usw... alles unterstützt bei deinen rechten Versager Freunden. Aber keinerlei Inhalt oder Gegenargument.

5. Zu guter Letzt heulst du jetzt hier rum das du gebannt wurdest und machst währenddessen mit einem inoffiziellen Account genau so weiter wie vorher....


Du bist wirklich ein erwachsener Mensch? Das ist ja beängstigend. So jemand kann ernsthaft wählen gehen, ein Auto fahren, Kinder kriegen, Kredite aufnehmen? Unglaublich.

Ob du jetzt Rechts, Links, Grün, Oben, Unten oder Schräg nach vorne bist ist Scheiß egal, dass ist allein deine Sache, aber dein Verhalten und deine Art ist einfach alles andere als normal, allein der Fakt das du hier fast 24 Stunden am Tag auf dieser Seite verbringst...und damit verbringst zu verfolgen, hetzen, diffamieren, provozieren und einfach nur Parolen nachzusabbeln ist etwas wofür du dich massiv schämen solltest und dir eine Frage stellen...und zwar: Lebe ich mein Leben in vollen Zügen und ist das was ich hier mache in irgendeiner Form produktiv und nützlich für mich und die Zukunft anderer? (ok mehr als eine Frage aber was solls).
Hör mal auf immer auf andere zu schauen und was die machen oder nicht machen...guck doch mal in den Spiegel.

Ich kenne dich nicht aber ich hoffe ernsthaft das du irgendeine Form von Betreuer hast oder in einem betreuten Wohnheim wohnst wo man dir helfen kann wenn Dinge wirklich mal aus dem Ruder laufen oder dir vielleicht noch mal ganz simpel erklärt das man sowas hier nicht macht.

Denn ich kann dich so als erwachsenen Menschen nicht ernst nehmen und habe eher Mitleid mit dir. Die meisten anderen hier wahrscheinlich auch.

Und um Gottes Gnade...BITTE hör endlich auf alles wie ein verdammtes Gedicht zu schreiben mit grammatikalisch kaputten Sätzen und unfertigen Satzstücken, dass ist Wahnsinn und kein Mensch der mindestens die Grundschule abgeschlossen hat würde jemals so schreiben, dass hat auch nichts mit Legasthenie zutun oder dergleichen.

Guden ! Ich hoffe die Mods löschen das hier nicht damit du wenigstens einmal die Chance hast richtig zu lesen was eigentlich mit dir nicht stimmt und dich bessern kannst, denn dafür ist es nie zu spät, die Energie die du hier rein steckst kannst du auch in dich selbst stecken.
6

👍

 

👎

-1

Antworten

sanny

@sanny1
Ein überflüssiger Kommentar !!
1

👍

 

👎

-6

Antworten

sanny1

@sanny:
moment mal;!
ich verteige nur deine !!
glockenlosen dackeldamen!
versteh dich nicht??
was ist jetzt los?
hat der verweeeeeht doch recht?!?
wilde beztien deine dackel ?!!
klehr mich auf..!!
5

👍

 

👎

-2

Antworten

XXIV
★★★★

Moderator [28]

@Lisa:

Nur wir manchmal mit dir und gewissen Formulierungen, aber alles in allem bist du ein sehr pflegeleichter User. ;-)
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Bitte die Regeln beachten!

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Heil H I TLER am 16.04.2021, 09:31 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von VERGAST JUDEN am 16.04.2021, 09:31 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von TÖTET NEGER am 16.04.2021, 09:31 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von TÖTET LINKE am 16.04.2021, 09:32 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Heil H I TLER am 16.04.2021, 09:33 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von VERGAST JUDEN am 16.04.2021, 09:33 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Heil H I TLER am 16.04.2021, 09:33 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von VERGAST JUDEN am 16.04.2021, 09:34 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von XXIV IST EIN am 16.04.2021, 09:35 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von dummer Nigger am 16.04.2021, 09:36 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Heil H I TLER am 16.04.2021, 09:36 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von VERGAST JUDEN am 16.04.2021, 09:36 Uhr.

Verwääählt

@Wääh: Ach, der kleine Stänkerer mit Schwanzgröße Peanut-Size ist wieder da! Bei der Antifa noch nicht zum Kloputzer aufgestiegen, oder warum quillt Dir ständig so die Dummheit und der Hass aus den Augen?
0

👍

 

👎

-6

Antworten

sanny

@Thorsten
Deine Aussagen stimmen nicht!!
Unterstellungen sonst nix .
Von wegen kein Leben bla bla . Siehst du dein Text auch Beleidigungen .Na merkst noch etwas ??.
Oder bin 24 Std im Forum oder habe den
Depp verfolgt !!
Du spinnst !!
Dann prüfe mal alle Kommentare über den, er
hat ja 3 Account ,s .Und dann meine Kommentare was abgeht !!Und den Schrott was der schreibt !!
Und ich habe hier nur 1 Account !!
Und keine anderen oder schreibe unter anderen
Namen die Mod,s können das aber selbst sehen an der IP .. heißt das GL ich.
So und die anderen die hier Schreiben sind halt keine Linken !!
Und das ist halt die Meinung von den Personen ,und das ist ihr gutes Recht die hier zu schreiben.
Du willst das bloß nicht das Stinkt dir !Ihr mit eurer Linken scheiße. Und was regst du dich auf dein Depp ist doch wieder hier unter anderem Namen !! Was glaubst du eigentlich wehr du bist 🙈 Und dann lese doch die Kommentare nicht wenn sie dir so auf die Nerven gehen.🤥
Und da kann ich nur sagen deine dummen
Lügen Steck sie dir !!
1

👍

 

👎

-6

Antworten

sanny2000

@sanny @sanny1
Höhrt auf mich so zu tun als seit ihr ich. .!
Ich s,anny . hab jetzt zwar keinen Account mehr ,s . ! Aber trotzdem .
Ihr . linken! !! Spinner !!

Ach ja, außerdem habe ich festgestellt, dass meine rechtsextreme Gesinnung eine Sackgasse ist. Infolge dieser Erkenntnis hat sich meine Intelligenz schlagartig um 30 IQ-Punkte erhöht, was mich nun dazu befähigt, halbwegs valide Satzkonstrukte zu formen.

Ich entschuldige mich bei allen, die ich sinnlos angegriffen habe und denen ich beliebige feindliche politische Agenda unterstellt habe, nur, weil sie nicht meine extremistischen Sichtweisen geteilt haben.

Ich, Sanny, bin ab heute eine normale Person ohne radikale Gedanken und kann mein Leben in Frieden und Glück verbringen, ohne andere dafür hassen zu müssen.

Ich kann es nicht fassen! Wieso habe ich nicht gesehen, wie sinnlos mein Hass und meine Wut ist? Wieso habe ich nicht erkannt, dass ich mich einfach nur vor Fremdartigkeit fürchte und ich nie gelernt habe, dieser mit Offenheit zu begegnen anstatt mit Angst?

Danke, liebes Forum, dass Ihr mir die Augen geöffnet habt!!! Würden doch nur alle so denken, dann wäre die Welt ein besserer Ort.
5

👍

 

👎

-1

Antworten

Octavius

Mitglied [9]

Der gute, alte Bann... Wer war nicht schon einmal davon betroffen :D
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [1712]

Na ich zum Beispiel, bin wohl trotz teilweise deutlicher Worte einfach zu nett für DA :-)
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Octavius

Mitglied [9]

@Realist55:

Muss wohl einfach so sein :D
1

👍

 

👎

-3

Antworten

sanny

@sanny 2000
Netter Versuch !
Ich habe ohne meinen Account immer das
selbe Bild,über meinen Namen.
Ist dir noch gar nicht aufgefallen ??
0

👍

 

👎

-6

Antworten

sanny

Meinem ------.
0

👍

 

👎

-6

Antworten

sanny

(Scheiß Tasten .)

meinem
0

👍

 

👎

-6

Antworten

sanny

Ihr linken Idioten und Vollpfosten. gebt mir meinen Account wieder zurück! ist nicht mein Problem wenn ihr dumm wie Stroh seid!
haltet euch doch fern von diesem Forum!
ihr stinkt auch noch!
3

👍

 

👎

-4

Antworten

EssigimAuge
★★★

Mitglied [198]

@Octavius: ähhh V10?
5

👍

 

👎

-1

Antworten

DAMPF-ABLASSEN.NET: DAS EINZIGSTE FORUM IM GESAMTEN UNIVERSUM IN DIESEM MODS BELEIDIGUNGEN FREISCHALTEN ANSTATT DIESE ZU LÖSCHEN.

EssigimAuge
★★★

Mitglied [198]

@sanny: Schei... sagt man nicht man siehts im TV.
6

👍

 

👎

-1

Antworten

DAMPF-ABLASSEN.NET: DAS EINZIGSTE FORUM IM GESAMTEN UNIVERSUM IN DIESEM MODS BELEIDIGUNGEN FREISCHALTEN ANSTATT DIESE ZU LÖSCHEN.

sanny1

@ Sanny:
das sind keine lühgen !!
das ist der Wahrheit !!
ich kann dein text nicht entwirren ,,!
du kriegst keinen ortentlichen
Satz hin;!
und hetzt bis zum gehtnichtmehr
lass stekken du luser !!
von wegen ,,andere lühgen
du bist die einzige die
hier lühgt und sätze klaut !!
ja richtig gelesen ,,du klaust sätze !!
und dumm ,,so ein rechten mist hier
zu verbreiten wirst nochmal
richtig auf deine klappe fallen !!
pass blos auf duuu 😲😤

@ Sammy:
meinen stimmt doch ?!!
bist du doof 🙈
6

👍

 

👎

0

Antworten

sanny

@Thorsten_Lehmmle1985:

Dazu müsste die in der Lage sein den Text inhaltlich zu verstehen.
7

👍

 

👎

0

Antworten

J o h n F u r z

Vielleicht bist du nicht wie ich: J o h n F u r z 😂😂
6

👍

 

👎

-1

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [1902]

@EssigimAuge: Wer sagt das, dass man "Scheiße" nicht sagt? Scheiße hört man oft genug im Fernsehen! Sei's in Fernsehserien oder Kinofilmen! Da regt sich doch heute keine Sau mehr darüber auf - außer Leute wie du eben! Und glaub' mir eins, mein lieber Essig: Ich hab' schon so oft Scheiß, Bullshit, Himmelhure von Babylon, Himmel Schimmel weißes Pferd etc. gesagt, dass ich das gar nimmer zählen kann!
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Österreich's neuer Schlagerradio: https://www.radioflamingo.at/

sanny

@sanny
Na wieder Netter Versuch diesmal nicht unter
sanny 2000 oder sanny1.

Der Kommentar von 18.54 h
Und 20.46h .
Ist nicht von mir !!
Aber das wissen die Mod,s euere
Kommentare wurden ja erst freigeschaltet !
🤥😁
Könnt ihr mal den Kindischen und dummen
Scheiß lassen .
Was ist das so Erbärmlich !!
Armleuchter ;!
1

👍

 

👎

-6

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [1902]

@XXIV: "Nur wir manchmal mit dir und gewissen Formulierungen". Gewisse Formulierungen? Wohl die, die meiner Wahrheit entsprechen, oder? Und wegen dem pflegeleichten User: Danke 😘😍
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Österreich's neuer Schlagerradio: https://www.radioflamingo.at/

Sanny

@sanny:"Der Kommentar von 18:54 Uhr und 20:46 Uhr ist nicht von mir"., und wo ist der Beweis? Ach, stimmt: Die Kommentare stammen von mir 😂

"Aber das wissen die Mods, eure Kommentare wurden ja freigeschaltet!", stimmt, meine Liebe 😊

"Könnt ihr mal den Kindischen, dummen Scheiß lassen? Was ist das Erbärmlich! Ihr seid Armleuchter!", warum sollten wir das? Gibt's ein Gesetz, das es verbietet, unter dem Nick "Sanny" zu posten? 😉

Ich bin zwar kein Rechtsverdreher, aber ich glaube, diesen Paragraphen gibt's nicht. Und Forum2Null und Dampf ablassen ist noch viel freier, als DummeFrage es ist, oder TrollFrage, wie ich's auch gern nenne 😂😀

Liebe Grüße und schönes Wochenende wünscht euch

Sanny 😊
5

👍

 

👎

0

Antworten

sanny

@sanny1
Ach du schreibst Kommentar von19.24 h.
Mit sanny1 und dein Kommentar ,
Inhalt von Thorsten..
Bist beides gl Inhalt !! 🤭🤭
Selbe Person !!!


Du Schreibst ,, lühgen und mehrmals falsch.
Lügen ,, lügen so schreibt man das Wort .
Ortentlichen ,schreibt man ,, Ordentlichen .
Und stekken schreibt man stecken .
Und ich klaue keine Sätze !!
Du hast wohl zu viel in deiner Stinkenden
Bude gesessen.
Und lasse es mich so blöd Anzumachen !!
Du billige Copie !!
Verpiss dich .
2

👍

 

👎

-5

Antworten

Thorsten

@sanny: Wohin soll ich mich verpissen? :-D
5

👍

 

👎

0

Antworten

sanny

Ach jetzt kommt er oder sie gleich noch als . Thorsten !!
Seit ihr so Erbärmlich sanny 1 sanny2000
Thorsten.
Mit Sicherheit ein Person !!
Hier ist kein Kindergarten ;!
2

👍

 

👎

-5

Antworten

Thorsten

@sanny: "Ach jetzt kommt er oder sie gleich noch als . Thorsten !!", hihihi tu' ich, tu ich :-D

Und warum soll Dampf ablassen kein Kindergarten sein? Dampf ablassen ist nur ein sehr geiles Forum!
4

👍

 

👎

-2

Antworten

sanny1

@sanny
,,euere
Kommentare wurden ja erst freigeschaltet !"

siehst du ,, deshalb ist dein thread
für die TONNE !!
du lühgst schon wieder;!
du bist nähmlich garnicht gebannt !!
erklär mal wieso du soford schreiben kannst ,,
du hast sonderechte so siehtz aus !!
quatsch hier nicht imma so ein bullschiet !!
was brinkt dir ein bann wen du
trodzdem sofort sichtbar bißt ,!!
wer lühgt hier also ??
DU !!

und der Thorsten ,,bin ich nicht
hat aber abzolut Recht !!
ich hab andere ip ,,seine ist nicht !!
meine;! der hat auchnicht mein anbieter
ich schreib nähmlich aus ,,heidelberg
wie DU !!
da staunst du !! 😲

ich sietze auf mein balkon und denk an
deine dummheit ,,hihihiii
dümer geht nümer 😆
du willst mich koregiern ??🙈

seit ihr = seid ihr
;! = diese Kombination von Satzzeichen gibt es nicht
billige Copie = tolle Kopie
,schreibt = ..., schreibt
euere = eure
Kindischen = Kleinschreibung, da Adjektiv
Anzumachen = anzumachen

,,das Stinkt dir !Ihr mit eurer Linken scheiße"
kannst selber koregiern !!
bin müde ...


wieso beleidikst du?
der hat nur der wahrheit gesagt !!
und du musst auch nicht auf
mein kommentare reagiern;!?
du bist doch sellber schukt ,,
du prinkst doch darauf an !!
vergessen ??
ich heiße sanny1 und bin
nicht du !!
ich bin eine andere sanny !!
lass mich gefällikst in ruhe du blöde kuh !!
ich darf mich hier nennen ,,wie ich will !!
du hasst kein recht auf denn nahmen !!
ich grenze mich sogar ab von
dir dummen kuh indem ich
eine 1 hinter mein nahmen schreibe !!
wenn du zu doof bist und dich ang-
esprochen fühlst ist das dein problem !!
ich hab nur dein blöden dackel verteitigt
mehr nicht ,,wie doof
bist du eigentlich ?!
5

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von sanny2000 am 17.04.2021, 11:13 Uhr.

sanny

@sanny1
Hast unter sanny geschrieben !!
Und damit gehört der Name nur mir !!
Und nicht jedem.
Und währe ich nicht gebannt dann währe
Mein Name eh nicht für andere User zu
verwenden weil ich zu meinem Namen
sanny ein Passwort habe..(Heißt auch das Bild und die Sterne dazu ) Du bist dumm wie ein Brocken Holz..
Braucht hier jeder der bei Dampf Mitglied ist.
Und Außerdem siehst du es in der Mitglieder
liste,da stehen alle Mitglieder !! Und schon
wieder Lügen du wohnst in Heidelberg , in
der Einbildung vielleicht !
Ich sage ja Kindergarten sieht man an eueren
Kommentaren. 🤣🤣
Witzfigur..
0

👍

 

👎

-5

Antworten

sanny

Hört endlich auf meinen Namen
zu ,, benutzen !!
ihr linken bazillen ,,
habt nichts anderes im kopf !!!
und die mods erlauben das ,, ihr seit
so erbermlich
es reich mir jetzt !!!
ihr seit abschaum
1

👍

 

👎

-5

Antworten

sanny

Geb es doch mal auf jetzt schreibst du sehe ich gerade ein Kommentar 11.26 h
Mit meinem Namen dein Kommentar ist noch
nicht Aktiviert !!
Schade drum versauen das ganze Thema so
Idioten..
1

👍

 

👎

-5

Antworten

sanny

Der frei geschaltete kommentar
über mir ,,
ist nicht von mir !!
schon wider so ein scheiss nachamer !!
ich will meinen Account zurück ,,
linkes gesocks ihr wollt das ich gesperrt bleibe
und schreibt nur müll !!

@mods warum unternemt ihr nichts ??
0

👍

 

👎

-5

Antworten

Poldi

Welches Thema? Das Thema ist das du mit den Konsequenzen deines Fehlverhaltens nicht einsehen willst. Du weißt nicht mal was du falsch gemacht hast.
4

👍

 

👎

-1

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [1712]

@sanny:

"ich will meinen Account zurück"

Meinst du jetzt ernsthaft, das du dich wie ein kleines Kind in der Markt-Quengelgasse schreiend auf den Boden werfen musst, damit du
deinen Willen durch bekommst?

Ursprünglich hatte ich die Annahme, du bist älter als 4, scheine ich mich wohl getäuscht zu haben :-(
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von sanny1 am 17.04.2021, 13:26 Uhr.

Realist55
★★★★★

Mitglied [1712]

Nachtrag:

"Hört endlich auf meinen Namen
zu ,, benutzen !! "

Meinst du ernsthaft, das Forum dreht sich alleine um dich wie die Erde um die Sonne? Komm mal herunter, du bist ein genauso kleines Licht wie wir alle hier und geniesst keine Sonderrechte !
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

sanny

@Realist 55
Die oder der Kommentar wo du so schön
Kommentierst ,ist nicht von mir .
Um 11.34 h.
Und die anderen siehe oben um11.26 h.

Die wollen mir das Anhängen.
Ist doch offensichtlich ,,für mich schon..
Schreiben in meinem Namen .
Haben halt keinen Karakter .
0

👍

 

👎

-5

Antworten

sanny

Ich würde so etwas gar nicht schreiben !!
Das kenn ich aber ,,ist mir nicht neu.
Daß wenn ich gebannt bin ,
einige Karakter lose Idioten. .
sich Ausgeben als währen sie ich ,,,und auf die
Mod,s schimpfen..
Das ist ja der Trick um mich in die Pfanne zu
hauen.
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von sannü am 17.04.2021, 13:45 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von sanny2000 am 17.04.2021, 13:51 Uhr.

Router

@sanny: Das kannst du selber manipulieren, und zwar mit 2 verschiedenen Hardware-Produkten. Also zwei IPs!
Du bist vielleicht immer mit einem Medium dauer-online, deshalb wirst du sofort freigeschaltet, und mit dem anderen Medium würgst du unschuldigen Usern voll eine rein. Total linke Masche von dir!
Du musst dich sehr gut auskennen.

Also sprich hier nicht von "die anderen wollen mich nur reinlegen", du kannst das selber inszenieren, damit die Moderatoren in dem Glauben versetzt werden, dass du das Opfer bist und dich schlussendlich wieder entbannen. Dabei bist du doch entbannt, wie wir alle sehen!
2

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von sanny am 17.04.2021, 14:05 Uhr.

sanny

Mods da ist schon wieder ein Kommentar steht sanny Zeit 14.05 h.
Ihr wisst zwar das ich es nicht bin !!
Weil die Kommentare ja noch nicht Aktiviert
sind .
Seit ihr mal so gut !!
Und unterbindet das mal ,,das ist doch hier ,
kein Forum für diese Idioten ,!!
Die versauen das doch absichtlich !!
Ich versteh wirklich darin kein bisschen Sinn
Klar die machen das nur um mich wie schon
geschrieben in die Pfanne zu hauen.. Ist eine
Billige und dumme Art..
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [1712]

@sanny:
"steht sanny Zeit 14.05 h"

Verfügst du etwa über die Gabe der Hellseherei, das du einen noch nicht aktivierten Kommentar (!!) lesen kannst ?!?
1

👍

 

👎

0

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

sanny

Wie schlau bist du eigentlich ?
Bevor ich das eben an die Mod,s schrieb !!
Ist der Kommentar eben noch nicht Aktiviert!!
Und da steht sanny 14.05 h.
Deshalb weiß ich das.
Wenn ein Kommentar noch nicht Aktiviert ist
steht doch da der Name und die Zeit .
😉bei jedem nicht Aktivierten Kommentar ;!
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Wäääh

Hehe... Besser hätte dieser Thread eigentlich bislang nicht eskalieren können :)
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [1712]

Dann scheinst du in der Tat hier irgendwelche Sonderrechte zu geniessen, grade ausprobiert, mal eingeloggt, mal nicht eingeloggt, beide Male wird mir nur

Dieser Kommentar muss erst aktiviert werden.

in dem jeweiligen Post angezeigt, MEHR NICHT !
2

👍

 

👎

0

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

sanny

Und die haben nicht mit meinem Namen
zu schreiben sanny !!
Siehst ja die Kommentare!.
Extra Frech und unverschämt !!
Extra um mich schlecht zu machen.
Kein Karakter diese Personen !!
Einfach nur billig .
0

👍

 

👎

-4

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [1712]

UND dein Post als NICHT - Registrierte ist sofort sichtbar, braucht es noch mehr Beweise, das hier was nicht korrekt läuft ?!
2

👍

 

👎

0

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von sanny am 17.04.2021, 14:45 Uhr.

sanny

Falsch nicht im Kommentar !!
Im Display die Themen da steht es !!
Doch letzte Kommentar steht der Name und die Zeit..
Ach weißt was ist mir echt zu blöd !!
Sollen dir mal die Mod,s erklären !!
Ich bin hier nicht ,,der Täter sondern das Opfer..
Will mich hier doch nicht rechtfertigen !
Das ist doch Mobbing extra das der andauernd schreibt unter meinem Namen.
0

👍

 

👎

-4

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von sanny am 17.04.2021, 15:08 Uhr.

Realist55
★★★★★

Mitglied [1712]

Ok, das mit der Zeitangabe habe ich nicht korrekt verortet, sorry dafür - doch deine Kommis werden offensichtlich nach wie vor bevorzugt frei geschaltet (wenn das überhaupt gemacht werden muss), warum ist das so ?!
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

sanny

Weiß ich ehrlich gesagt nicht?
Aber bin froh in dem Falle auch sonst währe
es noch mehr Scheiß e ,wenn sich hier
die ?? Ausgeben für mich !!
Um mir etwas anzuhängen !!
Nehme dein sorry an .
Alles gut !
Wir wollen und nicht auch noch Streiten wegen solchen Personen die so ein
Karakter haben..
Und hier Stress machen ...
0

👍

 

👎

-4

Antworten

sarnie

Mein Karakter! ist,, gut! Aber ich bin.,,
nicht sanny,, . sondern sarnie .! andere,,,
person schreibe nur . auch gern mit.. kaputter
tastatur und,,, ?? siehe mein kommentar 11:13 h 23.1.1923
in Reimen .. Aber Göte sagt ja auc h nicht,, Karakter... und
löschen muss man,, meine Kommentare ja. nicht !!
0

👍

 

👎

-2

Antworten

manny

Welch erquickender Streich, den das Schicksal mir hier zu spielen gedenkt!

Aber man erlaube mir, mit dem gebührenden Respekte in diesen Hallen vorstellig zu werden. Ich, Manny, bin ein dem linken politischen Spektrum zuzuordnender Dichter und Denker und großer Freund der Diskurse im Stile der großen Alten, Plato, Sokrates, in deren Idea mein Logos schwingt, um mir den kleinen Seitenhieb zu erlauben.

Einst ersann ich mich allein und einsam auf diesem Gebiete, doch nun scheint es indes, ich hätte in Jener hier meinen Schatten hier gefunden. O tempora, oh mores! Solch Gegensatz, solch Unvereinbarkeit!

Wo ich, Manny, der ergebene Diener der Gerechtigkeit aller Lebewesen bin, was muss meine geplagte Seele nunmehr erdulden. Faber est suae quisque fortunae! Und wer bin ich, Manny, darüber zu urteilen?

Wohlan, ich ziehe mich nun zum Nachdenken zurück. Salut und gehabet Euch wohlig!
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von sanny am 18.04.2021, 18:07 Uhr.

sanny

Hallo Mod,s
Geht das schon wieder los !
Da steht im Thema
Letzte Kommentar 18.07 h sanny.
Der Kommentar ist nicht von mir geschrieben
worden..
Schreibt wieder jemand mit meinem
Namen !!
Und jetzt an all die User wenn ihr es noch nicht verstanden haben solltet ?
Wenn der sich als mich Ausgibt,,das macht man nicht.
Und der Sinn des jenigen liegt ja darin mir
etwas anzuhängen !!
So wie Realist 55 .
Dachte die Schimpf Kommentare kommen von
mir..
Beleidigungen an die Mod,s oder an die User .
Das ist eine Linke Masche von der Person..
Findest du das nicht Albern und dumm auf
die Dauer .
0

👍

 

👎

-3

Antworten

sanny

Du nützt das aus !!
Daß ich gebannt bin.
Meinst du ,,das ist lustig !!
Ist es nicht;! Es ist einfach nur dumm.
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Triceratops

@sanny: Stelle du dir selbst die Frage warum du gebannt wurdest.
3

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von schwule-Sau.de am 18.04.2021, 21:50 Uhr.

sanny

Danke Mod,s .
Das muss nämlich nicht sein!!
Siehste das Unterscheidet mich von dir
oder manch einem hier !
So etwas würde ich nicht machen ..
Den Namen benutzen von einem
gebannten User !!
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von schwule-Sau.de am 18.04.2021, 22:13 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von sanny am 18.04.2021, 22:42 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von schwule-Sau.de am 19.04.2021, 08:47 Uhr.

00VI

@XXIV: Warum wird dieser Scheiß hier eigentlich noch aufrechterhalten? Wenn intetessiert's?!
3

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von schwule-Sau.de am 19.04.2021, 10:11 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben